Ich hab ne frage und zwar wollt ich den launcher etwas verändern und ich hab auch die stelle gefunden für die news ich hab den link auch geändert aber Passiert nichts D:
vermutlich möchte er nicht das die NostaleX.dat verändert wird und dann das er einfach so patched wie der offi und er einfach seine X.Dat immer hat und die nicht veränder wird
vermutlich möchte er nicht das die NostaleX.dat verändert wird und dann das er einfach so patched wie der offi und er einfach seine X.Dat immer hat und die nicht veränder wird
Ich möchte ein Launcher erstellen ;o der auch updatet aber ich hab grad ein der nur NostaleX.dat startet e.e und nu wollt ich das er auch vom offi patchen tuht~
[Frage] Gameforge Game Launcher. 05/26/2012 - Aion - 2 Replies Jo.
Will mir Aion laden und dazu habe ich grad den Gameforge Game Launcher laufen.
Der läuft schon seit über 2 Stunden und hat grad mal 25%.
Die Download Geschwindigkeit liegt zw. 800,1200 KB..
Daran kanns also nicht liegen..
Ist das normal, oder woran liegts?
frage bezüglich launcher! 12/17/2011 - S4 League - 6 Replies heyo, ich wollte fragen wie ich selber einen launcher erstellen kann, mit design und allem.
thx für antworten.
Frage zu neun alten Launcher 04/02/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi leute,
Ich habe ganzezeit den "alten" launcher benutz aber weil man dort ja updaten muss wollte ich den neuen bzw den aktuellen benutzen es kommt aber immer can´t connect...
Obwohl es mit dem anderen geht
Weiß wer wodrann das liegt?
LG
D2 Launcher frage? 06/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Kann man mit dem d2 launcher auch d2loader plugins laden???
[Frage]Launcher 09/01/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ist es möglich den Launcher
http://i38.tinypic.com/11sd188.jpg
so "umzubauen" das net dieses Seite konnte net gefunden werden sondern z.B. elitepvpers.com kommt ? ;)