Broke ich hab dir deinen Bot gemacht.
jede halbe sekunde etwas drücken ist echt langsam da tipper ich ja schneller auf der tastAtur.
Hier der Link für deinen Bot.
Eine frage bitte gucken 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Leute ich weiß das ich total falsch bin darfür aber das ist wichtig
wie ihr wisst gibt es schon kleine tricks wie man mit os karte umsonst ins internet gehen kann
könnt ihr mir sagen wie das auch mit eplus geht
bitte keine dummen kommentare aber wirklich
BITTE GUCKEN ;) 06/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo und zwar biete ich hier ein lvl 57 krieger an auf hyperion der account hat noch 10kk axt+8 lpp+7 42 sd2 scheine 15 grüne tränke und ist noch auf viele anderen servern und auf ein server hat er noch nen töpp+9 mit rek +8 mit 39dss pn meee oder msn : [email protected] ... nehme p+server acc oder psc !
@@@@@ PLS BRAUCHE HILFE BITTE GUCKEN! @@@@@ 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay EPvP.
Ich habe ein Problem:
1.Habe Hamachi Server,Alle Portmaps sind offen ...
2.Ich komme in den server rein,aber wenn die anderen dazu switchen wollen kommt bei denen du wirst mit dem server verbunden merh nicht,.
Kann mir einer sagen was ich machen muss ...oder mal jemand per tv gucken?
Was tun wenn .. [bitte gucken] 10/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Moinsen,
ich hab das Problem, wenn FreeBSD gebootet hat, kommt das:
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
Was muss ich da machen?
Suche schnell hilfe!!!