was? du willst dein acc tauschen? xD
roflcopter
und in lvl40 job21... schlecht. ich trag in lvl49 schon crusi
und bestimmt haste dich noch voll verskillt
Suche netten Bogi/schwerti ab lv 40 09/14/2014 - Nostale Trading - 8 Replies Joa guten Tag würde ich mal sagen oder ?
Ich suche einen netten
- Bogi
- Schwerti
account ab lv 40 ;)
Suche nen Magier oder Schwerti auf S2 03/15/2012 - Nostale Trading - 1 Replies Also suche nen guten schwerti und magier auf server 2. Sollten Mindest. lvl 55 sein und job 55.
Gebe für den account 25er psc .
Tausch gerne über mod. Bitte die e-mail mit aushändigen.
Suche Nostale Acc Schwerti mit Crusi 02/25/2012 - Nostale Trading - 4 Replies Hello my Friends,
ich suche nen Nostale Schwertkämpfer Acc mit Crusi der ihn auch tragen kann. Ich bezahle mit Paysafecards. Ich möchte hier bite keine Angebote hören wie zum Beispiel : "Hallo ich hab nen lvl 23er Acc mit Crusi". Weil dass sind meistens Fakes. Ich bezahle erst, wenn ich den Account und die Ware gesehen hab.
Gruß, -MCArdey-
Suche Schwerti Server 1 Mit Bersi 08/22/2010 - Nostale Trading - 2 Replies Suche Schwerti bei nostale server 1 were nett wenn jemand verkauft gebe 25$ psc pls melden
bot für schwerti 02/23/2009 - Nostale - 7 Replies könnte vll. mal jemadn einen bot machen, für schwerti, dass der immer mit der armbrust angreift.
wär euch sehr dankbar wenn ihr dass machen könntet^^