Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der langersehnte Nostale Privat Server ist bald da!

Discussion on Der langersehnte Nostale Privat Server ist bald da! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DarkOEmo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 3
Der langersehnte Nostale Privat Server ist bald da!

Es wird einen Nostale Private Server geben! Aber er ist noch noch ca 1 bis 3 Monate in Wartungsarbeiten Doch hier ist schonma der Link
DarkOEmo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2010, 21:21   #2
 
-*Stefan*-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 370
Received Thanks: 52
Es ist unnötig deswegen einen Theared aufzumachen.
Die Seite kennt eigentlich schon jeder aus diesem Forum und es Wird auch noch ne weile dauern bis der P Server online geht.
-*Stefan*- is offline  
Old 08/20/2010, 23:13   #3
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
"Bald" ;D Wird noch lange dauern

Trotzdem close ich mal, es sollte eigentlich schon allen bekannt sein ;D
Alisami is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

Tags
fun, nostale, nosworld, privat, server


Similar Threads Similar Threads
Bald wird es keinen Privat Server mehr geben
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Immer wieder diesen Diskussionen, Sorry, aber nun muss ich dazu auch mal was sagen. Sollte Dumme Sprüche kommen oder Ähnliches, sind wieder Kinder im spiel. Die Koreaner fangen nun an aufzuräumen, das Noobige Server zuerst Angeriffen werden ist Zufall. Auch große Server werden Angeriffen. Dies hängt aber viel mehr mit Gameforge 4D GmbH zusammen. Diese Arbeiten mit Korea, sowie USA zusammen und wollen die Privaten Server abschaffen. Das selbe ist bei den Hostern, es sind zwar eine Menge die es...
gibt es einen nostale privat server/if there is nostale privately server
12/08/2009 - Private Server Advertising - 7 Replies
he leute ich hab das googlen satt, ohne witz und zwar such ich ein nostale privat server wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet keine lust mehr zu googlen mann kommt meinstens auf die gleichen sites zurück wo mann schon war pls melden euch oder schreib mir ne PN:confused: hey guys I am fed up with this googlen, without witz namely look I nostale privately server would be cool if to her to me there could help none lust more to googlen mann comes back meinstens to same sites where mann...



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.