Ich wollte mich damit nur auf das nichts ist unmöglich beziehen.
Das wenn man es wirklich will und man das wissen dafür hat kommt man überall rein.
Natürlich wäre eine kleine Noobprotection aber auch ganz nett ausserdem sollte man keine Cracked Boardsoftware verwenden. Weiß zwar nicht ob das der fall war aber wollte es schonmal vorne weg nehmen. Die sind nämlich auch öfters Backdoored.
Habe mal eine kleine Frage könntest du vlt jemand von epvp auf denn Server drauf lassen der für uns mal ein Video machen kann damit wir es mal auf video haben wie weit der Server erlich ist wenn du niemanden drauf lassen möchtest könntest du dir vlt die Zeit nehmen wäre vlt viel verlangt aber es würde dann natürlich klar heit bringen
Wird es soetwas wie eine Beta geben, in der von dir ausgewählte Leute den Server vorzeitig testen werden? z.B. auf Bugs, Fehler etc. oder einfach um die Stabilität zu testen? und falls ja, wird es möglich sein sich für diese zu bewerben?
Arcarion , die frage von dir geht sicherlich an Deledt , ich denke selber das er so etwas mit einer Alpha-test oder Beta-test plannen wird, aber sicherlich dauert es noch eine Weile wie er schon sagte.
Nostale Privat Server NostaleFor[DE] 01/26/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
Ich möchte euch gerne einen Nostale Privat-Server vorstellen,
Dieser Server ist auf Deutsch und noch im Aufbau.
Was haben wir schon alles ?:
-Wir haben Emotionen/Skills/Monster
-Wir haben einen eigenen neuen Raid.
NosTaleFor[DE] doch nur ein Fake und Deledt ein Labber Kopf?! 11/28/2012 - Nostale - 6 Replies Weis einer was mit Deledt und seinem angeblichem Server ist? seid 3-4 Tagen ist alles down war es doch nur ein schlechter Scherz und war alles nur ein Fake oder arbeiten Sie gerade dran wen das wer weis bitte melden mfg LilPain =D