Please verify you are human

Suche Clientside Logger
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Clientside Logger

Discussion on Suche Clientside Logger within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Tiimon~'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 28
Suche Clientside Logger

Hey Leute, ich suche einen Paket Logger der Clientside+Serverside Pakets Senden kann und sie anzeigt ich brauche ihn für mein Lvl Hack Exploit dieses Paket für lvl 21 besteht aus mehreren teilen und man muss sachen an den Server + den Clienten senden der jenige der mir den Logger bastelt bekommt das Paket LG Timon
Tiimon~ is offline  
Old 10/31/2011, 14:44   #2

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Schau mal da. kP ob er was mit dem Paket anfangen kann, ist mir aber auch ziemlich egal
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 17:54   #3

SuicideCookie™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 461
Mr.Crunch hat bereits gesagt man muss einen Breakpoint auf die Win32 Dingsda setzen.
Einen Sender würde ich evtl. hinbekommen, habe einen normalen Sender ja auch hinbekommen. Wegen dem Logger, müsste ich mal schauen, wenn ich den erstmal normal hinkriege also ohne Clientside, dann versuche ich auch den Clientside Logger.

Wenn ich es hinbekomme, dann kannste das Packet behalten, brauche es nicht.
Wäre eine nette Übung in C++
SuicideCookie™ is offline  
Old 10/31/2011, 18:36   #4

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Styler mus dich entäuschen die Recv Funktion ist nicht so einfach zu finden wie die Sendfunktion sogar weitaus schwerer. Also nen Punkt wo man sie Loggen könnte hab ich schon aber keine zum Senden suche selber danach aber aus einem anderen Grund.

Und für einen Hack kann die Recv Funktion nur Teilweise relevant sein da wenn du Clientside etwas aufrufst wo du einen Button drückst dieser wieder was sendet und somit der hack auch nur Serverside möglich sein muss.

Wenn ich in C++ weiter bin werd ich mich aber auch an einen Logger Formica like setzen.
Hab da momentan noch ein Problem mit der normalen Sendfunktion in einer DLL aber ich denke ich weiß wie ich das beheben kann. Hab nur momentan wichtigeres zutuen.
Atzenkeeper is offline  
Old 10/31/2011, 22:13   #5

Tiimon~'s Avatar

Atzenkeeper könnte mann nicht die vorhandenen Recv funktionen aus der Formica.dll datei nicht ürgent wie raus nehmen um nen anderen Logger raus zu bauen, weil dort ist ja schon alles vorgegeben wenn mann die dll mal außernander nimmt vllt gehts ja. Naja wie gesagt wäre echt Nice wenn es wer hinbekommt
Tiimon~ is offline  
Old 10/31/2011, 22:31   #6

GsC RedRum's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Tiimon~ View Post
Atzenkeeper könnte mann nicht die vorhandenen Recv funktionen aus der Formica.dll datei nicht ürgent wie raus nehmen um nen anderen Logger raus zu bauen, weil dort ist ja schon alles vorgegeben wenn mann die dll mal außernander nimmt vllt gehts ja. Naja wie gesagt wäre echt Nice wenn es wer hinbekommt
Müsste er dann nicht die dll reversen? Na dann viel Spaß.
Einfacher wäre es doch wenn er gleich an den Source rankommt.
GsC RedRum is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 22:38   #7

Tiimon~'s Avatar

Jo war ja auch nur ein Vorschlag wenn es halt garnicht anders funktioniert.
Tiimon~ is offline  
Old 10/31/2011, 22:50   #8

MaxMilimeter's Avatar

Received Thanks: 164
Also ich habe mir bereits einen fertigen Sniffer á la Formica gebaut (Send & Recv werden geloggt) mit der Sendfunktion wie bei Styler (Danke nochmal ).
Sobald ich es schaffe die Recv Paketet zu manipulieren, werde ich ihn wohl hier releasen. Aber mal schauen.
MaxMilimeter is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 22:54   #9

Tiimon~'s Avatar

Alles klar dann vg das du es schaffst und danke das du es dann releast
Tiimon~ is offline  
Old 10/31/2011, 23:18   #10

SuicideCookie™'s Avatar

Received Thanks: 461
@Max Könntest du mir beim Logger(Clientside) helfen. -> PN.
Hab dir ja beim Sender geholfen.
SuicideCookie™ is offline  
Old 10/31/2011, 23:52   #11

MaxMilimeter's Avatar

Received Thanks: 164
@Styler: Ist ähnlich wie mit der Sendfunktion (mit nem Detour), sobald du die Send Funktion auslesen kannst, brauchst du nur noch eine Recv Funktion zu finden wo das Paket lesbar ist und kopierst es auf die gleiche Weise wie beim Send raus. :P
Versuch das erstmal hinzukriegen, kannst mich gerne fragen wenn du was wissen willst.

@Tiimon~: Danke, ist eigentlich fast fertig, nur habe ich ein Problem wegen mangelnder C++ und ASM Erfahrung, muss einfach Zeit finden mich damit richtig ausseinanderzusetzen.

Achja, mein Sniffer ist etwas 'speziell' :P
Ist eigentlich auch nur entstanden um mich einbisschen in Sachen Gamehacking 'fortzubilden' sozusagen.
MaxMilimeter is offline  
Reply