Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Text Pointer und mehr

Discussion on Hilfe bei Text Pointer und mehr within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Hilfe bei Text Pointer und mehr

Also ich mache ja auch so ein bot wie piala oder so aber nicht so perfekt wie es da steht
also ich habe schon die pointer für hp / mp und so aber ich wolte das der bot auch antwortet wen gm einen anschreibt
ich breuchte noch ein bishen mehr hilfe weil ich mit pointer noch nie gearbeitet habe also bitte hir melden oder per icq oder pn
ich danke im voraus
ps: ich werde dafür kein geld verlangen
Freaky4Live is offline  
Old 12/12/2008, 13:54   #2

Received Thanks: 57
Hmm... würde mich auch interesieren...
Ich hab selber n bischen mit ce rumgesucht aber keinen richtig verwendbaren pointer gefunden...
Ne andere möglichkeit wäre natürlich Es mit screens und finereader zu machen (zu aufwändig) und ne andere wäre es die packete abzufangen und auszuwerten (auch zu aufwändig)
Haygu is offline  
Old 12/12/2008, 14:49   #3

Received Thanks: 41
ich will nur wissen wie man den text pointer rausfindet
Freaky4Live is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Pointer in Source
05/30/2010 - AutoIt - 15 Replies
Hey Community :D ich wollte mal fragen ob jemand von euch bereit wäre mir zu helfen :rolleyes: die Pointer in meine Source zu setzen ? :D Ich bin noch AutoIt Anfänger^^ beherrsche Grundkentnisse soweit aber hab mich soweit nicht mit gamehacking beschäftigt :P wer bereit ist soll mir entweder ne pn schicken oder mich in skype adden^^
pointer hilfe
04/24/2009 - General Coding - 3 Replies
also ich hab eine dll erstellt und möchte nun werte aus bestimmten adressen lesen. hab das jetzt so gemacht: float posx = *(float*)(0x123456); // das funktioniert! jetzt will ich aber das hier lesen: unsigned long a; float x = 0;
Hilfe bei static pointer (CE)
03/04/2009 - General Coding - 7 Replies
Hallo epvper^^ ich bin ein pointer noob... ich hab ein kleines Problem mit static Pointern. vllt hab ich auch einfach das prinzip falsch verstanden Also: Ziel: Atk Speed in Requiem.
Pointer Hilfe
02/11/2009 - General Coding - 3 Replies
Moin alle zusammen ich bräuchte mal hilfe bei der suche eines pointers in nem mmorpg.(Anarchy online) wäre wirklich super wenn sich da wer finden würde der mir das erklären kann/ zeigen kann danke im vorraus streppel
pointer selber machen..kb mehr zu leechen!
01/18/2009 - Kal Online - 7 Replies
hey ich hab schon oft gehört das heir iwo nen tut ist für pointer erstellen. Hab kb mehr immer nach pointern zu geiern usw... will endlich aufhören mit der scheiß leecherei :P ...nur kann ich das tut nicht finden... kennt sich da jemand aus ?!

All times are GMT +1. The time now is 07:38.