Also ich hab die NostaleX.dat mit Ollydbg modifiziert aber wenn ich mit der Datei Nos starte kommt es zu diesem "Es gibt eine Serverwartung" Problem.Weiß jemand wie ich das beheben kann ?
Also ich hab die NostaleX.dat mit Ollydbg modifiziert aber wenn ich mit der Datei Nos starte kommt es zu diesem "Es gibt eine Serverwartung" Problem.Weiß jemand wie ich das beheben kann ?
Komm mir nicht mit deiner dummen Predigt an , klar ?
Ich spiel Nos so wie ich will und ich lerne wann ich will.Antworte nicht auf mein Topic,wenn du eh nur so ein scheiß zu sagen hast.
Komm mir nicht mit deiner dummen Predigt an , klar ?
Ich spiel Nos so wie ich will und ich lerne wann ich will.Antworte nicht auf mein Topic,wenn du eh nur so ein scheiß zu sagen hast.
Wie wärs mit freundlich bleiben?...
Er hat dir nur einen Download für eine frische .xdat angeboten, und dir geraten, nicht zu rennen versuchen, wenn man noch nicht laufen kann.
Du willst dir auch nicht helfen lassen. Also wie will man dir helfen?
-> Ich habe lediglich gesagt das wenn du keine Ahnung hast das du es sein lassen soll. Und du kannst keinem hier erzählen das das nicht Angreifend gemeint war.
Wenn du nicht sagst was du ändern willst kann dir keiner helfen und das was du ändern willst kann ja nichts besonderes sein sonst hättest du es schon längst alleine
geschafft bzw. kein Thread aufgemacht
[Search]Nostalex.dat editor 05/25/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hi, I need a program called Nostalex.dat editor for edit a server of NosTale. Please give me a link
I need Nostalex.exe editor. 05/24/2012 - Nostale - 5 Replies Hi, I write this post because I need a program to do a private server of NosTale, its name is: Nostalex.exe editor anyone can put it to download please, I need it urgently.:handsdown:
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Wir suchen einen Nostale.exe Editor. diente für eine privat
Wenn sie verfügen über Informationen posteela
Nostalex.dat 04/21/2011 - Nostale - 2 Replies Hallo, wäre glücklich wen mir jemand eben die nostalex.dat(Aktuelle)hochladen könnte da mein Norton die gelöscht hat -_-.
Wär nett von euch.
LG Gray.
NostaleX Dat 11/26/2010 - Nostale - 1 Replies Hallo leute ich habe Nostale X Dat runtergeladen Mein Nos Kopiert NostaleX Dat eingefügt aber wenn ich spiel starte kommt trzdem nur die deutsche versio habe ich was falsches gemacht ? bitte erklären
[Search] NostaleX.dat (Korean) 11/25/2010 - Nostale - 1 Replies Wäre net, wenn einer das Nostale Korean NostaleX.dat hochladen würde und hier link hierherschicken könnte. Falls ihr es habt, bitte reinposten ty :awesome: