Quote:
Originally Posted by NosKäufer
Hey epvp Hab ihn Letzer Zeit Das Problemm das Fangorn GM mich immer bannt wegen orgentwelche account die seid wochen gebannt sind Also Multiaccount
Er sagt er bannt mich nun immer is das legal?
|
Du könntest vor Gericht die Legitimität der Beweise, die zu Bannung genutzt werden, anklagen.
Das sind meistens irgendwelche willkürlichen Indizienbeweise, gerade hinsichtlich der Bereicherung.
Du wirst gebannt, weil jemand aus deinem Posershop eine Waffe für ~50kk kauft, die eigentlich nur 10kk Wert ist -> Tatbestand der Bereicherung erfüllt.
Es gab zwischen den zwei Parteien weder Verbindungen noch hatten sie sich in irgend einer Art und Weise gekannt.
Insofern sind das nur meistens Indizienbeweise, die weder voll bewiesen noch irgendwie logisch begründet werden können.
Er hat bei dir gekauft, du sollst das Gold zur Entbannung wieder hinblättern, kannst du das nicht bleibst du gebannt, kannst du es, ist dein Item weg.
Im Falle der Bereicherung wird es wie mit einer ansteckenden Krankheit gehandhabt, erhacktes Gold geht von A nach B nach C nach D, weder A noch B noch C noch D haben was damit zutun und werden gebannt.
In deinem Fall ist es reine Willkür von Fangorn.
Er darf nur 1x bannen, wenn du nicht immer und immer wieder scheiße baust.
Ich wüsste nicht, dass diese Sackratte das Nutzungsrecht entziehen kann, ich würde, falls es über das Ticketsystem geschehen ist, eine Beschwerde bei Knox machen, wegen sowas ist Chrisalyn auch geflogen.