Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale - bald Verdopplung der Preise?

Discussion on Nostale - bald Verdopplung der Preise? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/27/2012, 11:46   #31
 
Legery's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 53
eigentlich kann es den machern ja egal sein (denk ich)

ich meine deren einziges ziel is es geld abzukassieren
und das schaffen sie durch psc's^^

und dadurch dass die nachfrage an talern (s1 vorhin ~26k pro taler) immer weiter steigt und es mal auf s2 10k pro taler waren..
denken sich eben viele spieler.. wow etz könnte ich doch einiges mehr aus meinem geld rausholen als schon zuvor..

die preise steigen definitiv aufgrund der trader, jedoch sind wir alle ein bisschen mitschuld da wir immer versuchen den größtmöglichen gewinn aus der ganzen sache zu schlagen (was ja auch normal is)
Legery is offline  
Old 08/27/2012, 12:28   #32
 
Engel1621997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 581
Received Thanks: 72
Denkt ma es würde ein P-Server mit guten Patches geben.
Mall Preise zu Bezahlen sind.
zb. Das man für 10 Euro 1x KH Bekommt und was anderes Schönes.
Dan freut man sich auch das man nicht nur 1 item hat .

Ich Glaube dan würde S1-3 aussehen wie 4 weil alle dort hingehen würden und der P-Server Admin wehre reich *-* (*schleimspur* zu Troll führt)

Backtotopic

Ja das mit den preisen find ich auch schlimm.
Erstrecht weil ich seid 3 Monaten Mon. 100 Euro an Talern Verkaufe :X
Engel1621997 is offline  
Old 08/27/2012, 20:07   #33
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Was mir jetzt so nebenbei einfällt, ist euch vllt. schon in den Sinn gekommen das die GF selbst die Preise pusht ?, sie kaufen teils den Basar leer und machen somit die Taler wieder mehr wert, rein rechtlich denke ich könnte man der GF auch nicht vorwerfen wenn sie das machen.
Vivalaa is offline  
Old 08/27/2012, 20:14   #34
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Die Trader wollen einen Bela r6+7 (gm) nicht für 590k haben? (S2)
Echt wunderlich

Mit freundlichen Grüßen
Seelos99
Seelos99 is offline  
Old 08/27/2012, 21:00   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Fangt doch einfach Türkischen Nos an.Die Preise sind teurer aber deswegen können Leute die sich gut auskennen gut gold machen Mit Engelsfeder undso

Link zur Seite :

Ich könnte euch natürlich helfen.
Engel<3 is offline  
Old 08/27/2012, 21:04   #36
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Vorrausgesetzt du beherrscht Türkisch welches die Sprache mit den meisten Umlauten ist (:
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 08/27/2012, 21:39   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 31
Server 1 Kh 2,8kk :* XD....

Sry 2,9kk* XD
dawid009 is offline  
Old 08/27/2012, 22:23   #38
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
bald sind kh´s teurer als sp+5 ...
*Excite* is offline  
Old 08/27/2012, 22:27   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 117
Received Thanks: 14
Sind sie schon lange Excite, +5 Sp's waren einfach nur wegen den Kh's so teuer.
»Razr is offline  
Old 08/27/2012, 22:41   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,273
Received Thanks: 194
Was eig mit nos los ? Früher Sp Auflader 1-1,5kk und jetz 100-500 g xD
_Chicka_Bean_ is offline  
Old 08/28/2012, 00:06   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 117
Received Thanks: 14
Akt4 ^^
»Razr is offline  
Old 08/28/2012, 03:25   #42
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Ich verweise nochmal auf meinen Post auf Seite 3.
Und Akt 4 an sich hat sicher nichts damit zutuen denn Akt 4 hat wohl kaum mehr Gold ins spiel gespült.

Und jetzt überlegt mal 1€ z.b. hat auch seinen Wert wenn Deutschland jetzt einfach noch mehr Eurostücke prägen würde würde das das Land nicht reicher machen sondern der Euro würde einfach an wert verlieren und dann würde alles Teurer werden.

Sagen wir ein Eistee ist im moment 0,50 Cent wert. Und sagen wir du bist ein Staat so du besitzt also 1€ und willst dir davon 2 Eistees kaufen. Jetzt denkst du dir aber ich bin ja ein Staat mach ich mir einfach noch einen Euro dann hast du 2€ jetzt denkt sich der Eisteehersteller aber eigendlich hat dein Staat ja nur einen wert von 1€ und du darfst ja nicht Reicher werden indem du mehr Geld herstellst. Also zieht der Eisteehersteller den schluss das 2€ jetzt 1€ wert sind und dementsprechend passt er die Preise seiner Ware an und dann kostet der Eistee 1€ statt 50 Cent weil in deinem Staat ja 1€ = 50 Cent wert sind.

So ist es auch in NosTale durch Quests e.t.c. kommt ja permanent mehr Gold in den Umlauf damit sinkt der Wert des Goldes weil einfach immer mehr Leute immer mehr Gold haben aber dann denken sich die Leute heutzutage gibt es einfach immer mehr Gold und es ist nichtmehr so viel Wert wie früher also erhöhen sie die Preise. und da das Gold immer mehr wird steigen auch die Preise immer weiter weil wenn du bei einem anderen Spieler kaufst geht das Geld ja nicht zurück zur "Bank" sondern ist immernoch im Umlauf.

Und die Gameforge Profitiert sogar davon weil ihre NosTaler damit an Kaufkraft gewinnen.
Da diese Preise in der Mall stabil bleiben aber die Preise für die Items Ingame steigen. Somit denken immer mehr Leute der KH ist in der Mall aber billiger als wennich den ingame von erarbeitetem Gold kaufe.

Ich hoffe ich konnte hier ein paar Leuten das Thema Inflation ein wenig näher bringen.
Noch einfacher kann ich es leider nicht erklären.

MfG Atze
Atzenkeeper is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/28/2012, 08:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Vorrausgesetzt du beherrscht Türkisch welches die Sprache mit den meisten Umlauten ist (:
Man darf englisch reden
Engel<3 is offline  
Old 08/28/2012, 11:36   #44
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Und wie kann man die Preiser wieder senken?
Ganz einfach das Wort nennt man, glaube ich "Farmen"
Wenn ihr 90% aller Mats die ihr benötigt selbst farmt, seid ihr vom Markt unabhänig, sprich die Preise können bis ins unendliche steigen und ihr seid nicht betroffen, da ihr alles selbst macht und dem MassenFdeFarmer nicht seine Fde für 20k abkaufen müsst.
Wenn jeder seine Mats selbst farmt, beruhigt sich der Markt auch wieder.
Und wie kam es dazu ?
Lichtig, weil ihr alle zufaul wart, um zufarmen und ihr lieber IcAfkGammeln wart.Und die Nachfrage stieg, Monat für Monat, und der Nachschub blieb aus, weil kein Farmer mehr bereit war sich 58768658 Stunden in der Woche hinzustellen und Mats zufarmen, weil ja die tollen AfkIcler mit ihrem Gold um sich schmeißen.

PS: Klar jeder hat schonmal AfkIcGammeln gemacht, allerdings sollte man bereit sein den Anderen zuhelfen, sollte es mal in der letzten Runde knapp werden.
Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 18:49   #45
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2012
Posts: 108
Received Thanks: 32
Ich sage da spontan: Piraten-Event !
Wegen die ganzen Boxen da, haben die trader die gekauft und die teuerer vkt,
und haben bemerkt das keiner taler mehr vkt werden, deswegen haben sie die preise gesteigert, sodass sie noch gewinn machen und mehr süchtis die taler kaufen, und an ihnen vken, so ist der wert der mallsachen gestiegen, wegen die trader/taler
Butter2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Server bei NosTale – Sichere dir tolle Preise bei den Events!
12/06/2011 - Nostale - 10 Replies
Neuer Server bei NosTale – Sichere dir tolle Preise bei den Events! Header Neue Server DE in Neuer Server bei NosTale – Sichere dir tolle Preise bei den Events! Willst du unberührtes Land erobern, eine Welt entdecken? Kein Problem: Neuer Server, neues Glück! Wir geben dir die Möglichkeit zum Durchstarten und bieten dir dazu eine Menge Events an, bei denen du tolle Preise abräumen kannst. Auf nach ERENIA! Es gibt nicht nur seltene oder im Spiel gar nicht erhältliche Items zu...
Der langersehnte Nostale Privat Server ist bald da!
08/20/2010 - Nostale - 2 Replies
Es wird einen Nostale Private Server geben!:D Aber er ist noch noch ca 1 bis 3 Monate in Wartungsarbeiten:( Doch hier ist schonma der Link NosWorld Extended
Yang Preise drastisch gesunken, Sachen bald nichts mehr Wert?
11/12/2009 - Metin2 - 29 Replies
Ja, einen schönen Guten Abend allerseits! ;) Als ich mal auf den Yangseiten schauen wollte, wie denn so die Yangpreise sind, hab ich mich zum teil erst erschrocken zum teil gefreut: Die Yangpreise sinken drastisch! Der Kurs für die meißten Server: 0,30 € = 1kk oder 0,60 € = 1kk



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.