Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bannen?

Discussion on Bannen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 0
Cool Bannen?

Hey epvp Hab ihn Letzer Zeit Das Problemm das Fangorn GM mich immer bannt wegen orgentwelche account die seid wochen gebannt sind Also Multiaccount
Er sagt er bannt mich nun immer is das legal?
NosKäufer is offline  
Old 03/21/2013, 12:28   #2

_RowLegend_'s Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,202
Quote:
Originally Posted by NosKäufer View Post
Hey epvp Hab ihn Letzer Zeit Das Problemm das Fangorn GM mich immer bannt wegen orgentwelche account die seid wochen gebannt sind Also Multiaccount
Fangorn hat kein Leben hat und bannt 24h am Tag. Der Typ ist so derbst penetrant mit seinem Bannen. Natürlich macht er nur seine Arbeit aber der ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
Ansonsten würde ich einfach die IP wechseln dann sollte er es nichtmehr zurückverfolgen können.
_RowLegend_ is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/21/2013, 12:45   #3

Abraxas Ethar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by NosKäufer View Post
Du könntest vor Gericht die Legitimität der Beweise, die zu Bannung genutzt werden, anklagen.
Das sind meistens irgendwelche willkürlichen Indizienbeweise, gerade hinsichtlich der Bereicherung.
Du wirst gebannt, weil jemand aus deinem Posershop eine Waffe für ~50kk kauft, die eigentlich nur 10kk Wert ist -> Tatbestand der Bereicherung erfüllt.
Es gab zwischen den zwei Parteien weder Verbindungen noch hatten sie sich in irgend einer Art und Weise gekannt.
Insofern sind das nur meistens Indizienbeweise, die weder voll bewiesen noch irgendwie logisch begründet werden können.
Er hat bei dir gekauft, du sollst das Gold zur Entbannung wieder hinblättern, kannst du das nicht bleibst du gebannt, kannst du es, ist dein Item weg.
Im Falle der Bereicherung wird es wie mit einer ansteckenden Krankheit gehandhabt, erhacktes Gold geht von A nach B nach C nach D, weder A noch B noch C noch D haben was damit zutun und werden gebannt.

In deinem Fall ist es reine Willkür von Fangorn.
Er darf nur 1x bannen, wenn du nicht immer und immer wieder scheiße baust.
Ich wüsste nicht, dass diese Sackratte das Nutzungsrecht entziehen kann, ich würde, falls es über das Ticketsystem geschehen ist, eine Beschwerde bei Knox machen, wegen sowas ist Chrisalyn auch geflogen.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2013, 13:56   #4

Fangorn isn horensohn was nich was ich machen muss er schreibt er bannt alles was von mit kommt und kickt mich irc

Habe Eine Beschwerde gemacht wer antwortet Ticket Fangorn Antwort von: Fangorn Antwort bewerten 2013-03-21 13:05:30

Hallo Moritz,

Was du nicht immer alles willst...

Mit freundlichen Grüßen,
~Fangorn~
GameAdministrator Nostale.de
Spielregeln AGB

Kp was ich machen soll beschwern kan ich mich nich )=
NosKäufer is offline  
Old 03/21/2013, 14:07   #5

Geh zum NosTale Portal Und schreibe Knox oder Admin Persöhnlich an! ^^ bro
weederx is offline  
Old 03/21/2013, 14:08   #6

Joar Bro Dabei
NosKäufer is offline  
Old 03/21/2013, 14:28   #7

Abraxas Ethar's Avatar

Knox hat 'ne eigene Mail, da anschreiben, mit 'nem Screen von der Antwort hinsichtlich der Beschwerde.
Abraxas Ethar is offline  
Old 03/21/2013, 14:39   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 81
ich würde es Kahless melden oder Knox sowas gehört sich nach den regeln nicht
TheTempler is offline  
Old 03/21/2013, 15:00   #9

Abraxas Ethar's Avatar

Ach, man meldet einen GA bei einem GA, dieser schaltet dann noch einen GA ein und dann haben wir die GAception?
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/21/2013, 15:15   #10

Luckeys's Avatar

Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by •Joker• View Post
Ach, man meldet einen GA bei einem GA, dieser schaltet dann noch einen GA ein und dann haben wir die GAception?
Falsch ! Die haben dann ne GA Orgie und bannen alles was sich bei 3 nicht ausgeloggt hat.
Luckeys is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/21/2013, 15:41   #11

Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund dauerhaft gesperrt: Du erhälst hiermit Hausverbot - dir ist es nicht gestattet einen neuen Account zu erstellen. Bei Beschwerde bitte an support.nostale.de wenden..
Fangorn Man der spert mich überal sag hab hausverbot "

Quote:
Originally Posted by •Joker• View Post
Knox hat 'ne eigene Mail, da anschreiben, mit 'nem Screen von der Antwort hinsichtlich der Beschwerde.
Welche Mail bitte

Hab mir schon Überlegt von Nachbar das internet zu nehmen leider is es gesichert mit wp2 )= weiß jemand wie man das Aufmachen kan Egal helft mir einfach sowas is unfair
NosKäufer is offline  
Old 03/21/2013, 16:22   #12

Leon162's Avatar

Received Thanks: 588
Benutz doch einfach mal eine andere E-Mail & nicht immer die selbe.
Leon162 is offline  
Old 03/21/2013, 17:04   #13

Received Thanks: 174
Router raus rein machen bzw. IP wechseln.

Neue E-Mail erstellen.

Neuen Account erstellen.

Dann dürfte eig. nichts mehr passieren.. aber beschweren solltest du dich trotzdem, denn das kanns nicht angehen!

Wenn man ausn Knast kommt bzw. die Strafe abgesessen hat, wird man auch nicht wieder unschuldig in den Knast gesteckt..
Myrtalias is offline  
Old 03/21/2013, 17:33   #14

Mr.Zoey's Avatar

Received Thanks: 228
Jetzt mal ehrlich er darf dich nicht für schon Gebannte Accounts nochmal Bannen
(so wie ich es verstanden habe).

Fang neu an und Spiel einfach mal ganz normal wenn du einen bann bekommst würde ich
rechtliche schritte einleiten denn dieser ist dann nicht gerechtfertigt.
Mr.Zoey is offline  
Old 03/21/2013, 17:39   #15

ƒamous's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
Jetzt mal ehrlich er darf dich nicht für schon Gebannte Accounts nochmal Bannen
(so wie ich es verstanden habe).

Fang neu an und Spiel einfach mal ganz normal wenn du einen bann bekommst würde ich
rechtliche schritte einleiten denn dieser ist dann nicht gerechtfertigt.
Rechtliche Schritte wegen einen Bann im Free2Play.
Den Anwalt muss er selbst zahlen. Alles Quatsch.

Im Notfall:
ƒamous is offline  
Thanks
5 Users
Reply