|
You last visited: Today at 09:17
Advertisement
Pointer für Gekilltes Monster
Discussion on Pointer für Gekilltes Monster within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
05/12/2013, 13:15
|
|
elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by (Y)'
Ja schon aber fürs jobleveln mit freunden etc wäre es auch interessant , da man ja errechnen koennte wie viele creeps man braucht
Koennte mir jemand helfen das in ein Tool umzusetzten? Würde mich um den Pointer ggf um die Pattern kümmern
|
Du hast alles was du brauchst ... los fang an ...
|
|
|
05/12/2013, 13:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
|
Quote:
Ja schon aber fürs jobleveln mit freunden etc wäre es auch interessant , da man ja errechnen koennte wie viele creeps man braucht
Koennte mir jemand helfen das in ein Tool umzusetzten? Würde mich um den Pointer ggf um die Pattern kümmern
|
Kümmer dich erstmal um die Pointer.
Ich mein, oben hast du erst noch gesagt dass du keine Ahnung hast wie man den findet.
|
|
|
05/12/2013, 13:28
|
|
Received Thanks: 20
|
@ Elektrochemie das mit dem Fenster!
Mit den EXP sollte ich hinbekommen , wobei es beim Feenleveln nicht geht da
man keine EXP bekommt.
Hab mal versucht die EXP Leisten Adresse herrauszufinden ,aber leider nicht hinbekommen..!
|
|
|
05/12/2013, 14:45
|
|
elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
@ Elektrochemie das mit dem Fenster!
Mit den EXP sollte ich hinbekommen , wobei es beim Feenleveln nicht geht da
man keine EXP bekommt.
Hab mal versucht die EXP Leisten Adresse herrauszufinden ,aber leider nicht hinbekommen..!
|
Du bekommst immer EXP ... auch wenn es nicht viel ist.
|
|
|
05/12/2013, 15:03
|
|
|
nunja aber wenn ein 2. mitlevelt stmmt das nicht mehr ganz genau!
also die anzeige
|
|
|
05/12/2013, 15:27
|
|
Received Thanks: 709
|
Quote:
nunja aber wenn ein 2. mitlevelt stmmt das nicht mehr ganz genau!
also die anzeige
|
Was verstehst du daran eigentlich nicht? xD
Du bekommst immer exp, auch wenn es nur wenig ist!
Und wenn die Exp erhöht werden kommt 1 Kill dazu. Da ists egal ob das einer in der Gruppe war oder nicht. Deine Anzeige bleibt, wenn du jemals zu deiner Anzeige kommt (was ich bezweifel) richtig.
|
|
|
05/12/2013, 16:03
|
|
|
Nja ich verstehe das so
wenn jemand anderes ein creep killt in der gruppe , wird bei mir doch auch die zahl um 1 erhöht also bei der anzeige wir beide killen jewals 1 creep dann sind es bei der anzeige schon 2!
|
|
|
05/12/2013, 16:51
|
|
Received Thanks: 4
|
Äh, ich mag mal was einwerfen... Hab aber keine Ahnung woran das liegt.
Wenn man am Feen lvln ist, zwei Chars higher sind (ich hatte da Chars über 40 in der Gruppe), hab ich mit Lvl 1 keinerlei Exp aufs Kampflvl bekommen. Mit Lvl 11 ist das genauso.
|
|
|
05/13/2013, 09:59
|
|
Received Thanks: 3
|
Hallo,
Also Diese Metode die hier geschrieben wird stimmt wenn man mit einem LVL 1 und z.b. Chicki SP an hat und 1 oder 2 High in Gruppe hat und dann in Nosville bei den Dandern und Huhner kloppt bekommt der LVL 1 keine %
Wo die Grenze ist also sprich welches mindest level die anderen haben müssen kann ich jetzt so nicht sagen, da auch diese Metode viel zu lange dauert.
So weit ich noch weiß war der Kill zähler damals so gebaut das er immer die Farben kontroliert hat also sprich man klickt ein Mob an dann hat man oben die HP/MP Leiste des Fichs und wenn die HP weg ist ist andere Farbe und so hat der KillZähler das wohl gezählt.
Ob dies aber noch funzt kp.
Lg.
|
|
|
05/13/2013, 10:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nos-Ghost
Hallo,
Also Diese Metode die hier geschrieben wird stimmt wenn man mit einem LVL 1 und z.b. Chicki SP an hat und 1 oder 2 High in Gruppe hat und dann in Nosville bei den Dandern und Huhner kloppt bekommt der LVL 1 keine %
Wo die Grenze ist also sprich welches mindest level die anderen haben müssen kann ich jetzt so nicht sagen, da auch diese Metode viel zu lange dauert.
So weit ich noch weiß war der Kill zähler damals so gebaut das er immer die Farben kontroliert hat also sprich man klickt ein Mob an dann hat man oben die HP/MP Leiste des Fichs und wenn die HP weg ist ist andere Farbe und so hat der KillZähler das wohl gezählt.
Ob dies aber noch funzt kp.
Lg.
|
Also...
1. Es wurde schon gesagt wie´s gemacht wird. Außerdem ist das totaler Schwachsinn mit deiner Farbwechselungs Theorie. 
2. Bekommt man natürlich %te wenn highs mit bei einem in der Gruppe sind. (Ich kann behaupten das wenn man mit 2 Level 81/82ern noch minimal %te bekommt, alles was über dem Level ist kann ich nicht bewerten, aber ich gehe mal davon aus das man die %te nicht "ausstellen" kann.  )
|
|
|
05/13/2013, 12:42
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Quote:
Originally Posted by momk
Also...
1. Es wurde schon gesagt wie´s gemacht wird. Außerdem ist das totaler Schwachsinn mit deiner Farbwechselungs Theorie. 
2. Bekommt man natürlich %te wenn highs mit bei einem in der Gruppe sind. (Ich kann behaupten das wenn man mit 2 Level 81/82ern noch minimal %te bekommt, alles was über dem Level ist kann ich nicht bewerten, aber ich gehe mal davon aus das man die %te nicht "ausstellen" kann.  )
|
Wenn man als Level 1 Charakter mit einem anderen Charakter mit Level 77 oder höher in der Gruppe ist, erhält der Level 1er Charakter von den Dandern/Hühnern 0.00% Erfahrung.
Es gibt auch nicht einen "minimalen" Anteil an Erfahrung, man kann die ganze Nacht durch botten, und hat immer noch 0.00%.
Somit ist die Methode, das Programm checken zu lassen, ob ein Monster anvisiert ist, und damit den Kill auszuwerten die einzige verlässliche, auch wenn diese nicht in der Gruppe funktioniert.
|
|
|
05/13/2013, 14:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rorc
Wenn man als Level 1 Charakter mit einem anderen Charakter mit Level 77 oder höher in der Gruppe ist, erhält der Level 1er Charakter von den Dandern/Hühnern 0.00% Erfahrung.
Es gibt auch nicht einen "minimalen" Anteil an Erfahrung, man kann die ganze Nacht durch botten, und hat immer noch 0.00%.
Somit ist die Methode, das Programm checken zu lassen, ob ein Monster anvisiert ist, und damit den Kill auszuwerten die einzige verlässliche, auch wenn diese nicht in der Gruppe funktioniert.
|
Dann haben wir da aber verschiedene Erfahrungen gemacht...
Entweder da hat sich was geändert, oder ich hab iwas anders gemacht (was ich mir nicht vorstellen kann), denn ich habe %te bekommen mit den beiden 80ern.
|
|
|
05/13/2013, 15:27
|
|
|
wenn du 1 % hast oder so bekommmst du %te!
|
|
|
05/13/2013, 15:38
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 841
|
Wie wäre es wenn man einfach mehrere Checks kombinieren würde ??
Das würde das ganze nochmal wesentilich vereinfachen
Sagen wir du holst dir erstmal die Arraylist von allen Monstern auf der Map.
Dann die ID von dem Monster was du Anvisiert hast. Wenn die ID in der Arraylist steht dann hast du auch Fokus auf ein Monster und nicht auf einen Spieler.
Dann könntest du noch mit den HP des Monsters arbeiten um zu Checken ob das Monster angegriffen wurde. Und am ende könntest du mit den gestiegenen Exp validieren das das Monster getötet wurde. Zumal du über den Array Pointer auchnoch an weitere Informationen über das Monster kommst. Wenn es despawned ist kannst du das auf diese Weise glaubich auch auslesen.
Das wär doch mal ein Professioneller Killzähler :P
|
|
|
05/13/2013, 15:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper
Wie wäre es wenn man einfach mehrere Checks kombinieren würde ??
Das würde das ganze nochmal wesentilich vereinfachen
Sagen wir du holst dir erstmal die Arraylist von allen Monstern auf der Map.
Dann die ID von dem Monster was du Anvisiert hast. Wenn die ID in der Arraylist steht dann hast du auch Fokus auf ein Monster und nicht auf einen Spieler.
Dann könntest du noch mit den HP des Monsters arbeiten um zu Checken ob das Monster angegriffen wurde. Und am ende könntest du mit den gestiegenen Exp validieren das das Monster getötet wurde. Zumal du über den Array Pointer auchnoch an weitere Informationen über das Monster kommst. Wenn es despawned ist kannst du das auf diese Weise glaubich auch auslesen.
Das wär doch mal ein Professioneller Killzähler :P
|
Unterstützt nur wieder leider keine Gruppen... 
Was ich mich gerade auch Frage ist... Wieso muss man eigentlich wissen wie viele Mobs man gekillt hat...? Es reicht doch völlig aus zu sehen das die Fee hochlevelt... Oder nicht?  Wenn man ne Fee levelt nimmt man sich ja Beispielsweise 70% vor, und nicht "Ich kill jetzt 2 Million Monster"...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:18.
|
|