|
You last visited: Today at 17:44
Advertisement
[Overview] P-Server etc.
Discussion on [Overview] P-Server etc. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
02/03/2014, 16:46
|
|
elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by JeyLeNoire
Irgendwie müssen die ja schon vorher und in dem Fall weit vor uns vorher daran gekommen sein
|
Und man kommt an diesen Jemanden nicht ran ... du bist am Threadthema vorbei ...
|
|
|
06/07/2014, 21:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Gibt es eigentlich kein unterforum für pserver?
Wäre doch ganz interessant..?!
Was grade so für Entwicklungen im gange sind.. austausch unter den Entwicklern.. projekte präsentieren, files austauschen...
|
|
|
06/07/2014, 22:04
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 56
|
Das wäre mega sinnlose ö.ö es gibt zuwenig leute die daran arbeiten
|
|
|
06/07/2014, 22:30
|
|
Received Thanks: 29
|
aber viele die interessiert sind..
|
|
|
06/09/2014, 15:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by genyx-dev
aber viele die interessiert sind..
|
Das ist Wurst ... es gibt nicht genug Content für so eine Sektion!
|
|
|
07/18/2014, 11:16
|
|
Received Thanks: 934
|
Quote:
Originally Posted by genyx-dev
Gibt es eigentlich kein unterforum für pserver?
Wäre doch ganz interessant..?!
Was grade so für Entwicklungen im gange sind.. austausch unter den Entwicklern.. projekte präsentieren, files austauschen...
|
50% der Leute die hier nen P-Server 'Vorstellen' haben die Files gedownloaded, bisschen was an Items usw eingefügt und gehen gleich davon aus sie könnten ach so viel.
Die meisten Projekte fallen eh nach kurzer Zeit ins Wasser falls es dir noch nicht aufgefallen ist
|
|
|
09/07/2014, 22:32
|
|
elite*gold: 631
Received Thanks: 53
|
Trag mal meinen Server ein bitte
|
|
|
09/08/2014, 15:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marlboro<3
Trag mal meinen Server ein bitte 
|
Mache ich sofort sobald ich mit meiner kleinen Stressliste durch bin
|
|
|
10/12/2014, 16:31
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo, ich weiß jetzt nich ob es jetzt hier hin gehört, weil ich neu bin hier, zumindest habe ich eine frage, nähmlich bei WAAT Smoke der Server geht bei mir aber wenn ich Monster angreife dan Crasht er, ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. :-)
|
|
|
11/26/2014, 18:55
|
|
Received Thanks: 1
|
Hey Leute, bin relativ neu hier, jedoch wirklich sehr interessiert an einem tatsächlich funktionierenden Privatserver von NosTale.
Mir ist zu Ohren gekommen das dieses Projekt zum Scheitern verurteilt worden ist, weil Elektrochemie [wegen div. Gründen] das Handtuch geworfen hat. Ich würde euch jedoch gerne noch einmal ermutigen an diesem schon seit langen ersehnten Projekt weiter zu werken.
Ich will euch jedoch nicht einfach sagen, dass ihr weiter arbeiten sollt, sondern euch statt dessen meine Hilfe anbieten. Muss aber gestehen mich mit Programmieren wirklich nüsse auskenne und anscheinend dafür kein besonderes Händchen zu haben.
ABER, ich habe mich selbstverständlich mit der Substanz etwas vertraut gemacht, was so viel bedeutet, dass ich durchaus in der Lage bin Gegenstände, NPC's, in die .txt Datein einzufügen. Auf gut Deutsch: Kann die .txt Datein bearbeiten und vervollständigen. Was aber interne Programmierung angeht, schaut es mager aus :/.
Ich arbeite momentan an der Vervollständigung der "Enemie.txt". [Bin gerade am einlesen von Java, so dass ich ein kleines Programm erstellen kann, mit dessen Hilfe ich von der durch den Unpacker erstellten Enemie-Liste nicht jede Monster ID + Namen selbst eintragen muss, Def, Atk,... muss wohl oder über mit der "Hand" eingefügt werden. Bin dabei]
Nun hier meine Fragen:
Würde mich bei diesem Projekt noch jemand unterstützen?
Ich werde für das Programmtechnische auf jeden Fall nicht ohne Jemanden mit Ahnung in diesem Themenbereich auskommen.
|
|
|
11/26/2014, 19:09
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 821
|
Quote:
Originally Posted by Gigantos
Hey Leute, bin relativ neu hier, jedoch wirklich sehr interessiert an einem tatsächlich funktionierenden Privatserver von NosTale.
Mir ist zu Ohren gekommen das dieses Projekt zum Scheitern verurteilt worden ist, weil Elektrochemie [wegen div. Gründen] das Handtuch geworfen hat. Ich würde euch jedoch gerne noch einmal ermutigen an diesem schon seit langen ersehnten Projekt weiter zu werken.
Ich will euch jedoch nicht einfach sagen, dass ihr weiter arbeiten sollt, sondern euch statt dessen meine Hilfe anbieten. Muss aber gestehen mich mit Programmieren wirklich nüsse auskenne und anscheinend dafür kein besonderes Händchen zu haben.
ABER, ich habe mich selbstverständlich mit der Substanz etwas vertraut gemacht, was so viel bedeutet, dass ich durchaus in der Lage bin Gegenstände, NPC's, in die .txt Datein einzufügen. Auf gut Deutsch: Kann die .txt Datein bearbeiten und vervollständigen. Was aber interne Programmierung angeht, schaut es mager aus :/.
Ich arbeite momentan an der Vervollständigung der "Enemie.txt". [Bin gerade am einlesen von Java, so dass ich ein kleines Programm erstellen kann, mit dessen Hilfe ich von der durch den Unpacker erstellten Enemie-Liste nicht jede Monster ID + Namen selbst eintragen muss, Def, Atk,... muss wohl oder über mit der "Hand" eingefügt werden. Bin dabei]
Nun hier meine Fragen:
Würde mich bei diesem Projekt noch jemand unterstützen?
Ich werde für das Programmtechnische auf jeden Fall nicht ohne Jemanden mit Ahnung in diesem Themenbereich auskommen.
|
Die TXT Dateien sind - schlecht, besser wäre da eine Datenbank
- einfach automatisch & korrekt zu füllen, wenn man entpackte .NOS Dateien hat
Zudem wird sicher irgendwann ein P-Server online kommen / werden Server Files veröffentlicht werden.
|
|
|
11/26/2014, 20:33
|
|
|
hmm, eine Datenbank. Könntest du mir ein Bsp nennen wie so etwas für zb: ein Schwaches Seedle aussehen könnte?
|
|
|
11/26/2014, 20:55
|
|
|
So oder so ähnlich.
Deutlich effizienter..
|
|
|
11/26/2014, 23:50
|
|
|
Dem kann ich nur zustimmen, außerdem hat man somit eine viel viel bessere Übersicht. Besteht nicht die Möglichkeit mit ka, z.B.: MySQL so eine Datenbank zu erstellen? Also was ich jetzt überhaupt nicht wüsste, ist, wie ich die erstellte Datenbank mit dem Programm so verbinden kann, dass das Programm die Daten aus der Datenbank verwendet.
|
|
|
11/27/2014, 07:18
|
|
|
Klar ist das möglich, nur musst du z.B. (Bei WAAT) den Source umschreiben oder nen eigenen programmieren..
|
|
|
 |
|