ich betreibe ein forum mit 2 anderen admins
da ist ein multiclient drinne der sogar geht aber wen ich den link poste krige ich wieder eine verwarnung ^^
drückt einfach auf forum und ihr seid da
hab des mal gedownloadet... also das ich beim downloader kein zielordner angeben kann ist etwas blöde aber ansonsten sieht das sehr hochwertig aus nur wie kann man damit multiclinten??
wenn die gedownloadete datei multiexe.exe heißt tust du sie einfach in deinem nosordner vermutlich C:/Nostale(D). doppelklick auf die multiexe schon ist nos ein zweitesmal offen.
wenn die gedownloadete datei anders heißt,hast du dir vermutlich freakys nosbot runtergeladen.
also statt auf forum bist du auf downloads gegangen etc.
hoffe ich konnte helfen.
Ich habe es hingekriegt wie am Anfang beschrieben. Kann nostale auch 2 mal öffnen. Ich habe aber immernoch folgendes Problem, dass sich beim Login folgendermaßen ausdrückt: "Fehler Der Client hat nicht die aktuellste Version. Bitte downloade und installiere den aktuellen Client von der Website." So nun habe ich dazu folgende Frage: Auf welcher Website denn? Danke
ja und wo im forum?
gibts da n besonderen thread?
hier sind nämlich mehrere verschiedene multi clienten aber ich bekomme bei allen die gleiche fehlermeldung.
ja und wo im forum?
gibts da n besonderen thread?
hier sind nämlich mehrere verschiedene multi clienten aber ich bekomme bei allen die gleiche fehlermeldung.
es gibt glaube ich nur eine version die aktuel ist und die ist glaube ich auch nur in einem bestimmtem forum was ich hier nicht erwähnen darf
So Liebe Leute jeder den den Mulitlauncher benutzt weiß das er seit dem Letzten Update mit den Neuen Mpas net ma funtzt kann sich dort mal einer ran setzen? Wäre klasse mfg Kev
[How TO] Nostale 2x starten 01/29/2011 - Nostale - 5 Replies Also es ist ganz einfach ohne Bot oder anderen extra Programmen ;D
Zuerst macht ihr euch ein 2.Benutzerkonto mit Adminrechten(wegen Nostale zugriff) Dann startet Nostale , dann wechselt zum anderen Benutzerkonto rüber und startet dort Nostale. ( Nicht abmelden nur wechseln)
Und schon habt ihr 2x Nostale offen ;)
MFG Noid
Nostale 2 mal starten 01/29/2011 - Nostale - 21 Replies Hi Leute. Also ich habe mich so umgesehen hier auf dieser Seite und habe auch viele Forums gefudnen die so ein programm anbieten um nostale 2x zu starten. aber das problem ist es geht nicht. da wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt. einen etwas neuen bot, hack oder wie ihr es auch immer nennt zu machen. wäre auf jeden fall sehr nett.
lg Alex :-)