Musste echt lachen als ich das gesehen habe !
Code:
Daniel Kugelmann Daniel Kugelmann sagt: hey gut und bei dir Rene zur Jacobsmühlen sagt: ey ich muss dir was sagen Daniel Kugelmann sagt: ich höre Rene zur Jacobsmühlen sagt: habe ja ein lied geschrieben für meine freundin kannst sagen obs gut ist ? Daniel Kugelmann sagt: jo Rene zur Jacobsmühlen sagt: shake your hodenz shake it to the camera shoot your hodenz to rainbow over the sky and look !!! it rains hodenz Daniel Kugelmann sagt: kann ich machen nur text? Rene zur Jacobsmühlen sagt: ja der hier shake your hodenz shake it to the camera shoot your hodenz to rainbow over the sky and look !!! it rains hodenz und ? ist der gut Daniel Kugelmann sagt: was heißt hodenz? Rene zur Jacobsmühlen sagt: hoden halt der ***** am hoden englisch hodenz oder nicht ? Daniel Kugelmann sagt: ich kenn für hoden nur testis Rene zur Jacobsmühlen sagt: kp is der text sonst gut ? Daniel Kugelmann sagt: ich finde den text bisl seltsam Rene zur Jacobsmühlen sagt: wieso ? Daniel Kugelmann sagt: rüttel deine hoden rüttel sie zur kamera schieß deine hoden zum regenbogen über den himmel und schau es regnet hoden? nicht so das liebeslied oder? Rene zur Jacobsmühlen sagt: naja das kam ausm herzen findest nicht das ist das einzige was zählt Daniel Kugelmann sagt: klar das ist sehr wichtig Rene zur Jacobsmühlen sagt: also soll ich ihr das vorsingen ? Daniel Kugelmann sagt: ja mach das Rene zur Jacobsmühlen sagt: ok danke werde noch sagen das du mir geholfen hast :) Daniel Kugelmann sagt: brauchste nicht ;D deborah findet das sicher ganz toll (: Rene zur Jacobsmühlen sagt: ich mach das macht mir nichts aus ehrlich bin dir dankbar