Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BITTE GUCKEN ;)

Discussion on BITTE GUCKEN ;) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BITTE GUCKEN ;)

Hallo und zwar biete ich hier ein lvl 57 krieger an auf hyperion der account hat noch 10kk axt+8 lpp+7 42 sd2 scheine 15 grüne tränke und ist noch auf viele anderen servern und auf ein server hat er noch nen töpp+9 mit rek +8 mit 39dss pn meee oder msn : ... nehme p+server acc oder psc !
timx333 is offline  
Old 06/10/2010, 07:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
Für was für ein game is das?
Like a Spark is offline  
Old 06/10/2010, 07:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
metin2??
vegeto2 is offline  
Old 06/10/2010, 13:16   #4

Received Thanks: 0
Ja für metin2
timx333 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine frage bitte gucken
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Leute ich weiß das ich total falsch bin darfür aber das ist wichtig wie ihr wisst gibt es schon kleine tricks wie man mit os karte umsonst ins internet gehen kann könnt ihr mir sagen wie das auch mit eplus geht bitte keine dummen kommentare aber wirklich
Bitte rein gucken danke
05/10/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Freunde ich suche für meine Webspace eine fertiges designe,das heißt rangliste,item shop,download,regi,login,admin panel,psc script,forum.wenn es so was hier schon gibt bitte ein link,oder wer kann mir eine machen,natürlich mit Bezahlung.da ich berufstätig bin wird es kein problem sein,den helfer gut zu entschädigen.=) Bitte Jetzt nicht schreiben,was bekomme ich den.wird alles privat geregelt gute arbeit soll auch gut bezahlt werden.werde natürlich nach wunsch bezahlen,wie...
@@@@@ PLS BRAUCHE HILFE BITTE GUCKEN! @@@@@
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay EPvP. Ich habe ein Problem: 1.Habe Hamachi Server,Alle Portmaps sind offen ... 2.Ich komme in den server rein,aber wenn die anderen dazu switchen wollen kommt bei denen du wirst mit dem server verbunden merh nicht,. Kann mir einer sagen was ich machen muss ...oder mal jemand per tv gucken?
Was tun wenn .. [bitte gucken]
10/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Moinsen, ich hab das Problem, wenn FreeBSD gebootet hat, kommt das: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Was muss ich da machen? Suche schnell hilfe!!!
bitte um einen bot pls gucken
03/22/2009 - Nostale - 5 Replies
kann mir bitte jemand einen bot machen der jede sek. z drückt und jede halbe sek. x drückt ich bedanke mich jetzt schon ich hoffe jemand kann so etwas machen danke ;););)

All times are GMT +1. The time now is 04:52.