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clientside monster spawn mit Packet Logger

Discussion on clientside monster spawn mit Packet Logger within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

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Old   #1
 
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clientside monster spawn mit Packet Logger

Wollte mal fragen ob es mit den Packetlogger möglich ist monster clientside oder serverside zu spawnen ... oder clientside pets machen ...
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 18:59   #2
 
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Clientside ja.
Sobald du auf ne map gehst bekommst du "in (3)" packets, die sind für den spawn.
Elektrochemie is offline  
Old 02/24/2013, 20:45   #3
 
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Aber warte mal weil wenn ich ein mob spawne und zwar clientside wieso bekomme ich dann exp und kann es angreifen
Bauernfrosch is offline  
Old 02/24/2013, 20:48   #4
 
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Kannst du nicht.
Ausser du nutzt ne mob id die wirklich auf der map is, und spawnst ihn auf die selbe stelle.
Elektrochemie is offline  
Old 02/24/2013, 21:57   #5
 
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Originally Posted by Elektrochemie View Post
Kannst du nicht.
Ausser du nutzt ne mob id die wirklich auf der map is, und spawnst ihn auf die selbe stelle.
Heißt also, man kann ununterbrochen ein Packet senden, in dem der Befehl gesendet wird, ein Monster zu respawnen und noch, dass man ihn angreift, halt so ein One-Hit viech, wie dander oder so.
Wenn das gehen würde, das wären neue Maßstäbe im "botten"
Troflcopter is offline  
Old 02/24/2013, 22:31   #6
 
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Nein geht natürlich nicht.
Was ich meinte:

Auf der Map ist ein Dander Gegner (am leben!) mit der ID 123 auf Position 10 50
Spawnst (Clientside) du jetzt Clientside einen Gegner mit der ID 123 auf Position (ca) 10 50, kannst du ihn Angreifen. Weil der Gegner Serverseitig am leben ist.
Spawnst (Clientside) du allerdings einen Gegner mit der ID 124, kannst du ihn nicht angreifen, weil er nicht aufm Server existiert.

Wenn der Gegner aufm Server nicht am leben ist, kann man ihn auch nicht angreifen.
Elektrochemie is offline  
Old 02/24/2013, 22:37   #7
 
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Originally Posted by Elektrochemie View Post
Nein geht natürlich nicht.
Was ich meinte:

Auf der Map ist ein Dander Gegner (am leben!) mit der ID 123 auf Position 10 50
Spawnst (Clientside) du jetzt Clientside einen Gegner mit der ID 123 auf Position (ca) 10 50, kannst du ihn Angreifen. Weil der Gegner Serverseitig am leben ist.
Spawnst (Clientside) du allerdings einen Gegner mit der ID 124, kannst du ihn nicht angreifen, weil er nicht aufm Server existiert.

Wenn der Gegner aufm Server nicht am leben ist, kann man ihn auch nicht angreifen.
Achso, ja OK.
Aber ich meinte es so, dass ich genau die eine ID die ganze Zeit spawne an der selben Stelle, aber das hat sich bereits erledigt: Unmöglich, da er Severside am Leben sein muss.
Troflcopter is offline  
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