Hi Leute. Also ich habe mich so umgesehen hier auf dieser Seite und habe auch viele Forums gefudnen die so ein programm anbieten um nostale 2x zu starten. aber das problem ist es geht nicht. da wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt. einen etwas neuen bot, hack oder wie ihr es auch immer nennt zu machen. wäre auf jeden fall sehr nett.
also miliseven hat eine anleitung gepostet wie man sich ein clint macht und ich habe eine anleitung gepostet wie man nostale 2 mal startet und jetz könnt ihr auch mal selber danach suchen . . .
ihr seid schon geier wen dus hast sag doch einfach wo das ist du such bestimt auch ab und zu ma was hier und regs dich auf wen du das nicht bekommst.....
Hi Leute,
Ich finde es lustig das ihr alle Bots wollt ;D
Ich hab ne einfachere Lösung also:
Ihr Erstellt ein 2. benutzerkonto mit Admin Rechten und so
Dann startet ihr Nostale auf einem Konto und wechselt dann den
Benutzer auf das andere Konto und startet Nostale
Und zack schon habt ihr 2 x Nostale offen ;D
ja das mit dem 2. benutzer wird immer so leicht dargestellt!!!
aber wenn man vista hat und über WLAN ins internet geht und dann den benutzer wechselt schaltet sich das WLAN automatisch aus.
habe das auch schon gegoogelt, zwar auch ergebnisse dazu gefunden und getestet aber es funktioniert nicht!
ja stimmt,in dieses forum hab ich den multi garnicht gepostet.aber auf derselben page wo freaky seinen bot hat,werdet ihr auch fündig was den multi angeht. hab auch was leuten hören das es da netmax bot v14 schon gibt =)
Nostale 2 mal starten >2< 04/29/2011 - Nostale - 21 Replies Heaijj.....
ich find das tut mit dem Virtuellen Windows zu kompliziert ,da ich es nicht hinn bekommen habe( wird wohl eher an mir gelegen haben).
Ich möchte euch Das programm "Sandboxie" empfehlen.
Zu Downloaden unter :
Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing
(darf ich den link hier eigentlich posten??)
Das programm ist irre einfach
[How TO] Nostale 2x starten 01/29/2011 - Nostale - 5 Replies Also es ist ganz einfach ohne Bot oder anderen extra Programmen ;D
Zuerst macht ihr euch ein 2.Benutzerkonto mit Adminrechten(wegen Nostale zugriff) Dann startet Nostale , dann wechselt zum anderen Benutzerkonto rüber und startet dort Nostale. ( Nicht abmelden nur wechseln)
Und schon habt ihr 2x Nostale offen ;)
MFG Noid