Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Gameforge Game Launcher.

Discussion on [Frage] Gameforge Game Launcher. within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
[Frage] Gameforge Game Launcher.

Jo.
Will mir Aion laden und dazu habe ich grad den Gameforge Game Launcher laufen.
Der läuft schon seit über 2 Stunden und hat grad mal 25%.
Die Download Geschwindigkeit liegt zw. 800,1200 KB..
Daran kanns also nicht liegen..

Ist das normal, oder woran liegts?
_iVendetta is offline  
Old 05/26/2012, 03:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Ist normal. Aion ist um die 15 - 20 GB groß.
.тrυѕтedlυхor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 12:52   #3

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by .тrυѕтedlυхor View Post
Ist normal. Aion ist um die 15 - 20 GB groß.
what he said. Da musste dich wohl gedulden. Aber wenn du es dann komplett runtergeladen hast, kannste die Welt genießen^^
Will Hallas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gameforge Game Coupon´s [2:1]
10/20/2012 - Trading - 2 Replies
Guten Tag liege Community, ich habe durch einen Freund viele Gameforge Game Coupon´s bekommen. Ich habe sie ihn für einen Freundschaftspreis abgekauft und möchte diese nun weiter verkaufen, da ich für diese Coupon´s keine Verwendung habe (WoW Spieler). Was kann man damit anfangen? Gameforge ist der "Publisher" von Metin2 und diversen anderen Spielen. Also kann man sich davon z.B. diesen doppelten EP Boni von Metin2 kaufen usw.. Ich verkaufe sie in einem 2:1(Coupon:PSC) Kurs, daher...
Gameforge Game-Launch
05/06/2012 - Aion - 5 Replies
hay Aion-Community... ich hab mir heute aion runtergeladen. Nun muss es ja patchen, es dauert ja seine zeit! Ich wollte fragen ob ich den Patcher stoppen kann und zu einem späteren Zeitpunkt mit dem patchen fortfahren kann? mfg
Aion f2p Gameforge Launcher laden
04/22/2012 - Aion - 4 Replies
Hallo Leute, habe mir gerade Aion free-to-play von der offiziellen Homepage runtergeladen. Das ging auch alles sehr schnell, nicht einmal 15 min hat Download+Installation gedauert. Aber nach der Installation erschien ein Fenster mit dem Gameforge Launcher, den man ja zum Starten des Spiels braucht, und da stand das man zunächst noch Update für den Launcher installieren muss. 1-12% gingen blitzschnell, aber jetzt brauche ich pro 1% mindestens 20 Minuten. Da ich keine Lust habe, noch 30...
frage wegen gameforge
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kann die gamforge meinen hamachi server bannen wenn einer der auf meinem server war und raus gegangen ist(weil im bonis zu low waren...)es einem freund von der gf sagt der den GF leiter kennt?(glaube ich zwar net wirklich aber naja)mein server nimmt ja kein geld ein und ist hamachiund so wie ich weis ist ja so ein server "erlaubt".kann die gf meinen server bannen jetzt?

All times are GMT +1. The time now is 18:17.