Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlauf des Supports mit geliebtem Fangorn

Discussion on Verlauf des Supports mit geliebtem Fangorn within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Sollte Fangorn aus dem NosTale Team/Crew rausgeworfen werden?
Ja, der bannt sowieso jeden! 43 93.48%
Ja, da er mich gebannt hat! 3 6.52%
Voters: 46. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Post Verlauf des Supports mit geliebtem Fangorn

Hiermal eine kleine Story zu meinen ungerechtfertigten Bann. Der GM, wer auch sonst, ist unser geliebter Fangorn. Mittlerweile ist es ja bekannt, das dieser bannt ohne mit der Wimper zu zucken und nichteinmal Fehler seiner Seite aus einsieht geschweige denn versteht, worum es sich hierbei handelt. Mich würde mal Eure Meinung zu dem Verlauf interessieren und wie ich weiter vorgehen sollte.

Gibt es eventuell eine Beschwerde-Hotline oder ein Support wo man sich für diese Art beschweren kann? Ein ordentlichen Support, nicht der von NosTale,da sich ja Fangorn in der oberen Rangliste bewegt und seine Finger mit drin hat oder sogar selbst das Ticket beantwortet/schließt. Wir alle, hier im NosTale Forum kennen es ja auch mal aus dem IRC gebannt zu werden oder das er ohne Bitte sich in Gelegenheiten einmischt.

Nunja hier erstmal der Verlauf:


-

-

-




Ich kann es verstehen wen sich keiner "The Wall of Text" durchliest, doch hoffe ich auf faire Antworten und kein getrolle,gespamme,gehate.

PS: Ist zwar 1. oder 2. Post , heißt aber nicht das man schon länger im Forum unterwegs ist

[R]ichi is offline  
Old 06/27/2013, 00:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Tolle Umfrage, bei der es nur "Ja" gibt
Ganz nüchtern ausgedrückt: Pech. Hausrecht der Gameforge, die können dich sogar bannen, überspitzt ausgedrückt, weil ihnen dein Gesicht nicht gefällt.
Steht alles in den AGBs. Du hast nur Nutzungsrechte, der Account gehört dir im Grunde nicht.

Was ich an der Sache nicht versteh:
Im Bann steht wegen Minigamebot, aber du schreibst in den Tickets die ganze Zeit einfach nur von gemeinsamer Nutzung des Netzwerks?

e:/
Und ganz ehrlich? Vor Gericht und im Knast behauptet auch jeder er währe unschuldig. Und auf wieviel trifft das tatsächlich zu? 0.0001%?
Elektrochemie is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2013, 00:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Der Bann wurde von Fangorn falsch verstanden, da , wie oben schon genannt, die gemeinsame Internetnutzung angemeldet habe, und der SGM Chrysalin mir bestätigt hat, dass es nun keine Probleme mehr geben wird. Daraus schließe ich, das alle weiteren Accounts, die diese IP's nutzen, auch automatisch in diese Kategorie fallen.

Ich bin mir bewusst das ich nicht der Eigentümer des Accounts oder anderen Sachen/Items bin. Es geht mir auch nicht um diesen Account an sich. Sonder die Uneinsicht und Ignorants Fangorn's. Natürlich hätte ich diesen Account gerne wieder, aber da bin ich mir nicht mehr all zu sicher.

Danke schonmal für die schnelle und ehrliche Antwort. Ich weiß das sehr zu schätzen, da man heutzutage nicht all zu viele nette,vernünftige Antworten bekommt.

Trotzdem wüsste ich gerne weiterhin, ob und wie man sich gegen das Verhalten des SGM beschweren kann.

Mfg
[R]ichi


Edit: Vergessen auf die Aussage mit den Minigamebot zu antworten. Mein Main Account wurde nicht gebannt, da der schon Anfang 2012 angemeldet wurde. Der gebannte Account stand in keinen(!) Zusammenhang mit diesem Bot. Gebottet wurde ausschließlich von meinem Freund. Der wurde auch zurecht gebannt. Trotzdem stellt sich die Frage: Mein Main bleibt, doch mein anderer Account wird gebannt?
[R]ichi is offline  
Old 06/27/2013, 00:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
e:/
Und ganz ehrlich? Vor Gericht und im Knast behauptet auch jeder er währe unschuldig. Und auf wieviel trifft das tatsächlich zu? 0.0001%?
What tha f*ck, u mad? habe ich mich da verlesen und das kam von dir?

Ein Online Spiel, wo man gebannt wird, kann man überhaupt nicht mit dem RL vergleichen, besonders nicht mit dem Gefängnis.. Auf der Welt gibt es genügend korrupte Gerichte, genauso Knäste mit extremsten Bedingungen, die nichtmal Kaution gewähren, selbst bei denen, wo ihre Unschuld nicht 100% bewiesen ist!

Und das ist bei weitem noch nicht alles..

Im RL gibt es nunmal keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen .. !

Und außerdem sind das schon ne ganze Menge, die Unschuldig im Gefängnis ihre Zeit absitzen, woraufhin irgendwann alles nochmal vom Gericht aufgewühlt wird und nun abgeschlossen wurde.

Aber btt, sollte das Bannen/Handeln, wie auch immer ungerechtfertig sein vom besagten Teamler, kann man sich natürlich beschweren, sollte aber alles sachlich sein und genügend Beweise geben..
Solltest du wirklich was getan haben was gegen die AGB oder Spielregeln verstößt, bist und bleibst du gebannt.. aber wenn es ein Missverständnis ist, hat man natürlich Recht drauf, dagegen anzugehen..
Myrtalias is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 00:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
@Myrtalias

Wie gesagt, ich hatte mit diesem gebotte nichts am Hut. Mein Main Account wurde schliesslich nicht gebannt. Wo könnte man sich über Teamler beschweren, weißt Du da eventuell etwas? Telefonisch / Ticketsystem ? Ich habe nur die info.***@gameforge gefunden, doch steht dort explizit das diese Email nicht für Game/Payment Support gedacht ist.


Mfg,
[R]ichi
[R]ichi is offline  
Old 06/27/2013, 00:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
What tha f*ck, u mad? habe ich mich da verlesen und das kam von dir?

Ein Online Spiel, wo man gebannt wird, kann man überhaupt nicht mit dem RL vergleichen, besonders nicht mit dem Gefängnis.. Auf der Welt gibt es genügend korrupte Gerichte, genauso Knäste mit extremsten Bedingungen, die nichtmal Kaution gewähren, selbst bei denen, wo ihre Unschuld nicht 100% bewiesen ist!

Und das ist bei weitem noch nicht alles..

Im RL gibt es nunmal keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen .. !

Und außerdem sind das schon ne ganze Menge, die Unschuldig im Gefängnis ihre Zeit absitzen, woraufhin irgendwann alles nochmal vom Gericht aufgewühlt wird und nun abgeschlossen wurde.
Das hast du missverstanden. Mir ging es darum dass die Leute aus Prinzip immer sagen dass sie nichts verbrochen haben, selbst wenn sie es selber besser wissen aber es wohl nicht glauben wollen

e/ Gegen einen Game-Admin wirst du wohl keine Chance haben.
Zumindest, wenn die GAs direkt bei der Gameforge arbeiten.

Ausser durch eine große "Sammelaktion" von (sehr) vielen Leuten, und die direkt bei seinem Chef (wer auch immer das sein mag) abliefern. Aber das müssten wohl echt schon sehr sehr viele Leute sein.
(Auch aus der "normalen" NosTale Community, und nicht epvpers.)
Elektrochemie is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2013, 00:53   #7
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Bei 'nem Bann besteht meistens eine kleine Chance entbannt zu werden, außer du kannst 100% nachweisen das der Banngrund nicht der Wahrheit entspricht.

Fangorn kann natürlich Accountnamen und E-Mail Addressen einsehen und ich persönlich würde nicht anders reagieren wenn ich sehe das Accountnamen und E-Mail Addressen der beiden Accounts identisch sind, sieht auch ein wenig komisch aus wenn jemand mit snob1 und snob2 als Accountnamen und / ankommt und dann versucht das als 2 unterschiedliche Personen darzustellen, vorrausgesetzt das ist alles wahr.

Und wie gesagt: Es sind die Accounts der GF, die können dich auch eigentlich für gar nichts bannen wenn sie keine Regeln hätten und zwingend entbannen müssen sie dich erst recht nicht.

Ob man sich da beschweren kann...evt. mal ein Ticket direkt zu Knox, oder wer auch immer da grad CoMa ist, ändert sich ja gerne mal, schicken und hoffen das man da direkt hinkommt oder per IRC probieren, ob sie dann was machen ist 'ne andere Sache.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 00:58   #8

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Der Bann liegt über 3 Monate her, und laut den AGB's wird damit nichts mehr gemacht. Ende.
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 01:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
@Haseo

Ich wurde vor 2 Jahren schonmal gebannt. Wurde aber aufgrund der Zuvorkommenen Art des GM's entbannt. Dieser Vorfall ging um die gemeinsame Internetnutzung. Da ich sie und der GM angemeldet haben, ging ich ja davon aus, das die IP's im Zusammenhang unterscheidet werden. Dies war leider nicht der Fall, deshalb auch dieses Missverständnis.

Es steht aber auch nicht in den AGB, dass die Emails immer den Namen beinhalten müsse, von dem die Email erstellt bzw. genutzt wird.

@Elektrochemie

Die Menschheit ist von Grund auf so, dass wen jemand etwas getan haben soll, sofort beschuldigt wird, selbst wen die angeklate Person nichts mit diesem Vorfall zutun hat. Nicht umsonst gab es oft Vorfälle, wo Menschen nach Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurden und auch Geld vom Staat bekommen haben, weil dieser sich geirrt hat.

So, oder so ähnlich, ist dieser Vorfall meines Erachtens nach auch. Alle die eventuell dadran beteiligt sein konnte, von Grund auf Banne. Es wurde nicht nachgefragt ob, oder wer, diesen Account spielte. Theoretisch hätte es den GM's unschlüssig sein sollen, weil Sie ja meinten, dass Sie nichts von der Doppelnutzung ansich wussten. Komisch nur, das mein Main Account es überlebt hat.

@.Jokerle

Ich habe mich schon mehrmals über das Ticketsystem beschwert. Somit ist der "Prozess" immernoch aktuell / in vollen Gange.
[R]ichi is offline  
Old 06/27/2013, 02:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
Und wo ist das "Nein, weil ich finde das er gute Arbeit macht"?
Ich mein ja, er macht es vielleicht nich immer auf die feine Art und wird manchmal vielleicht auch etwas "frech" aber anders versteht ihr es nunmal nicht.

Fangorn is der erste GA der schon zu GM-Zeiten sehr genau geprüft hat und wenn da was nicht gepasst hat auch nicht mit sich hat reden lassen.
Ich würde von jedem GM wieder entbannt, ganz egal was ich gemacht habe. Ganz egal was es für Beweise gab. Fangorn is der erste bei dem ich keine Chance hatte.

Also für nen GA macht er wirklich sehr gute Arbeit. Ob mir oder euch das gefällt, ist was anderes.

Außerdem finde ich auch das nun genug gegen Fangorn gehetzt wird, jede Woche nen neuer Thread.
SchwipSchwap# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 06:41   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by [R]ichi View Post
Hiermal eine kleine Story zu meinen ungerechtfertigten Bann. Der GM, wer auch sonst, ist unser geliebter Fangorn. Mittlerweile ist es ja bekannt, das dieser bannt ohne mit der Wimper zu zucken und nichteinmal Fehler seiner Seite aus einsieht geschweige denn versteht, worum es sich hierbei handelt. Mich würde mal Eure Meinung zu dem Verlauf interessieren und wie ich weiter vorgehen sollte.

Gibt es eventuell eine Beschwerde-Hotline oder ein Support wo man sich für diese Art beschweren kann? Ein ordentlichen Support, nicht der von NosTale,da sich ja Fangorn in der oberen Rangliste bewegt und seine Finger mit drin hat oder sogar selbst das Ticket beantwortet/schließt. Wir alle, hier im NosTale Forum kennen es ja auch mal aus dem IRC gebannt zu werden oder das er ohne Bitte sich in Gelegenheiten einmischt.

Nunja hier erstmal der Verlauf:


-

-

-




Ich kann es verstehen wen sich keiner "The Wall of Text" durchliest, doch hoffe ich auf faire Antworten und kein getrolle,gespamme,gehate.

PS: Ist zwar 1. oder 2. Post , heißt aber nicht das man schon länger im Forum unterwegs ist

Ticket melden.
Landet bei Knox unser Mcfotzenlecker hat dann die Hosen voll
und entbannt dich.
»Prodigy« is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 06:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 220
Wenn du einen Teamler melden willst machst du dazu ein Extra Ticket was der GM der es bearbeitet direkt an Knox weiterleitet.
●IceBlader●© is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 07:10   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
Haha pech ;o nach dem ich es gelesen hab , hab ich lf bekommen :* und du musst es knox melden
TheTempler is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 09:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
@SchwipSchwap

Dies soll kein gehetzt sein, sonder eine Art Diskusion meines Vorfalles und meine persönliche Meinung.

@-Think.

Leider, warum auch immer, wurde mir die Option "Ticket Melden" aus meiner Auswahl gestrichen. Wen ich ein weiteres Ticket eröffne, steht mir die Auswahl wieder zu.

@heyho1111

Vielen Dank. Sofort erledigt.


@TheTempler

Quote:
...doch hoffe ich auf faire Antworten und kein getrolle,gespamme,gehate.
bezüglich des ersten Partes deiner Antwort. Trotzdem danke für die zweite Antwort.
[R]ichi is offline  
Old 06/27/2013, 09:29   #15
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Sorry. aber als ob die den **** da aus der crew kicken xD
ツLycianツ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bann, fangorn, nostale, support


Similar Threads Similar Threads
Massenbeschwerde gg. GA Fangorn
08/10/2013 - Nostale - 28 Replies
Hallo Com! Ich würde mal gerne wissen, ob ihr auch Probleme mit GA Fangorn habt? Denn das NosTeam ist total dreißt. Immer wenn ich Fangorn schreibe er soll mir aus dem Wege gehen oder mal still sein und mal seine Finger still halten soll, weil ich mit ihm nichts zu tun haben will, krieg ich einen Kick aus dem IRC. Jedes mal dasselbe Spiel. Das beste daran ist, Knox war auch im IRC und unternimmt nicht mal was dagegen. Deshalb werde ich mich von meinem Anwalt beraten lassen und dem...
Firefox Verlauf
01/06/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
HEY ! ;) Ich hab einer Frage und zwar bringe ich es nicht hin den ganzen Mozilla Firefox Verlauf zu löschen. Ich lösche zwar die ganze Chronic und die Cockies aber wenn ich jetzt z.b. ein y in die Suchleiste eingebe kommt dort trotzdem noch youtube als Ergebnis. Ich hoffe hier kann mir einer helfen LG :)
favoriten und verlauf
07/01/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
hallo leute, ich hab gestern einen neuen computer bekommen und habe mir natürlich counter strike erstmal neu installiert damit ich ein cleanes css hab, jedoch fehlen mir die ganzen server die ich bei meinen favoriten gespeichert habe sowohl die aus der verlauf liste. nun meine frage, gibt es eine möglichkeit die listen irgendwie aus dem steam-ordner zu kopieren? steam cloud war mir leider zu anstrengend und blöd. danke im vorraus
Merkwürdiger MSN Verlauf
11/30/2011 - Main - 1 Replies
Habe ich eben von einem Bekannten erhalten da hat ihn jemand angeschrieben. Musste echt lachen als ich das gesehen habe ! Daniel Kugelmann Daniel Kugelmann sagt: hey gut und bei dir Rene zur Jacobsmühlen sagt: ey ich muss dir was sagen
Skype - Verlauf
07/03/2011 - Quotes - 12 Replies
Alim.Kaymaz: eyy hässlicheskindx3: junge was man! Alim.Kaymaz: xD hässlicheskindx3: du störst mich gerade Alim.Kaymaz: aber warum direkt so unhöfflich ? hässlicheskindx3: junge man ich mache gerade einer frau einen doggystyle das zu 4. Alim.Kaymaz: und macht es spaß ? hässlicheskindx3: neee,sie ist derbste hässlich,nehme sie nur weil ich zurzeit pleite bin. Alim.Kaymaz: achso naja dann möchte ich dich nicht weiter stören



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.