Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] WAAT Server Files

Discussion on [Release] WAAT Server Files within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 07/07/2013, 21:47   #1846

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich hätte noch eine frage wie ist das denn mit den Spenden , spendet man einmal zb man spendet und dan bekommt Man die Files und immer wenn ein Update raus kommt bzw ein neues waat Das man es bekommt oder man spendet jedes mal wenn ein Update raus kommt ?? MfG xpgamer
xpgamer1 is offline  
Old 07/07/2013, 21:50   #1847

elite*gold: 1
Received Thanks: 320
Man spendet nur einmal und du kriegst immer das neue WAAT..
Cooq is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 21:53   #1848

Und das sind 10 € oder ?? Aber spenden kann ich jetzt wohl sowieso nicht mehr weil Elektro keinen spenden mehr annimmt
xpgamer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 22:01   #1849

trooperhdx's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Ich sehe keine Gründe wieso ich mich entschuldigen sollte , wenn er sein project zu schlecht plant?
alter halt dein maul , sei froh das elektro überhaupt etwas gepostet hat ohne ihn währe dies alles NICHT MÖGLICH GEWESEN!
Nochmal ein großes danke an dich elektro das du überhaupt die dateien rausgebracht hast!
trooperhdx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 22:07   #1850

Tropper das hat jtz auch kein Sinn mehr darüber aufzuregen , wir können nur hoffen das er ( elekto ) sich das umendscheidet ...
xpgamer1 is offline  
Old 07/07/2013, 22:26   #1851

trooperhdx's Avatar

Quote:
Originally Posted by xpgamer1 View Post
Tropper das hat jtz auch kein Sinn mehr darüber aufzuregen , wir können nur hoffen das er ( elekto ) sich das umendscheidet ...
wird er nicht.
trooperhdx is offline  
Old 07/07/2013, 22:28   #1852

Quote:
wird er nicht.
alle Hoffnungen Zerstört
xpgamer1 is offline  
Old 07/07/2013, 22:31   #1853

trooperhdx's Avatar

Quote:
alle Hoffnungen Zerstört
ich kenne elektro teils , wenn er sich was in den kopf setzt , lässt er es nichtmehr los
trooperhdx is offline  
Old 07/07/2013, 22:42   #1854

Mhh , eigentlich fühle ich mich voll eingebunden das Elektro das nicht mehr macht ... Also gemeckert habe ich nicht nur wegen meiner frage ist aus dem Ruder gelaufen :/ ich habe ja nach Updates gefragt darauf reagiert die , das es unfair oder eine abzocke ist aber damit habe ich es nicht gerechnet ... Wenn es wirklich meine Schuld sein sollte : Es tut mir leid ...
xpgamer1 is offline  
Old 07/07/2013, 23:05   #1855

trooperhdx's Avatar

Quote:
Mhh , eigentlich fühle ich mich voll eingebunden das Elektro das nicht mehr macht ... Also gemeckert habe ich nicht nur wegen meiner frage ist aus dem Ruder gelaufen :/ ich habe ja nach Updates gefragt darauf reagiert die , das es unfair oder eine abzocke ist aber damit habe ich es nicht gerechnet ... Wenn es wirklich meine Schuld sein sollte : Es tut mir leid ...
ist nicht nur deine schuld bedank dich bei elsworld
trooperhdx is offline  
Old 07/07/2013, 23:07   #1856

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Lesen hilft, schau dir die anderen Seiten an.
Er hört nicht komplett auf.
Der veröffentlicht nicht die Files auf elitepvpers mehr.
Nur Donater erhalten die Files.

Danke an Elsworld das er uns sowas ermöglicht hat!
Zusammenhänge finden hilft, da ich Non-Spender bin, hört er für mich auf. Besser ist es doch wenn du dich aus dieser Sektion entfernst, und uns allen einen gefallen tust.

Quote:
Originally Posted by trooperhdx View Post
ist nicht nur deine schuld bedank dich bei elsworld
'Ist nicht nur deine Schuld' - Sollte es so sein, dass es nur anfing, weil er nach dem 0.9 release fragte, und nichts gegen Elektro's Arbeit sagte, dann trifft ihn doch überhaupt keine Schuld, weder er, noch du, noch irgendwer konnte ahnen, was passiert.

Ist auch jetzt egal, der einzige der Elektro überreden kann, es nochmals im E*pvp zu posten, ist er selbst, da bringt es auch gar nichts zu sagen, er hatte Schuld, und er nicht. (Widersprecht dem zweiten Absatz von mir, ich weiß. )

Gruß,
Shortyoo
Shortyoo is offline  
Old 07/07/2013, 23:17   #1857

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Quote:
Hoffentlich bleibt er dabei ihr habt es einfach nicht verdient und ***** kriechen braucht ihr jetzz auch nicht mehr lebt einfach mit der Entscheidung von ihm und fertig.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 07/07/2013, 23:18   #1858

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Öhm, habt ihr mal dran gedacht das eure Diskussion unnötig ist?
Entschuldigungen bringen nichts mehr, Beleidigungen erst recht nicht und ihr seid alle dran schuld. Egal ob ihr gespendet habt oder nicht.
Jeder der hier oder per PN wegen updates etc. gefragt hat darf sich jetzt mal an die eigene Nase fassen.

Mich selber jukt es kein Stück, dass er hier alles gelöscht hat. Ich finde es nur scheiße, dass er wegen eurem IQ sein Mod Posten abgegeben hat.

Ich hoffe der nächste Mod verpasst jedem Verwarnung wie er lustig ist, damit ihr endlich versteht was ihr eigentlich macht ...

Achja, vermutlich wird es kein Update von meiner Regipage mehr hier online kommen. Für was denn auch. Die Files gibt es ja nicht mehr
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/08/2013, 10:41   #1859

Received Thanks: 235
Quote:
Öhm, habt ihr mal dran gedacht das eure Diskussion unnötig ist?
Entschuldigungen bringen nichts mehr, Beleidigungen erst recht nicht und ihr seid alle dran schuld. Egal ob ihr gespendet habt oder nicht.
Jeder der hier oder per PN wegen updates etc. gefragt hat darf sich jetzt mal an die eigene Nase fassen.

Mich selber jukt es kein Stück, dass er hier alles gelöscht hat. Ich finde es nur scheiße, dass er wegen eurem IQ sein Mod Posten abgegeben hat.

Ich hoffe der nächste Mod verpasst jedem Verwarnung wie er lustig ist, damit ihr endlich versteht was ihr eigentlich macht ...

Achja, vermutlich wird es kein Update von meiner Regipage mehr hier online kommen. Für was denn auch. Die Files gibt es ja nicht mehr
Fakt. ist es das es noch keine Nostale Files gab. so wirklich doch den kam Elek mit seinen Release ihn war doch bestimmt schon klar das er damit aufmerksamkeit erregt, und die leute immer mit Updates versorgt werden wollen, und wenn das nicht passiert antworten diese leute halt mit PN´s, Skype und so, schau dir andere Projekte an wo es den ersten Privat Server gab ? doch die sind mit den stress klar gekommen soll jetzt nicht heißen das Elek schwach ist ,, doch naja ist egal sollte klar sein was ich meine .
Mr.Deledt is offline  
Old 07/08/2013, 11:36   #1860

Received Thanks: 4,152
Geht nicht darum dass nach Updates gefragt wurde, sondern wie nach Updates gefragt wurde.
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread