Hey ho Gipt es Ein Bot der Weizen und gras Von Alleine Samelt So Alle 20sec Ein Neuen Samlet das es wie man selber Samelt Gipt es nen Packet ? odr nen Bot ihn der Art Danke für Antworten
Problem mit Weizen [Erntemaschiene] 03/20/2012 - Minecraft - 2 Replies Ich habe mir auf meinem Root server eine unterirdische Erntemaschiene gebaut, die zwar funktioniert aber da gibt es ein kleines Problem:
Wenn ich weizen anpflanze verschwindet mein Weizen sofort wieder. Kann mir jemand helfen?
Vorstellung - Minecraft automatische Weizen- und Melonenfarm in [HD] 11/28/2011 - Minecraft - 16 Replies Hi Leute hier zeige ich meine 2 automatischen Farmen.
Wenn es positive Kommis, Bewertungen oder Anmerkungen gibt dann würde ich ein Tutorial dazu machen(Weil wenn kein Interesse ist macht es ya keinen Sinn)
Minecraft - Automatische Weizenfarm - YouTube
Minecraft - Automatische Melonenfarm - YouTube
MfG Defkahn52
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal? 11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo e*pvpers
diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt.
Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis
Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen
mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen
außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder?
Oder hindert einen jemand daran...
Frage Wie bekomme ich weizen 01/21/2011 - Minecraft - 4 Replies Habe mal ne Frage woher bekommt man weizen samen?