Hab mir mal das ganze durchgelesen und will auch mal hier reinkacken, bevor es wieder in die Hütte der geistig höheren geht.
Elsworld, du bist einfach ein erbärmliches Glied in einer Reihe mit Leuten, die was leisten.
Nur bist du in dieser Reihe als Leecher und geistig zurückgebliebener Waldorfschüler fehl am Platz.
Nur leider vergaß man dich auszusortieren und in eine Kiste für "irreparabel" zu stopfen.
Nachdem ich mir diesen **** von dir einzelnd betrachtete, als würde ich ein Bild kritisieren, regte mich die Frage, ob du das, was du hier als geistigen Einfluss hinterlässt auch essen könnte. Ich mein, Scheiße sollte man nicht zwingend mampfen, aber ne Ladung Kacke in ein Forum zu schmieren gilt als elegant?
Mein Abschied liegt ja nun seit einem Jahr zurück und präpubertäre Kinder wie du sind ein ständiger Grund, warum man dieser Sektion nicht mehr treu sein sollte.
Bitte komm so schnell wie möglich in die Pubertät, damit nicht nur dein *****, sondern auch dein Hirn wächst und folge dann deinem Sexualtrieb und vergwaltige dann weniger deine Tastatur und Werke mancher Menschen, sondern lieber ne Nutte, die dir genüsslich einen Tripper besorgt.
Cheerio little kid.
Sincerely(not) yours,
Shain