Leute mein Account ist nur durch's Hacken enstanden alle SP's +14 uvm.
Ich spiele seid 5 Monaten ich habe einen Trick gefunden der glaube ich auch funktioniert und ich den seid 5 Monaten benutze wer es nicht glaub der soll auch nicht tuen.
Und zu dem Post über mir , das mit Level 1 zocken ist schon lenkst fixxed geht nicht mehr.
Und beim Code musst du am Ende die 0 zu 1 machen dann kommt kein Fehler mehr und du kannst mit Level 21 zocken.
Mehr will ich jetz auch nicht sagen.
Hab Gestern dicke 79kk gehmacht ca. 2 Stunden Arbeit gewesen.
Edit :
TheTutMan den Trick denn ich benutze ist vielleicht kein Trick sondern Glück aber 5 Monate Glück Diggah.. als ob.
Also es gibt keinen Ausweg den Bann zu entkommen.
Alle ACC's werden gebannt die , gehackt Vollis haben oder !! das Gold der gehackten Vollis oder die Sachen vom Gold der gehackten Vollis die du gekauft hast.
Nichts nützt dir.
Btw.. bin immer noch nicht gebannt
Quote:
Originally Posted by XFlash
1.In Miniland reingehen
2. Minigame deiner Wahl aussuchen Packet suchen-> mg 1 2(Das ist die Minigame ID des Minilands) 3126 (Art des Minigames, in diesem Fall Holzhacken lv3)
3. Daten in Packet einfügen:
Code:
mg 1 2(Die minigame ID von Oben) 3126
mg 3 2<einfuegen> 3126 20150 20150 <- Punkte fuer Lv.5
mg 4 2<einfuegen> 3126 4 <- Lv.5 Belohnung
4. Packet für Coupon einfügen:
Coupon benutzen, Packet im Logger finden -> Copy & Paste und fertig
Code:
mg 1 2 3126
mg 3 2 3126 20150 20150
mg 4 2 3126 4
<ProdukCoupon Packet>
-//-
-//-
-//- (4x da einer nur 500 Points gibt)
5. Beliebig große loop (je nach Masse der Coupons)
6. Glücklich sein für 2h
|
Ehm da wo Produktions COpo und so steht.. beim Code.
1.ten wenn du 2000 Produktionspunkte im moment hast und 4 Coupouns im Invi sind das ja insgesamt 4000 ( <- 40xlevel5) da stellste einfach ein dass er den Code 40x abschickt der lädt dann automatisch nach nix tausendmal den Produktions Coupon aufschreiben^^