Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung - Minecraft automatische Weizen- und Melonenfarm in [HD]

Discussion on Vorstellung - Minecraft automatische Weizen- und Melonenfarm in [HD] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Vorstellung - Minecraft automatische Weizen- und Melonenfarm in [HD]

Hi Leute hier zeige ich meine 2 automatischen Farmen.
Wenn es positive Kommis, Bewertungen oder Anmerkungen gibt dann würde ich ein Tutorial dazu machen(Weil wenn kein Interesse ist macht es ya keinen Sinn)



MfG Defkahn52
Defkahn52 is offline  
Old 11/27/2011, 18:09   #2
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Find es ne gute Idee aber ist nicht die neuste und wäre gut wenn du zeigst wie man die farmen baut.
~•Bim0x•~ is offline  
Old 11/27/2011, 18:15   #3
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Ich weis, dass das hier nicht die ersten sind.
Und ich hab doch gesagt wenn die Leute positiv darauf reagieren und eine gute Bewertung abgeben (kurz n Tutorial gesagt sie hab Interesse), dann mach ich auch ein Tutorial(eventuell muss ich noch auf ein neues Headset warten aber ich kann auch ohne reden ein Tut machen)

Edit:

Die Qualität ist meiner Meinung nach ein bischen mittelmäßig. Was könnte ich besser machen?
Defkahn52 is offline  
Old 11/27/2011, 18:30   #4
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Bekommst von mir kein Thanks. Weil man nicht zeig wie man es baut.
Wäre schön wenn du noch ein tut machen würdest
WW96 is offline  
Old 11/27/2011, 18:37   #5
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
einfache Redstoneschaltung... Nix besonderes
Tipp: Mach ein mach einen Block-Update-Detector (BUD-Switch) dann kannste das vllt ein bisschen aufwerten aber sonst....
Proxid is offline  
Old 11/27/2011, 18:41   #6
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Bekommst von mir kein Thanks. Weil man nicht zeig wie man es baut.
Wäre schön wenn du noch ein tut machen würdest
1. Wollte garkein THX haben

2. Kannste nicht lesen ?

Ich hab das jetzt 2mal geschrieben das ich erst die Reaktion der Leute sehen will und wenns euch gefällt dann mache ich auch ein Tutorial
Defkahn52 is offline  
Old 11/27/2011, 18:55   #7
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
1. Wollte garkein THX haben

2. Kannste nicht lesen ?

Ich hab das jetzt 2mal geschrieben das ich erst die Reaktion der Leute sehen will und wenns euch gefällt dann mache ich auch ein Tutorial
Du bist einfach undankbar.
Ich hab versucht dir nen TIPP zu geben wie du anderen leifen helfen kannst.
WW96 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/27/2011, 19:05   #8
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
und ich hab dir versucht zu erklären das ich kein Interesse hab ein Tutorial zu machen, wenn die Leute eh kein Bock dazu haben.
Wenn es den Leuten gefällt dann mach ich mir auch die mühe dazu denen zu helfen.
Ich sehe es ya von anderen Leuten das die dann Kommis bekommen wie:
Kennt man schon ist scheiße
oder
Der und der macht es besser
oder
Du machst den und den nach
Defkahn52 is offline  
Old 11/27/2011, 19:06   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Hier ist mal meine.


Ich finde sie effektiver!
.CompleXx is offline  
Old 11/27/2011, 19:14   #10
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Nette Farm und ja bei dir hat man den Vorteil das es schneller geht
Ich hätte da für dich ein Tipp damit die einen Seeds nicht auf dem Feld bleiben.
Kennst du diese Redstone Schaltung die ein Signal länger laufen lässt?
Wenn nicht kannst ja mal danach googlen oder ich kanns dir auch zeigen.
Aufjedenfall fließt das Wasser dann halt länger und alles wird runtergespült.
Dann könnte man auch die Farm vergrößern.
Oder du benutzt einen Hebel dafür
Defkahn52 is offline  
Old 11/27/2011, 19:24   #11
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
@WW96
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Wenn es positive Kommis, Bewertungen oder Anmerkungen gibt dann würde ich ein Tutorial dazu machen(Weil wenn kein Interesse ist macht es ya keinen Sinn)
TubeYourGames is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 19:26   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Jo, ich hab das nach dem Rendern erst gesehen!

Trzdem danke, man muss den Knopf bei mir manchmal nur 2x betätigen, dann bleibt auch nix auf der Strecke

Ansonsten ist deins auch nich schlecht.
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 20:45   #13
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Hmm es scheint niemanden (ausser einen) zu Interessieren.
Dann ist die Sache auch gegessen wenn die Leute kein Tutorial wollen dann muss ich damit leben xD

kann geclosed werden.
Defkahn52 is offline  
Old 11/27/2011, 21:24   #14
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Das ist aber Semi-Automatisch.
man muss ja trotzdem die Seeds nachpflanzen oder irre ich mich da?
Yishai is offline  
Old 11/27/2011, 21:43   #15
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Ya das ist ya klar.
Man sagt das halt so weil es kein Sache in Minecraft gibt die Seeds einpflanzen lässt
Defkahn52 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Minecraft - automatische Zuckerrohrfarm/Schilffarm erstellen
07/17/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Liebe e*pvp Community, heute zeige/erkläre ich euch wie man bei Minecraft eine vollautomatische Zuckerrohrfarm/Schilffarm erstellt. Dies ist mein 1. HowTo, also einfach fragen falls ihr was nicht versteht! Was ihr dafür benötigt: -->17 Redstone Staub -->32 Pistons -->26 Cobblestone -->72 Redstone Repeater -->16 Schilf



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.