Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alleine ldt

Discussion on Alleine ldt within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 11
Alleine ldt

hi,
ich weiß ich sollte die sufu nutzen aber das is jettzt wichtig also ich wollte mal 1 mal das ldt versuchen mit mobb also im moment bin ich ein bogi lvl 80 mit wk 99+9 40/0/70/3 Skillung und habe auch feuerressi ausreichend für den horn und schattenressi habe ich 78 und noch ein braunes buschi lvl 75 mit 17k hp mein norm hit beträgt mit den wk buffs angriffspot,angriffsamulett,+feenboost 16-19k.
und ich würde gern von euch wissen wie viele wächterpupeen ich dabei haben sollte ? wie ich mobben sollte damit ich kein blind habe .. wie viele und welche pots sollte ich nehmen ? also wie viel das kosten würde wäre mir egal da droppt man ja uach diese ketten die immer ein wert von 7-9k usw haben ^^
flyfffgame is offline  
Old 05/22/2012, 14:57   #2
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
nimm einfach 99 mit Mit dein Level wird es schwer ^^ Zum blind werden -> Buschi, Und im Zick Zack rennen.
Kauf dir Tarot .. (Sonne) <--- Bin mir nicht sicher ob es Sonne war ;P

Mit 78% Schattenressi und lvl 80 glaub nicht das du es schaffen würdest. Sonnst hol dir HB und CB (Holy Buff , Crusi Buff)

Meine Skillung war 95% Ele 5% Ang (99+13) Level 90 Norm. Hit mit 90iger Bogen Effekt 55k(manchmall sogar 1-5K ~ Ohne 30k~)

Mehr Dmg --> Ang Pot
Mehr Deff --> Deff Pot

Die Energie Tränke brauchst nicht da WK so ein ähnlichen Buff hat ;=)
Furkiii is offline  
Old 05/22/2012, 15:38   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
Level 80 ist doch ganz oke wie sieht es mit deinen Eq aus ? ich würde 70iger resis kaufen
Deledt is offline  
Old 05/23/2012, 19:51   #4
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Ich denke mal alleine wirst du das unter Lvl 85 wohl kaum schaffen. Selbst dann wird es schwer werden.

Wenn du z.B. nur einen kleinen Teil mobben willst, sagen wir die Hälfte der Skelette, könnte das gehen. Dann musst du aber ein guten Timing haben, damit du fertig bist wenn das Hörnchen wieder auftaucht.

Ich würde dir einfach vorschlagen ohne Buschi zu mobben. Du musst einfach so weit vor den Mobs herlaufen, dass sie dir gerade noch folgen und dich so gut wie nie treffen. Dann versuchst du alle auf einen Fleck zu bekommen und haust deine Skills rein. Im Idealfall solltest du sie killen können, falls nicht einfach wieder vor ihnen wegrennen und warten bis die Blindheit verschwindet und du wieder angreifen kannst.

So hat das bei mir zumindest früher immer ganz gut geklappt ^^.
Und wie bereits erwähnt solltest du eine Tarotkarte und die Angriffsverstärkungstränke benutzen und für deine HP solltest du natürlich Full-HP Pots benutzen. Hört sich zwar teuer an aber durch den ganzen Schmuck, den es da gibt, solltest du trotzdem noch Gewinn machen können !

mfg
Totoro250 is offline  
Old 05/29/2012, 14:31   #5
 
J0k3x77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 148
Received Thanks: 34
^^ Habs Alleine mit 75 geschafft Ö.ö level ist eher unwichtig wenn man EQ+SP hat ^^
J0k3x77 is offline  
Old 05/29/2012, 15:09   #6
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by J0k3x77 View Post
^^ Habs Alleine mit 75 geschafft Ö.ö level ist eher unwichtig wenn man EQ+SP hat ^^
Und hast wahrscheinlich immer nur 1 Monster gekillt, was?
Ich bezweifel mal das du die Hornzeit überstanden hast bzw. dabei auch noch mehr Monster als die 5-6 vor dem Eingang geschafft hast zu killen.
Da kannst du auch noch so tolles Equipment gehabt haben.

mfg
Totoro250 is offline  
Old 05/30/2012, 09:27   #7
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Also mit lvl 80 ist es möglich das weiß ich aus eigener erfahrung und das noch als Krieger bzw crusi sp ^^ Ist sehr anstrengen und hat mich viel saat bzw wächterpuppen gekostet

Aber als tip

Versuch erstmal mit anderen zusammen das richtige moben zu erlernen so das du angreifen kannst vor allen anderen. Wenn du das kannst kannst du mal versuchen vor der hz am besten, einmal alles zu moben und zu versuchen zu killn.
rusak_000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alleine zocken ist lw!
01/09/2012 - Off Topic - 2 Replies
moin erstma ^^ ich wills kurz machen, ich hab bock mit irgendwem nen game anzufangen... ob pserver oda so is mir egal, einfach nen game wo man fun haben kann ^-^ Vorraussetzung: skype vorhanden und das es nen F2P-Clientgame ist... nur zur info, ich bin sehr ausdauernt und lvl in mmorpgs gerne ohne pause durch. games die man schnell durch hat mag ich nicht, endlosgames sind cool ^-^
Ist man wirklich Alleine?
01/07/2011 - Quotes - 5 Replies
Hey, hier sind mal wieder paar Quotes^^ Gehören zusammen!
P Server - Alleine ?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Community (: Ich habe schon einmal einen P Server über Hamachi gehabt , aber es würde mich interessieren ob ich auch einen P Server zu laufen kriege für mich alleine ohne Hamachi ect. ... Da ich gerade einen Sch*** Rechner habe bis Weihnachten ;) und dadurch zu wenig Speicher habe usw...
Alleine Offline!
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne einen kleinen sozusagen eigenen Server laufen lassen. Ich meine aber offline und einfach wie das originalspiel bloß das ich gm dann bin. Geht das? Könntet ihr mir bitte helfen. Währe sehr nett. Habe hier auch schon ein bisschen rumgesucht aber leider nichts richtig gefunden. MfG Marc



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.