Auf meinem Server versuche ich immoment neue NPC`s aufzustellen [was ich auch geschafft habe... habe ein Handeltisch mit der id 30000 genommen] und dann anklickbar zu machen ... bei dem Handeltisch öffnet sich auch ein Laden aber im Laden selber sind nicht die sachen die ich per Navicat eingestellt habe.
Würde mich freuen wenn ihr mir eine Lösung sagen könntet
So nun zu meinem 2. Problem... Ich wollte die Zusatzwarenhändlerin, den NPC`s "unbekannte Blumen" und den Fischer anklickbar machen. Ich gehe in Navicat und stelle bei "onclick" den wert "1" ein ...Tat nicht ...ich versuchte es mit dem Wert "2" wieder nichts ... ich weiß nicht mehr weiter...
3. Problem ^^ bzw. Frage ...
Ich wollte die NPC`s übersetzten bzw. die schilder von den NPC`s die man anklicken kann. Wo bei FileZilla finde ich diese datei. Ebenfalls suche ich die Datei wo eingestellt ist was der Stadtwächter so labert. Also nicht wenn man den Anklickt sonder einfach so sagt der machnmal ja irgentwas.
4. Frage: Wie stelle ich eine startnachricht ein z.B. wie aufm offi "Wilkommen bei Metin2" da wollte ich das sowas machen wie z.B. "Wilkommen bei ******** Mt2 - unsere Rates sind ....."
--------------------------------------------------------------------------
ich bitte darum diesen Thread nicht zu löschen closen bis eine GESCHEITE Antwort dabei rum kam.
ebenfalls bitte ich darum diesen Thread nicht zu Spamthread zu eröffnen !
Ich entschuldige mich für meine scheiß Gramatikkentnisse
euer Gangster315