tja musst boten lernen
man guckt erst mal ca 5 min ob gm da ist wen nicht geh weg und wen du wieder da bist und dein acc gespert ist must du dich kaput lachen
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung] 08/18/2009 - S4 League - 34 Replies Joa ich durfte es gestern mal erleben ne.
Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned.
Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
lasst die npc's für euch kämpfen ^^ 01/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies ist mir eben in area52 (nethersturm stadt) passiert:
hab mein erdelementar als schamane raus geholt und dieser greift sofort den ersten ally um mich herum an... er wehrt sich und wird dafür von den npc's nieder geprügelt ^^ danach eine mage und das gleiche spiel...
vorm briefkasten oder der bank ist das ganz lustig, das einzige was die allys machen können ist weg laufen, auf sich einprügeln lassen udn gegen heilen oder sterben ^^
nicht wirklich nützlich aber verdammt witzig nach nem tag...
Lasst es euch schmecken 12/03/2006 - Off Topic - 48 Replies http://www.filecabi.net/video/church-of-fudge.html
Lasst es euch schmecken^^
Lasst mal zusammen gamen! 10/28/2005 - General Gaming Discussion - 6 Replies Also: Internationale version germany:
Gamename : TKoD
raumnummer : 18
pw : 1234
falls ihr andere fightsounds haben wollt: