hey leute kann mir wer nen link zu nem thread geben wo beschrieben wird wie man in nostale einen shop einrichtet ?
habe lange gesucht aber nichts gefunden
mfg
erives
Online Shop erstellen/einrichten (Ohne Kentnisse) 11/08/2012 - Off Topic - 3 Replies Hey , ich suche gerade Seiten wo man (Ohne Kentnisse) seinen eigenen Online Shop einrichten und verwalten kann und das ganze natürlich kostenlos.
Ich habe schon die Seite ''jimdo'' gefunden und dort ist es auch sehr leicht einen zu erstellen , nur sieht es nicht gerade besonders aus und da wollte ich mal Fragen ob eventuell noch einer ein paar gute Seiten kennt.
Es geht übrigens um Youtube Abonnenten , die ich dort verkaufen will.
In Massen natürlich.
Vielen dank im vorraus.
Facebook Service Shop |Verkauf|Ankauf|Teilen|Seite einrichten 03/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo Leute,
in diesem Shop biete ich die im Titel genannten Services an.
Verkauf
Facebook | 15k
http://www.facebook.com/pages/Spr%C3%BCche-f%C3%B Crs-Herz-/299948036685122
1,5k
Ankauf
*SPECIAL*(B)Shop mit Design einrichten 11/20/2011 - Artist Trading - 5 Replies Hallo,
Ich biete euch das einrichen eines shopsystem,dies nennt sich Palshop.Wohlmöglich hat einer von euch das gesehen wo ihr eure Psc eincasht und direkt eure Sachen bekommt.Dies biete ich euch an mit einen guten Design.
Was für Daten muss ich alles geben?
Ihr gebt mir die nötigen Daten:
Belohnung:
Ftp-Daten:
MySQL-Daten(phpmyadmin dazu)
Domain Link.
Logo-anpassung
shop einrichten / Anklickbar machen 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
Auf meinem Server versuche ich immoment neue NPC`s aufzustellen und dann anklickbar zu machen ... bei dem Handeltisch öffnet sich auch ein Laden aber im Laden selber sind nicht die sachen die ich per Navicat eingestellt habe.
Würde mich freuen wenn ihr mir eine Lösung sagen könntet :)
So nun zu meinem 2. Problem... Ich wollte die Zusatzwarenhändlerin, den NPC`s "unbekannte Blumen" und den Fischer anklickbar machen. Ich gehe in Navicat und stelle bei "onclick" den...
Shop´s lassen sich nicht einrichten 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi also ich hab alles so gemacht wie es in dem zusammengfasten Treat stand aber die Frau value 9010 zeigt trotzallem immernoch die noob schwerter an, mein freund hatt gesagt ich müsste das i wie an den files einstellen aber da ich nicht sofiel kenntnisse habe wollte ich mal eine von euch fragen der davon fiel ahnung hatt ob er es vll für mich machen könnte weil
Also bitte bitte Helft mir ich packs allein nich:handsdown: