Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bannen?

Discussion on Bannen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/22/2013, 23:26   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 360
Ich habe mir das gerade durchgelesen , diese GM´s in den ganzen Free2play spielen sind doch nur 1 € Jobber die nix besseres zu tun haben.
GuoTerra is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2013, 00:22   #32

elite*gold: 200
Received Thanks: 31
Ich wäre dafür wir vkfen unser Gold legen zusammen, beauftragen nen Auftragskiller der ihn mit Wolle in seinem Keller bewirft, da gibt die ***** schnell klein bei.
-Mainstream- is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2013, 00:24   #33

_RowLegend_'s Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,202
Quote:
Originally Posted by -Mainstream- View Post
Ich wäre dafür wir vkfen unser Gold legen zusammen, beauftragen nen Auftragskiller der ihn mit Wolle in seinem Keller bewirft, da gibt die ***** schnell klein bei.
Das sollten wir mit dir machen.
Nur das ich die Wolle durch Granaten ersetzen würde.
_RowLegend_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2013, 09:21   #34

Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Das sollten wir mit dir machen.
Nur das ich die Wolle durch Granaten ersetzen würde.
Ich hab dich auch ganz dolle lieeeeeeb :*!!!
-Mainstream- is offline  
Old 03/24/2013, 02:19   #35

kingoualid's Avatar

Received Thanks: 7
Die Leute die in Nostale.DE ganz oben stehen, interessiert es nicht mehr ob man grundlos oder mit einem bestimmten gerechtfertigten Grund gebannt wurden ist. Seitdem allgemein Nostale sehr viel Geld macht (Umsatz) sind sie meines Verachtens dreckiger und hinterlistiger geworden und das wirkt sich auf fast alle Team"ler des Spiel in Nos aus und wie wir sehen ist es auch wahr. Beispiel ist unser Hartz 4 Empfänger Fangorn der damit seine Macht ausüben möchte, weil er im Leben von anderen kommandiert oder auch gemobbt wurden ist.
kingoualid is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/24/2013, 12:14   #36

Das hast du schön ausgedrückt
-Mainstream- is offline  
Old 03/24/2013, 13:00   #37

Received Thanks: 0
7 Folgen einer Pflichtverletzung
7.1. Gameforge haftet nicht für Schäden, die aus einer vom Nutzer zu vertretenden Pflichtverletzung resultieren.
7.2. Unbeschadet aller sonstigen gesetzlichen oder vertraglichen Rechte kann Gameforge nach eigenem Ermessen folgende Maßnahmen ergreifen, wenn ein Nutzer gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, diese Nutzungsbedingungen oder die jeweils anwendbaren ergänzenden Bedingungen und Spielregeln schuldhaft verstößt:
a) Ändern oder Löschen von Inhalten,
b) Verwarnung eines Nutzers,
c) Veröffentlichung des Fehlverhaltens im betroffenen Online-Spiel unter Nennung des Nutzernamens,
d) Vorübergehende oder dauerhafte Sperrung eines Nutzers für einzelne oder alle Online-Spiele und Inhalte der Gameforge-Internetseiten,
e) Ausschluss eines Nutzers,
f) Ausspruch eines vorübergehenden oder dauerhaften virtuellen Hausverbots in den Fällen eines Verstoßes gegen Abschnitt 6, oder
g) fristlose Kündigung des Nutzungsvertrages.
7.3. Wurde ein Nutzer gesperrt oder ausgeschlossen, darf er sich ohne vorherige Einwilligung von Gameforge nicht erneut anmelden. Ein Anspruch auf Aufhebung einer Sperre, eines Ausschlusses, eines virtuellen Hausverbotes oder einer sonstigen Maßnahme besteht nicht.

ich weiß die agbs liest eh niemand, aber ich mein ja nur
dingens123 is offline  
Old 03/24/2013, 14:07   #38

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by dingens123 View Post
7.3. Wurde ein Nutzer gesperrt oder ausgeschlossen, darf er sich ohne vorherige Einwilligung von Gameforge nicht erneut anmelden. Ein Anspruch auf Aufhebung einer Sperre, eines Ausschlusses, eines virtuellen Hausverbotes oder einer sonstigen Maßnahme besteht nicht.

ich weiß die agbs liest eh niemand, aber ich mein ja nur
Nunja, an diesen Absatz der AGB halten sich aber kaum Gm's.. die "sozialen" und "freundlichen" Gm's geben jedem User noch eine Chance und lassen denen nach einem perma Bann wieder neuanfangen.. wäre ja auch eig. sinnvoll, neuanfang = evtl. mehr Einnahmen für die Gf.

Aber Fangorn scheint wohl im RL keine Eier zu haben und lässt sie jetzt in einem F2P MMO rausbaumeln. Einfach nurn Bob.
Myrtalias is offline  
Old 03/24/2013, 17:58   #39

The Black Market: 126/2/0
Received Thanks: 125
Wer liest schon die AGB, die AGB bitte!?

Edit: Fangorn ist GameAdmin & hier ist die Beschwerdeabteilung.

Shooxter is offline  
Old 03/24/2013, 19:12   #40

elite*gold: 15
ihn Moment, würd ich net gebannt würde auch ausflieben Da ich wd lv 55 bin und 60kk undso habe!
NosKäufer is offline  
Old 03/24/2013, 20:59   #41

Luca2309's Avatar

Received Thanks: 16
Wie heißt du denn in nos kann dir helfen
Luca2309 is offline  
Old 03/24/2013, 21:01   #42

Leon162's Avatar

Received Thanks: 588
Quote:
Originally Posted by Luca2309 View Post
Wie heißt du denn in nos kann dir helfen
Ich glaub kaum noch das er Hilfe braucht da Er ja wie schon geschrieben hat jetzt schon wieder Level 55 ist mit 60kk.
Leon162 is offline  
Old 03/24/2013, 22:04   #43

BigrApMac's Avatar

Received Thanks: 111
Wenn jetzt ein Bann von Fangorn kommt wirds witzig

Oder ist das geklärt ?
BigrApMac is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/25/2013, 12:11   #44

elite*gold: 15
Naja ich warte ab habe nix gemacht wenn er mich bannen würde will ich bitte den grund wiessen und kein augedachten multiaccount Ps Suche S2 Gold
NosKäufer is offline  
Old 03/25/2013, 12:19   #45

»Son Goku«'s Avatar

Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by NosKäufer View Post
Naja ich warte ab habe nix gemacht wenn er mich bannen würde will ich bitte den grund wiessen und kein augedachten multiaccount Ps Suche S2 Gold

Du hast nix gemacht?
Du kaufst Gold an - Grund genug
Wurde auch deswegen gebannt von Fangorn ~
»Son Goku« is offline  
Reply