morgen wird eine planmäßige Serverwartung durchgeführt.
Wann genau? Am Mittwoch, den 21.11.2012, um ca. 9 Uhr. Die Server werden um ca. 12 Uhr wieder erreichbar sein.
Was wird gemacht?
Ab morgen wird es nicht mehr möglich sein Herstellungs-Items (wie z. B. Verbrauchsgüterrezepte) während eines Kampfes zu benutzen (weitere Items werden noch folgen).
Wow keine Verbrauchsgüterrezepte mehr im Kampf.. und ich botte fröhlich weiter und abuse den Vollmondbug und das seit bestimmt 2 Jahren. Na Herzlichen Glückwunsch Knox xD
Ich kannte das nur so das man die Skills resetten kann indem man ein Item dropt und wieder aufhebt. Hat mich aber nie besonders Interresiert da dieser Bug eig wirklich lächerlich ist kannst ja nicht Permanent etwas droppen oder ein Verbrauchsgüterrezept öffnen.
Nostale **Update** Clientside 10/02/2011 - Nostale - 6 Replies Hack ist von Der_ball
Was macht der Clientside Hack?
Der Clientside Hack, änder das aussehen eurer Fee und eures Charakters
Wie funktioniert er?
Recht Simpel, bei dem Feen part, einfach auf die Radiobox klicken (ein kleiner Kreis woneben die Fee steht)(selbe gilt für Charaktere).
Für den Waffen und Aussehen teil müsst ihr einfach eine Zahl eingeben ;)
(Mapwechsel,Relog,Rüssiwechsel, etc. und ihr seid wieder normal).
Nostale(DE) Multiclient (Entwell) + Self-Update + TuT 05/12/2010 - Nostale - 4 Replies Aloha an alle NosZocker und die, die es werden wollen.
Da es ja unzählige Threads mit folgendem Thema gibt, poste ich hier ein Selfupdatepaket.
Alles nötige findet ihr in dem beligendem TuT.
Ich nehme die Copyrights nur für das TuT, den Rest hab ich nicht selbst erstellt.
Downloadlink
Achtung: Zum öffnen des Pakets wird WinRAR benötigt.
Ausserdem hafte ich für nichts, was ihr damit anstellt.
Nach einer Maintance zu beachten: erst Nos normal starten, um patchen zu lassen, das macht der...