Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale welchen Beruf

Discussion on Nostale welchen Beruf within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
Nostale welchen Beruf

Ein Paar Nostale Tipps
Meine Nostale Tipps:

Also,zuallererst solltet ihr euch überlegen welche Klasse ihr wählen wollt..
Zur auswahl stehen Schwertkämpfer :
Hohe Hp wodurch er ziehmlich viel aushällt ,
Kann mit richtigem Sp auch gut DMG verteilen.

Kommen wir zu den sps des schwertis :
Sp1 : Krieger (feuer)
Ziehmlich viel Hp und sehr allround fähig (mein persöhnlicher lieblings swordi sp )

Sp2 : Ninja (wasser)
Kann durch einen skill einen angriff abwehren und die Kraft absorbieren und für seinen nächsten Angriff nutzen (meiner Meinung nach nur im 1o1 zu benutzen)

Sp3 Kreuzritter (Licht)
Gut zum lvln und dmg austeiln,dazu hält er noch relativ viel aus und ist ein distanz kämpfer (sehr gut im Land der Toten zum lvln )

Sp4 (Schatten)
Macht ziehmlich viel dmg und gut in Akt4 zu gebrauchen (Teilt viel Dmg aus und hält ne Menge mit entsprechender ressi aus)

Sp5 (Feuer)
Der beste Sp im PvP.Er macht sehr viel DMG und hält ziehmlich viel aus und kann sich sogar heilen etc (Mein Lieblings PvP sp)

Sp6 (wasser)
Coming soon in 2013 (noch nich viel bekannt aber soll auch eher zum pvp sein )1. Hälfte von 2013

Sp7 (Licht )
Soll auch in der 2. hälfte von 2013 kommen

Zunächst zum Bogenschützen :
Die schnellste Klasse mit Mittelmäßig Hp/Mp
Skills laden schnell
Jetzt wieder zu den sps

Sp1 : Jäger (Wasser)
Ein schneller Bogenschütze Der mit hifreichen Skills ziehmlich gut im allround und sehr gut im PvP

Sp2: Schurke (schatten)
Wie beim Ninja (Sp2 von swordi)kann er mit einem skill den angriff absorbieren und für seine nächste attacke nutzen ,dazu kann er sich unsichtbar machen wodurch er von mobbs und spielern nich gesehen wird.Außerdem kann er mit einem skill zu 50% Kritischen Treffer anrichten (Ziehmlich gut im 1o1 und akt4)

Sp3: Gunner (Feuer)
kann mit einem skill für kurze zeit Bewegungsgeschwindigkeit +3 erhöhen kann mienen und Bomben legen wozu er alle Mages in Akt4 Weg Bombt!(sieht man nicht so oft obwohl er ziehmlich gut ist)

Sp4: Wildhüter (Licht )
Der Stolz der meisten Bogis!Ein Ultimativer Damage dealer !Macht mit vielen Flächis und starken buffs nicht nur mehr Hp/Mp sondern auch alle in er umgebung platt

Sp5:Feuerkanonier (Feuer)
Hammer Reichweite und Teleportiert sich auch ! ( Mein lieblings Sp !! )

Sp6: (Wasser)
Coming soon....

Sp7: (licht)
Coming soon

Zu letzt zu den Magiern....
Hat die Höchsten Mp
Trifft immer ( aber nur mit 1. waffe)
kann sich mit Skill auch teleporten
....

Sp1: Feuermagier (Feuer )
Nice Dmg und schöne flächis die auch mal ein blackout verursachen .Auch zum PvP nutzbar

Sp2 :Heiliger Magier (Licht)
Mein Favorit unter den sps, da er heilen ,wiederbelebungseffeckt weg machen kann und schon früh tragbar ist ,hat aber wenig angriff skills (also wenig potenzial für PvP....)

Sp3: Eismagier (Eis )
Kann eigentlich das gleiche wie der feuermagier halt nur in eis

Sp4: Dunkler Magier (Schatten)
Der DG ( Dark Gunner ) nutzt die 2. Waffe und ist definitiv für PvP geeignet (meiner Meinung nach) ,da er viele Angriff Skills hat und naja er ist geil

Sp5: Vulkano (Feuer)
Der neue "Feuermagier" ist nun auf PvP spezialisiert und mit ihm kann man endlich arena/akt4 ohne schiss zu haben

Sp6: (wasser)
Coming soon....

Sp7Licht)
Coming soon....

Original Thread:
Alrea is offline  
Old 02/11/2013, 11:37   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
Du solltest vielleicht erwähnen, das die SP 5 von Swordi keine Chance gegen Krieger mit Moral hat oder das die SP 5 von Mage nur gering für PVP geeignet ist, wenn er z.B gegen ein Krieger kämpt da die SP5 von Mage, sehr viel Mana verbraucht.
tamère! is offline  
Thanks
1 User
Reply