traden 06/10/2012 - Nostale - 2 Replies Hallo Also ich hätte eine Frage zum Traden,
Ich habe mir viele Threads zum Traden angeschaut (Stand von Threads so c.a. Oktober 2010 bis Februar 2011), und habe das Prinzip von Traden verstanden.
Im Moment habe ich ein Startkapital von 1,5KK und möchte mehr daraus rausholen, weil ich mir paar Ziele angesteckt habe (Sp´s +9,EQ etc. pp).
Derzeit haben wir Juni und seit den letzten Threads über Traden hier im Forum, haben sich die Preise in Nostale etwas verändert. Es liegen nun...
S2 Traden 12/10/2011 - Nostale - 7 Replies S2 Traden
Hey ihr da draußen,
Ich hätte paar fragen zum Traden.
1.Was lohnt es sich überhaupt zu kaufen und wieder zu verkaufen?
2.Wie billig soll ich die sachen kaufen um gewinn zu machen? z.B. bei Eq/mats/Sps+5-9.(Und wie teuer wieder verkaufen?)
3.Mit was wäre es am anfang bzw. für den anfänger am vorteilhaftesten zu traden?
4.Von welchen items sollte man die finger lassen und welche gehen immer gut und sicher weg?
Ich habe zurzeit ein Guthaben von 30,2kk. Auf Server 2.
Sparrt euch...
WIe Traden? 10/19/2011 - Main - 3 Replies Wie macht man den Trade wenn man Middelman hat?Was muss ich jetzt machen?:/
EG Traden. 09/19/2010 - WarRock - 1 Replies Also ich sehe im Marketplace immer solche Kisten wo man Sachen Kaufen kann per EG , ich glaube Treasues oder so.
Meine Frage , kann ich sowelche eröffnen , wenn ich kein EG habe? Da ich gerne ein paar Promos und Accounts sellen würde.