Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann...

Discussion on Bann... within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Bann...

Hey,
ich wollte heute on gehen und musste feststellen das mein Account gebannt wurde.
Sofort habe ich in meiner E-Mail geguckt weshalb.
Dabei stand das ich wegen Account Diebstahls gebannt wurde.
Dann habe ich erstmal geguckt ob Freunde die bei mir On waren mitgebannt worden sind.
Ein freund wurde mitgebannt und mein Bruder auch.
Daraufhin hab ich als meinen bruder gefragt ob er accounts geklaut hat und er hat ja gesagt.
Kann ich mir irgendwie den account und den meines freundes wiederholen???
That'sMe:D is offline  
Old 05/24/2012, 17:03   #2
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Nein, denn die Mehrfach Nutzung einer Internet Leitung muss angegeben werden, sonst werden alle Accounts unverzüglich gelöscht die auf der selben Leitung spielten/spielen.
Vivalaa is offline  
Old 05/24/2012, 17:04   #3
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Das ist es ja ich habe es angemeldet...
That'sMe:D is offline  
Old 05/24/2012, 17:06   #4
 
Dande.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,465
Received Thanks: 285
Dann schreib ein Ticket und erkläre dies aber du wirst warscheinlich ein beweiß Brauchen das mehr leute deine Internet leitung nutzen
Dande. is offline  
Old 05/24/2012, 17:10   #5
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
heißt wieder 20 stunden auf ne antwort warten
That'sMe:D is offline  
Old 05/24/2012, 17:25   #6
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Hm, also ich glaube das du dort eher weniger Chancen hast. Denn wie gesagt - Diebstahl ( und man kann es sehen durch die IP) ist strafbar. Dein Bruder kann eigentlich froh sein, das ihr "nur" einen Ban bekommen habt. Es hätte auch schlimmer werden können.

Das einzigste was du jetzt machen kannst, ist dir einen neuen Account anlegen und alles von vorne zu machen oder dir einen zu kaufen
Sanman. is offline  
Old 05/24/2012, 17:32   #7
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Wenn der nicht entbannt wird fange ich 100%ig nicht neu an..
Hätte mit dem Account locker 1000€ machen können
Die scheiß Gm's können mich mal die sind so behindert -.-
That'sMe:D is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 17:35   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Wenn der nicht entbannt wird fange ich 100%ig nicht neu an..
Hätte mit dem Account locker 1000€ machen können
Die scheiß Gm's können mich mal die sind so behindert -.-
Sie machen auch nur ihren Job. Sie haben ihre Vorschriften an die sich halten müssen. Dein Bruder hat eindeutig die AGB's nicht eingehalten, jetzt müsst ihr eben mit den Konsequenzen leben
Sanman. is offline  
Old 05/24/2012, 17:36   #9
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
tja is nunmal so, mach n Ticket auf oder lass es, wenn es das Ticket noch gibt mit dem du das angemeldet hast, die mehrfache Internetnutzung sollte es kein Problem sein den Account wiederzubekommen. Jetzt aber hier rumzuheulen, weil dein Bro ne Flasche ist, is echt unangebracht........
Supernuss is offline  
Old 05/24/2012, 17:45   #10
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Hey,
ich wollte heute on gehen und musste feststellen das mein Account gebannt wurde.
Sofort habe ich in meiner E-Mail geguckt weshalb.
Dabei stand das ich wegen Account Diebstahls gebannt wurde.
Dann habe ich erstmal geguckt ob Freunde die bei mir On waren mitgebannt worden sind.
Ein freund wurde mitgebannt und mein Bruder auch.
Daraufhin hab ich als meinen bruder gefragt ob er accounts geklaut hat und er hat ja gesagt.
Kann ich mir irgendwie den account und den meines freundes wiederholen???
Das schaut zu übel aus, als gäbe es überhaupt noch Hoffnung. Du hättest "deinen" Account wieder bekommen, weil dein Bruder die Tat vollbracht hat, aber wie willst du das mit der selben IP Beweisen, das geht nicht. Zweites Problem: Daher das dein Freund mit gebannt wurde, war eure IP auch auf seinem Account, was ihr auch Beweisen müsst. Viel Spaß damit
RockThatBodyTBBT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 18:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 198
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Sie machen auch nur ihren Job. Sie haben ihre Vorschriften an die sich halten müssen. Dein Bruder hat eindeutig die AGB's nicht eingehalten, jetzt müsst ihr eben mit den Konsequenzen leben
Richtig sein Bruder hat sich nicht an die AGB's gehalten und nicht er...
Außerdem hat er ja Angemeldet das er sich die Internet Leitung mit seinem Bruder teilt.
Deswegen glaube ich du hast gute Chancen den Account wieder zu bekommen.
Du musst es aber beweisen können.
SuigetsuHōzuki is offline  
Old 05/24/2012, 18:23   #12
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Nein, denn die Mehrfach Nutzung einer Internet Leitung muss angegeben werden, sonst werden alle Accounts unverzüglich gelöscht die auf der selben Leitung spielten/spielen.
Eben nicht.
Da Multiaccount jetzt erlaubt wurde, ist es egal ob man mehrere auf einer IP hat.

Btw. frag mal per Ticket. Ich meine, der beste Support von 2010 muss das doch schaffen
Hiesan is offline  
Old 05/24/2012, 18:32   #13
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by TheRealSven View Post
Eben nicht.
Da Multiaccount jetzt erlaubt wurde, ist es egal ob man mehrere auf einer IP hat.

Btw. frag mal per Ticket
Ich spreche nicht von Multiaccounts, ich spreche von verschiedenen Menschen Bruder/Bruder die auf einer Leitung spielen, mehrere GM´s sagten schon das man das anmelden muss denn wenn es nicht vor dem Bann angemeldet wurde trifft alle Nutzer dieser Leitung die Schuld, aber da er es sowieso angemeldet hat ist das Irrelevant.
Es geht hier lediglich darum das alle Accounts auf der leitung gebannt werden wenn man sich schlecht benimmt, klar kannst du 1kk Accounts besitzen und wirst ohne Verstöße nie gebannt werden.

Ok ich habe mich auch verschrieben, ich meinte statt gelöscht/gebannt.
Vivalaa is offline  
Old 05/24/2012, 19:20   #14
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Du solltest erst mal die Ruhe bewahren und hier nicht über die GMs rumfluchen, den Big Brother is watching you .

Eigentlich ist es doch gar nicht sooo schwer deine Unschuld zu beweisen.
Wenn alle Accounts richtig angemeldet waren stehen deine Chancen gar nicht mal so schlecht.
Man kann doch sicherlich sehen wer die geklauten Accounts ausgeschlachtet hat oder? Und falls du damit nichts zu tun hattest, sollten sie es sehen.

mfg

PS: Du könntest natürlich auch in den IRC-Chat gehen und versuchen den GM zu erwischen, der dich gebannt hat.
Totoro250 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2012, 19:25   #15
 
Cov-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 37
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Nein, denn die Mehrfach Nutzung einer Internet Leitung muss angegeben werden, sonst werden alle Accounts unverzüglich gelöscht die auf der selben Leitung spielten/spielen.
Kannst du nicht einfach einmal die Finger von den Tasten lassen, wenn du keine Ahnung von der Marterie hast?

b2t: Es besteht eine Chance den gebannten Account zu entbannen. Du musst dir nur eine glaubwürdige Geschichte ausdenken, die du eventuell irgendwie beweisen kannst. Das ganze kannst du per Ticket einleiten.
Cov- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.