Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



scripten lerne

Discussion on scripten lerne within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
Lightbulb scripten lerne

ich würde gerne dieses "scripten" lernen.
kennt ihr dafür irgendwelche tutorials? Was empfehlt ihr als blutiger anfänger? welche programme brauche ich? Bittt antworten mit links etc
Danke
reorando is offline  
Old 11/13/2012, 09:18   #2
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ein Buch mit geschätzt 1000 Seiten

Jahre lange geduld und ausdauer

logisches denken
Melodead is offline  
Old 11/13/2012, 09:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
ich sprach von anfänger xD will ja nicht gleich electrochemie werden xDD
reorando is offline  
Old 11/13/2012, 13:37   #4
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Falsche Sektion.
rein
Tekuzo is offline  
Old 11/13/2012, 13:42   #5
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Kauf dir das Buch:

Grundkurs im Programmieren C#


Sehr empfehlenswert und auch sehr einfach.
Crystal M0th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lerne ich am besten Python?
11/03/2012 - General Coding - 5 Replies
Hi Leute, Ich bin ja grad dabei C++ zu lernen, aber nebenbei würde ich auch gerne lernen Python Skripte zu schreiben. Allerdings würde ich mir dafür kein extra Buch kaufen. Deswegen ist meine Frage ob ihr mir Ebooks oder Tutorials empfehlen könnt bei denen man gut in Python einsteigen kann Ich würde mich über eure Antworten freuen MfG Defkahn52
Wie lerne ich Programmieren?
03/01/2012 - Coding Tutorials - 12 Replies
Sollte euch dieser Text zu lang sein, dann ist Programmieren nichts für euch, tschüss :p Es ist nun mal keine Sache von Wochen/Monaten ;) Sucht euch als allererstes eine Sprache aus. Achtet dabei da drauf, dass sie für euren späteren Anwendungszweck geeignet ist. Eine kleine Übersicht gibt es hier: http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/16 72174-welche-programmiersprache-soll-ich-lernen.ht ml Besorgt euch unbedingt ein Buch, 99.9% aller Tutorials im Internet sind Schrott. Achtet...
Ich lerne euch Bunnyhop!
10/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Ich traniere euch den Bunny Hop an, es gibt einige Grundlagen Es ist eigentlich ganz leicht:) Preise 1e*gold Kontakt Per Pn oder thread
C++ Was ist das und wie lerne ich es?
08/17/2011 - C/C++ - 13 Replies
Hallo, Würde gerne 2d Spiele programmieren und hab mich ein bisschen schlau gemacht. C++ ist angeblich gut geeignet, nur jetzt stellt sich eine Frage: Wie lerne ich es? Habe in der Schule das mit den 0 und 1 gelernt und auch die NAND und NOR Schaltungen etc. Aber ich habe keine Ahnung wie das in C++ ist. Außerdem frage ich mich was der Unterschied zwischen Dev-C++ und Visual c++ ist. Könntet ihr mir ein Buch zum Lernen emfpehlen und wie ich mein Wissen dann noch mehr ausweiten kann?
Wo lerne ich PHP
07/14/2009 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte fragen ob mir jemand ne i-net seite sagen kann wo man PHP für einsteiger lernen kann.... Ich möchte ein bisschen PHP lernen. Wer mir hilft bekommt THX... MFG Manuc:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.