[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ? 02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies Hallo :)
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Lohnt sich das Botten überhaupt noch ?
Sojs & co. sind nichtsmehr wert.
Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ?
Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen.
Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :)
Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Botten 02/20/2012 - Kal Online - 13 Replies Hellloooo!
Ich hab vor kurzem wieder mit Kal angefangen, habe aber nicht wirklich Bock richtig zu spielen.
Meine Fragen..
1.)Gibt es einen guten Bot im Moment? Wenn ja, welcher (der aus dem "Bot for every class" Thread?)
2.) Wieviel lässt sich ca. damit machen am Tag?
3.) Wie sieht es im Moment mit geblockt werden aus?
Bin für jegliche hilfreiche Antwort dankbar.
Wo Botten mit lv 45? 02/03/2012 - Metin2 - 7 Replies Moin,
wo kann man mit lv 45 am besten botten? Ich habe +7er EQ, bin WaSu und habe insgesamt ~8k TP. Der Ort sollte nicht so Stark besucht sein, auch wenn es mir zur Zeit scheiß egal ist ob ich gebannt werde. Achja, welches lvl könnte ich bis Sonntag Abend, mit EXP-Ring der bis Montag hält, schaffen? Habe vorher immer sd1 gehackt, zwar ordentlich EXP bekommen, aber ich habe dieses Wochenende kaum Zeit.
Botten? 10/23/2007 - WoW Bots - 1 Replies Hallo ihr lieben wer wäre so lieb mir mein hexer auf dem server die aldor auf 70 zuleveln?
könnte ein guildwars nightfall account geben und wenn amn anderen spielern die nicht auf den server spielen gold schicken kann auch noch 200 wow gold schicken!!
könnt ja ne pm schicken
Botten... 10/03/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Hi... ich wollte fragen kann was schlimmeres passieren als Acc. Bann wenn ich botte? Rechtliche folgen und so.. :D wollt nur mal so fragen :D