Please verify you are human

Nostale Neuanfang
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale Neuanfang

Discussion on Nostale Neuanfang within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Justor..'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Smile Nostale Neuanfang

Hallo
Liebe Epvp User
Ich würde gerne auf Server 1 in Nostale neuanfangen.
Welchen Beruf sollte ich nehmen der leicht zum leveln bzw womit man leicht Gold verdient ?

Und Suche noch leute die mit mir neuanfangen wollen auf Server 1 in Nostale.
Wer interesse hat schreibt mir doch eine Pn mit eurem SkypeNamen

Liebe Grüße Justor..
Justor.. is offline  
Old 05/16/2013, 21:21   #2

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Justor.. View Post
Hallo
Liebe Epvp User
Ich würde gerne auf Server 1 in Nostale neuanfangen.
Welchen Beruf sollte ich nehmen der leicht zum leveln bzw womit man leicht Gold verdient ?
Als bogenschütze machst du am meisten schaden, somit geht questen am schnellsten. Obwohl du bedenken musst das du am Anfang als Mage wenn du fee'n hast, auch guten DMG machst. Wegen den Ele-Skills.
Als Bogenschütze kann man von level 1-99 am leichtesten Gold verdienen, und du wirst in den Raids auch am meisten mitgenommen.
.Jokerle is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2013, 21:41   #3

Justor..'s Avatar

Ich Danke dir für deine Antwort.
Justor.. is offline  
Old 05/16/2013, 23:11   #4

HawX20's Avatar

Received Thanks: 35
Also, ich kann dir ein paar Tipps geben.

Letztendlich liegt die Wahl des Charakters bei dir.
Jedoch ist der Magier natürlich beim Farmen z.B (und auch in anderen Situationen) wahrscheinlich ziemlich benachteiligt dem Bogi bzw. Schwerti gegenüber.
Zum Leveln im Lowlevel finde ich den Schwertkämpfer ganz nice.
Dieser hat schon dort ausreichen HP um einen größeren Mobb zu tanken und diesen gleichzeitig zu töten. Mit Segen in Verbindung stellt es also keine Probleme dar zu leveln.
Geschweige denn ist die erste SP wohl auch einer der stärksten im Spiel.
In Verbindung mit Moral und Haut wie Stahl, ist man super im Vorteil.
Du haust ausreichend Schaden mit relativ guten EQ und einer gut geskillten SP und hältst auch ausreichend aus.
Bogi hingegen ist nur zum schnellen töten, kann nicht bedingt Mobbs machen ohne zu potten, kann sie aber im späteren "Highlevel" wahrscheinlich ein bisschen schneller töten. Jedoch insgesamt gesehen finde ich, Schwertkämpfer ist besser zum farmen.

Für Akt4 etc gesehen ist Bogi natürlich vorteilhaft, auf Grund seiner Reichweite und Schadens.
Aber darum geht es hier ja nicht.
Ich würde dir zum Leveln und Gold verdienen Schwertkämpfer anfangs empfehlen, da er auch nicht sonderlich teuer ist im Vergleich zum Bogi (EQ,SPS bla bla)
Nachher traden, wenn gewisses Kapital vorhanden ist, ist ja nun auch nicht von der Klasse abhängig. Ich denke, es ist alles gesagt
HawX20 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 10:40   #5

ツLycianツ's Avatar

Received Thanks: 213
Ich habe auch mit Mage begonnen und hinterher dann ein bogen gemacht :P
ツLycianツ is offline  
Old 05/17/2013, 11:44   #6

Justor..'s Avatar

Hallo HawX20 ich danke dir für deine Hilfreiche antwort.
Werde dan vermutlich mit Schwertkämpfer anfangen und farmen.
Justor.. is offline  
Old 05/17/2013, 12:13   #7

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Klar, Schwertkämpfer ist im "Low-level" vllt Gut wegen der hohen HP, aber diese bekommst du durch die Tarot karte Liebe auch sehr schnell. Somit, wenn du die Taro hättest, oft genug.. oder sie dir kaufen könntest --> wäre Bogi am besten. (Meine Meinung)
Wenn du hohes Level erreichen willst, bzw 90+, dann nimm Bogenschütze. Du musst es aber wirklich selber wissen, ob du lieber z.b. in Raids als Schwertkämpfer alleine tanken willst, und jeder von deienr HP/Deff beeindruckt ist, oder ob du nur den Schaden machen willst, dafür meist billiger die Raids gewinnen willst (Als bogi)
.Jokerle is offline  
Old 05/17/2013, 15:53   #8

*Excite*'s Avatar

Received Thanks: 177
Für raids finde ich krieger oder wk ganz geil wegen flächenskills und bei wk ele down + Efeu = geiles DMG
*Excite* is offline  
Reply