|
You last visited: Today at 11:29
Advertisement
Bann...
Discussion on Bann... within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
05/24/2012, 19:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 118
|
Quote:
Originally Posted by Totoro250
Du solltest erst mal die Ruhe bewahren und hier nicht über die GMs rumfluchen, den Big Brother is watching you  .
Eigentlich ist es doch gar nicht sooo schwer deine Unschuld zu beweisen.
Wenn alle Accounts richtig angemeldet waren stehen deine Chancen gar nicht mal so schlecht.
Man kann doch sicherlich sehen wer die geklauten Accounts ausgeschlachtet hat oder? Und falls du damit nichts zu tun hattest, sollten sie es sehen.
mfg
PS: Du könntest natürlich auch in den IRC-Chat gehen und versuchen den GM zu erwischen, der dich gebannt hat.
|
Wie willst du Beweisen das du "dass" mit der IP warst, das geht nicht. Von daher kannst du nicht Beweisen, das du es nicht warst. .
|
|
|
05/24/2012, 19:36
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 429
|
Quote:
Originally Posted by Cov-
Kannst du nicht einfach einmal die Finger von den Tasten lassen, wenn du keine Ahnung von der Marterie hast?
b2t: Es besteht eine Chance den gebannten Account zu entbannen. Du musst dir nur eine glaubwürdige Geschichte ausdenken, die du eventuell irgendwie beweisen kannst. Das ganze kannst du per Ticket einleiten.
|
Beweise erst mal das du Ahnung von der Materie hast, ich habe meinen Post oben noch einmal verbessert, da es anscheinend unklar war, und das fällt unter trolling.
Edit. Und das man dem Team Märchen erzählt, so wie du es ausdrückst, hilft meist nicht ~
|
|
|
05/24/2012, 19:46
|
|
Received Thanks: 181
|
Also das es bei Kumpel und mir angemeldet war 100%ig sicher.
Aber mit meinem Bro weiß ich es nicht mehr
|
|
|
05/24/2012, 20:05
|
|
Received Thanks: 709
|
Quote:
Originally Posted by d4rk0o78
Wie willst du Beweisen das du "dass" mit der IP warst, das geht nicht. Von daher kannst du nicht Beweisen, das du es nicht warst. .
|
Der Account mit den geklauten Sachen = Account vom Bruder?
PS:
Ich würde auch mal im IRC vorbei schauen
PS²:
Knall deinem Bruder eine xDD
|
|
|
05/24/2012, 20:08
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 2,805
|
Falls mehrere Leute über eine IP Nostale spielen, sollte man dies per Ticket an einen GM melden, damit es nicht zu verwechslungen kommt.
Frag am besten per Ticket nach, ob eine Chance besteht, dass dein Account entbannt wird und frag, ob du deine "Unschuld" mit einem Lichtbildausweis (Perso, Reisepass) beweisen kannst.
P.S Schick deinen Bruder in ein Bootcamp.
|
|
|
05/24/2012, 20:12
|
|
|
Soo gerade nochmal geschaut es wurde ein gehackter acc mitgebannt.
Ich wurde vor ein paar monaten auch mal gehackt und habe den noch nichts gesagt von dem mit meinem Bruder. Kann ich dann sagen das ich vllt gebannt wurde weil der hacker auch andere accounts gehackt hat und die den als mich angesehen haben??
|
|
|
05/24/2012, 23:00
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 842
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Hm, also ich glaube das du dort eher weniger Chancen hast. Denn wie gesagt - Diebstahl ( und man kann es sehen durch die IP) ist strafbar. Dein Bruder kann eigentlich froh sein, das ihr "nur" einen Ban bekommen habt. Es hätte auch schlimmer werden können.
Das einzigste was du jetzt machen kannst, ist dir einen neuen Account anlegen und alles von vorne zu machen oder dir einen zu kaufen
|
Bei Nostale ist ein Perma Bann für Acc Diebstahl schon Höchststrafe zur Anzeige bringen die sowas nicht ist denen viel zu viel Arbeit.
|
|
|
05/25/2012, 00:40
|
|
elite*gold: 540
Received Thanks: 43
|
Hattest du sowas nich schonmal wegen nem banned Account?
Es kommt immer ganz drauf an was du schreibst. Es muss alles plausibel sein. Also auch wenn man 2-3 Tickets weiterdenkt, darf nicht geschrieben werden, was darauf schließen lässt, das du gelogen hast. Also lass dir nach jeder Antwort Zeit und überlege genau, was du schreibst. Selbst Zoe hat mich damals wieder entbannt. Man muss nur die rchtigen Worte finden.
|
|
|
05/25/2012, 07:47
|
|
Received Thanks: 493
|
ich finde die "Stell-dich-dumm-und-weiß-von-nichts"-Taktik recht effektiv. Bei mir hats geholfen^^
|
|
|
05/25/2012, 12:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper
Bei Nostale ist ein Perma Bann für Acc Diebstahl schon Höchststrafe zur Anzeige bringen die sowas nicht ist denen viel zu viel Arbeit.
|
Das weiß ich auch.  wenn man aber so intensiv Accounts "hackt" kann es durchaus ein straf verfahren geben. Vor allem dann, wenn man die Items Klaut und diese Verkauft oder irgendetwas in der Art.
|
|
|
05/25/2012, 13:19
|
|
Received Thanks: 693
|
Quote:
Originally Posted by d4rk0o78
|
Quote:
Originally Posted by momk
Der Account mit den geklauten Sachen = Account vom Bruder? 
|
So ungefähr habe ich das auch gemeint. Wenn sie auf seinem Account keines der geklauten Items finden, hat er doch eigentlich nichts damit zu tun oder hat er seinen Bruder auch gehackt nur um die Items bei ihm bunkern zu können o.o?!
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
Also das es bei Kumpel und mir angemeldet war 100%ig sicher.
Aber mit meinem Bro weiß ich es nicht mehr
|
Dann solltest du dich mal erkundigen. Wenn dein Bruder nicht auch angemeldet war, wirst du wohl schlechte Karten haben.
mfg
|
|
|
05/26/2012, 11:25
|
|
Received Thanks: 2
|
Stellt sich jetzt die Frage, ob dein Buder seinen Account genommen hat oder einem ganz neuen benutzt hatte.
Wir nehmen jetzt eimal an, das ihr alles korrekt angegeben habt. Das dein Kumpel bei dir spielt, das du un dein Bruder unterschiedliche Accounts habt..
Hat er jetzt sein normalen Account benutzt kann ein GM genau nachvollziehen wer es die accs geklaut hat.
Ist es ein neuer Account der nicht angemeldet war hatst du durch die IP ganz schlechte Karten. Denn man kann eben nicht nachvollziehen wer nun vor dem Pc gesessen hatte.
|
|
|
05/26/2012, 18:52
|
|
|
Glaubt ihr ich kann sagen das ich und mein Freund gehackt worden sind und wir auch ein Opfer des hackers sind?
|
|
|
05/26/2012, 19:00
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 2,805
|
Du weißt hoffentlich schon, dass einige GMs hier auch mitlesen und das schnell mal nach hinten losgehen kann.
|
|
|
05/26/2012, 19:07
|
|
Received Thanks: 2
|
Nicht nur das wird ja auch überprüft mit welcher ip man auf dem Account war.
Da ich davon ausgehe das ihr ja alle die gleiche IP benutzt, wird da auch nur deine zusehen sein.
Dann wird dir das mitgeteilt und du bleibst gebannt.
Ich wurde mal gehackt. Der Gm sagte mir dann das man da nichts machen kann.
Nur mit Meiner Ip mit der ich das Ticket geschrieben hatte wurde auf meinem Account zugegriffen.
Naja das ich gahackt war konnte ich nachvollziehen. 28kk meine Sp´s Ressi Feen.. alles weg.
das ich sowas nicht verschenke ist klar oder ? ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:30.
|
|