Ich hatte letztens einen Server, bevor ich mein Windows neu Aufgesetzt habe.
Nun habe ihc die MapNPCs.txt nichtmehr. Kann mir mal wer einpaar daten zukommenlassen? Ich finde die nichtmehr, bin schon ur lange am suchen.
WAAT++ 10/07/2013 - Nostale - 1 Replies WAAT++ is a free project that will update WAAT files were previously released by elektrochemie.
All problems will be solved and i will add new game mechanics..
The project is free time, i want only study on it and i won't money from you, never !
More info + download = *delete*
For problems/questions write here.. :)
Help me with waat server 05/29/2013 - Nostale - 0 Replies i want play waat server
can someone add me on skype and teach me?
my skype:danilono99
HOW TO: Absolut unsichtbare Textdokumente 08/31/2011 - Tutorials - 11 Replies Hey e*pvpers,
heute zeige ich euch, wie ihr absolut unsichtbare Textdokumente erstellt, in denen ihr eure Passwörter oder ähnliches speichern könnt. Es ist so gut wie unmöglich, sie zu finden.
Theorie
Wer unter Windows schonmal versucht hat, einen Doppelpunkt ( : ) in den Namen einer Datei zu packen, wird es kennen: es geht nicht. Unter Linux geht es aber! Wenn man unter Linux eine Datei erstellt, in deren Name ein Doppelpunkt ist, kann man sie unter Windows aber nicht sehen! Es wäre...