Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfee Bitteeee ;(

Discussion on Brauche Hilfee Bitteeee ;( within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brauche Hilfee Bitteeee ;(

Was ist wenn ich den Nostale Download abschließe und dann spielen will, klicke auf Start und dann kommt das :

Nostalex.dat funktioniert nichtmehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine lösung verfügbar ist .

Habe es auch schon Deinstalliert und neu Installiert was sollte / könnte ich machen???

Ich bedanke mich schonmal im vorraus falls jemand eine Lösung weis.
stylerrange is offline  
Old 07/08/2012, 11:26   #2

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366

Lies dir das einfach mal durch, sollte helfen.
Shino is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich brauche Hilfee!
07/06/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit Do, ich logge mich ein und denn drücke ich auf Start um halt zu Spielen. Wenn ich denn nochmal auf Start drücke kommt der Bildschirm mit dem Verbinden und die grüne Leiste fängt immer wieder von vorne an und ich komme nicht in Spiel rein. Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab auch schon meine Browser Cookies und Caches geleert und auch schon mit einen anderen Browswer probiert. Bitte helft mir schnell. Mfg Chris Bitte helft mir
Brauche Hilfee![BF3]
05/26/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo ich habe Bf3 installiert und dann spiele ich und manchmal kommt so ein bild das ich unter der Map währe und alles schließt sich also nur Bf3 weiß wer warum das so ist? Habe als Graka Hd Radeon 5850 und Prozesser weiss ich nur das ich quad habe und ich habe 4gb ram und ne ssd Ps:Keine Sprachpatchs o.ä installiert
Brauche Hilfee
01/11/2011 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe einen Server erstellt über Novos easy ... hab die realmlist in meine Hamatchi Ip geändert aber mein kumpel der gegenüber wohnt kann sich nich zum server verbinden bei mir klapts super was nun ??
Brauche hilfee
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kug mal einer wie hat der das den gemacht Video
brauche hilfee !!
11/19/2008 - Perfect World - 7 Replies
moin, ich werde auf dem internationalen server anfangen und wollte mal fragen ob es ein paar gute guides/tutorien gibt (auf deutsch ^^) oder einfache tipps z.B zum charakter also was "noob" freundlich wäre und so xD was auch geil wäre wenn mich jemand ingame unterstüzen würde und nein ich will nichts schnuren, es würde mir schon reichen wenn mir jemand paar tipps gibt und/oder die "welt" etwas zeigt und so... mfg KaiN

All times are GMT +1. The time now is 22:26.