Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfee![BF3]

Discussion on Brauche Hilfee![BF3] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Brauche Hilfee![BF3]

Hallo ich habe Bf3 installiert und dann spiele ich und manchmal kommt so ein bild das ich unter der Map währe und alles schließt sich also nur Bf3 weiß wer warum das so ist?
Habe als Graka Hd Radeon 5850
und Prozesser weiss ich nur das ich quad habe
und ich habe 4gb ram und ne ssd
Ps:Keine Sprachpatchs o.ä installiert
lmgb is offline  
Old 05/25/2012, 23:29   #2
 
Jalian96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
also,mir passiert das auch öfters,aber nur,wenn mein mping so hoch ist dass ich rausfliege.wennde einen hohen ping hast,könnts daran liegen.oder eben einen langsamen pc,mit der grafikkarte dürfte es nichts zu tu haben.aber es schadet ja nichts mal verschiedene einstellungen auszuprobieren
Jalian96 is offline  
Old 05/26/2012, 00:49   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Hm, hört sich komisch an. Wenn du Skype neben dem Spielen an hast, mach das mal aus. Habe gehört es hat bei einigen Problemen damit gegeben.

Ansonsten, neu installieren sollte helfen. Leere auch mal die Registry.
Sanman. is offline  
Old 05/26/2012, 00:54   #4
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Danke!
Ich habe den Verkäufer von dem Acc gefragt und er meinte es könnte mit dem Antivieren Programm zutun haben habe jz ein anderes und es funkt alles
#Closed
lmgb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfee !
01/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo erstmal, sry erstens weil ich weiß das man keine fragen hier stellen darf aber ich muss die frage stellen ! also .. wenn ich warrock auf mache und mich danach einlogge kann ich paar minten .. spielen und dan in 2 minuten steht da .. Connection will be terminated .. was heißt das ? MFG dribbler15
Brauche Hilfee
01/11/2011 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe einen Server erstellt über Novos easy ... hab die realmlist in meine Hamatchi Ip geändert aber mein kumpel der gegenüber wohnt kann sich nich zum server verbinden bei mir klapts super was nun ??
Brauche Hilfee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09/20/2010 - WarRock - 12 Replies
Bitte helft mir ...meinche können echt nicht helfen weil sie nie alles genau durchlesen bitte durchlesen !!! Bei mir laggt warrock Waffen schießen langsam hänge nicht aber waffen schießen langsam und es ruckelt bisschen...2gbram 1.3ghz und bei grafik steht grafik (spiele): 3d buisness und gammingrafik... woran liegt das für jeede hilfreiche antwort ein thanks
brauche hilfee ??????????????
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
mein freund hat pw geändert und wenn eingebe steh überprüfe dein eingaben und den code hab ich noch und geheimfrage weis net mehr helft pls
brauche hilfee !!
11/19/2008 - Perfect World - 7 Replies
moin, ich werde auf dem internationalen server anfangen und wollte mal fragen ob es ein paar gute guides/tutorien gibt (auf deutsch ^^) oder einfache tipps z.B zum charakter also was "noob" freundlich wäre und so xD was auch geil wäre wenn mich jemand ingame unterstüzen würde und nein ich will nichts schnuren, es würde mir schon reichen wenn mir jemand paar tipps gibt und/oder die "welt" etwas zeigt und so... mfg KaiN



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.