Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Player / Developer / Team search

Discussion on Player / Developer / Team search within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/16/2018, 16:01   #196
 
PenguinXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 247
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by FlauschiEinhorn View Post
Du sprichst auch alles nur Schlecht, statt einfach dich aus dingen raus zu halten. Mir reicht es mit der Übel Nachrede. Langsam aber sicher ist auch mal Schuss. Lass doch Leute die DU nicht leiden kannst. Und gut ist die Sache.




Aber erstmal ein Gescheites Team suchen, das is das Problem.
Es derzeit kaum Gute Teams, die wirklich richtig zusammen arbeiten.
Ersten zu der Sache üblen Nachrede... Machst du auch und lass die anderen dann auch inruhe....

Zum zweiten... Naja es gibt schon welche nur musst du Suchen.
PenguinXD is offline  
Old 10/16/2018, 16:13   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by PenguinXD View Post
Ersten zu der Sache üblen Nachrede... Machst du auch und lass die anderen dann auch inruhe....

Zum zweiten... Naja es gibt schon welche nur musst du Suchen.



Ach Sascha ^^ Das gespräch ist beendet. Und nein gibt es nicht. Keine Neutralen und Zusammen Arbeitende Teams.
FlauschiEinhorn is offline  
Old 10/16/2018, 16:25   #198
 
PenguinXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 247
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by FlauschiEinhorn View Post
Ach Sascha ^^ Das gespräch ist beendet. Und nein gibt es nicht. Keine Neutralen und Zusammen Arbeitende Teams.
Anstatt sich iwie zu Entschuldigen oder mal zuzugeben das man Mist gebaut hat... "Gespräch beendet"

Siehe mal die Fehler einfach ein und versuch dich darin zu bessern.

Niemand ist perfekt, aber man kann vieles tun
PenguinXD is offline  
Old 10/16/2018, 18:06   #199

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by FlauschiEinhorn View Post
Aber erstmal ein Gescheites Team suchen, das is das Problem.
Es derzeit kaum Gute Teams, die wirklich richtig zusammen arbeiten.
Mit dir will keiner in einem Team arbeiten da jeder weiß was du abgezogen hast und was für eine billige Bi*** du doch bist, es sei du die wollen nur GM Rechte um sich selber Geil zu machen und ihre Lows zu Pushen oder du hast mal wieder ein neuen Freund (Wechselst den öfters als deine eigene Unterhose wohl). Schlechtest Nachreden ist das nicht sondern nur der Community sagen was man bei dir zu erwarten hat (oder auch nicht). Es gibt genug Crapserver da braucht man in der Szene nicht noch mehr schlechte Server.
Thecrazyviktor is offline  
Old 10/16/2018, 19:38   #200

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Einer ein Root Sponsoren wo man weiß das es zu 100% nichts wird weil die Person von jeden gehatet wird, sollte Sie ein Sponsor finden tuhen mir alle leid die da nur eine Minuten für den Server Investieren, da lohnt es sich mehr mir ein Root zu Sponsoren für eigenen Server.
*tun,gehasst
Aber 1. von jeden ? Ich kenne die Person nicht mal also warum sollten alle sie hassen ? Lustig oder? ó.o
2. Selbst wenn sie ein Sponsor findet ist es doch eine Sache zwischen dem Sponsoren und ihr?

Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Mit dir will keiner in einem Team arbeiten da jeder weiß was du abgezogen hast und was für eine billige Bi*** du doch bist, es sei du die wollen nur GM Rechte um sich selber Geil zu machen und ihre Lows zu Pushen oder du hast mal wieder ein neuen Freund (Wechselst den öfters als deine eigene Unterhose wohl). Schlechtest Nachreden ist das nicht sondern nur der Community sagen was man bei dir zu erwarten hat (oder auch nicht). Es gibt genug Crapserver da braucht man in der Szene nicht noch mehr schlechte Server.
Das es genug Müll Server gibt stimmt ändert einfach nichts daran das du sie eig. gerade nur schlecht redest und sie sogar als "billige Bitch" bezeichnest und auch die * nichts daran ändern.

Quote:
Originally Posted by PenguinXD View Post
Fang am liebsten wo an und arbeite dich halt hoch?
Ich denke nicht das du jemanden finden wirst wie Viktor schon sagt.

#Edit Trotzdem viel Glück
Naja sie sagte ja "Wir suchen ein" also hat sie ja zumindest schon einmal paar Leute,


Quote:
Originally Posted by FlauschiEinhorn View Post
Du sprichst auch alles nur Schlecht, statt einfach dich aus dingen raus zu halten. Mir reicht es mit der Übel Nachrede. Langsam aber sicher ist auch mal Schuss. Lass doch Leute die DU nicht leiden kannst. Und gut ist die Sache.




Aber erstmal ein Gescheites Team suchen, das is das Problem.
Es derzeit kaum Gute Teams, die wirklich richtig zusammen arbeiten.
Man muss sagen dass du dich eigentlich schon ein paar Leute hast weil sonst würdest du ja nicht "Wir" schreiben also gibt es doch wohl Menschen da draußen die Fähig genug sind in einem Team zuarbeiten ?

Aber anstatt den Thread hier damit voll zu Müllen benutzt den Chit Chat und nutzt den Thread wie sie weil sie Jemand gesucht hat. Danke
FI0w is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2018, 19:41   #201

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Ihr wisst hier wird nach teams gesucht und nicht diskutiert wer recht hat oder nicht?
Itachi-Senpai is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2018, 10:48   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hallo, Du Möchtest mitwirken bei unseren Projekt?

Dann melde dich einfach bei mir über PN und schreib mir was du kannst auf eine nachricht von dir freue ich mich ganz sehr
Hexagonlimit is offline  
Old 10/29/2018, 21:39   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 85
Received Thanks: 36
I am currently creating my own server and I'm working on a concept + my lovely devs are fixing stuff in the source bc we are using an old source. ^^

The main reason why I came here is that I am looking for people that are willing to help us. Everyone is welcome. I'm open for concept ideas by everyone because I want the server to make a lot of players happy that might be unhappy with the current servers. The server won't have the best source at the end (or maybe it will? xD ) but I want to develop it with the community.
It will have no pay2win or pay2progress faster shops. In the end, there will be no shop or a cosmetic only shop. It's not our goal to make money with the server.

I'm speaking English and German. If you are interested in helping us by giving us ideas, having development skills or by making us cool pictures for the website and the final release feel free to add me on Discord <3

Kazumi#9142
BuLLeT_tRaiN is offline  
Old 10/29/2018, 23:28   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hallo,

Mein Team und ich suchen einen Fähigen Nostale Developer.
Root ist vorhanden ebenso ein Fähiges Team. Kontaktiere mich doch einfach im Discord.

•†•Leͥgeͣnͫd•ᴳᵒᵈ•†•#4603


Wir freuen uns wenn sich jemanden melden
FlauschiEinhorn is offline  
Old 11/05/2018, 20:37   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey!

Suche jemanden der mit mir ein Server machen möchte.
Root ist vorhanden etc.. Bräuchte nur eine/n der sich mit
Management und Community auseinandersetzen kann.

Discord : RualDE#7999

Würde auch gerne wo einspringen als sonstiges.. (Bei anderen Servern) falls das 1 nix wird..
RualDE is offline  
Old 11/10/2018, 11:32   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 21
Received Thanks: 0
Searching a team for my server

Searching a team for my server

Developer
[SGM]


Msg me on discord

Imͥpoͣsͫsible#7448
Efeahmed1234 is offline  
Old 11/11/2018, 14:53   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 25
Received Thanks: 16
Sry that im writing again but i search a project where i can work as Developer.

I speak follow languages => English and German

if you need one.. i am your men!

Discord "Server to introduce some about what i am await"=

Discord "Add" => BMI20#7594
BMI20 is offline  
Old 11/12/2018, 21:50   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 25
Received Thanks: 16
Stehe immer noch zur Verfügung!
BMI20 is offline  
Old 11/14/2018, 18:54   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 21
Received Thanks: 0
im sreaching a developer i have vps on my server. msg me on discord
Imͥpoͣsͫsible#7448
Efeahmed1234 is offline  
Old 11/21/2018, 21:12   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 22
Received Thanks: 4
Liebe epvp comunity ich suche ein komplettes Team für einen nostale privat Server 2 gamemaster 1 Crew leader 2 supporter und einen Sponsor eventuell desweiteren kann man auch als co owner dazugehören sofern man den benötigten root mit bezahlt dann wird der gewinn natürlich auch geteilt bis zur Rückzahlung würde mich freuen wenn ihr euch melden ah habe ich ja ganz vergessen ein developer wird natürlich auch noch gesucht meldet euch bei interresse per privat naricht bei mir dankö ihr könnt mich aber ebenso auf discord adden stehe da auch für fragen bereit

MegaTitan#1140
QueenOfGirls is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Developer/Web Developer
09/05/2018 - Shaiya Private Server - 9 Replies
Hello, i am new on this forums so im not exactly sure where everything goes, so if i posted this in the wrong section, i apologize. but i was looking to know if there is anyone who is good at developing, server files, database, and most important i need a web developer who can code basically anything when it comes to web development. html,css,php,js,etc. basically that can make me a bomb ass site with alot of functions like login and more. and who can help create some nice stuff for the server...
Seeking Web Developer(s) / Front End Developer(s)
06/29/2016 - Web Development - 1 Replies
Hello, I am the owner of R2Pleasent Gold - RS3, RS2007 Gold & CSGO Keys and Skins. Our website has grown into one of the most popular destinations for buying and selling Runescape Gold, and CSGO Skins & Keys. I have also partnered in a project for LOL Boosting, GGBoost.com ? Professional In LOL Boosting ? Elo Boost. My websites are my full time source of income and have served tens of thousands of unique customers over the span of 9+ years in business. I am looking for talented...
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.