Hahaha
@ That's "Laberbacke" Me
Wie That'sMe auf die kacke haut obwohl er noch nichts erreicht hat.
Und dann tut er noch so als ob er Ahnung hätte. Das ist doch lächerlich.
Du hattest mit sicherheit keinen Itemhack ausserdem kenn ich die komplette Geschichte wiso der Deutsche Itemhack gepatcht wurde. Das hast du eigendlich sogar schon erwähnt. Und es gab noch viele mehr Hacks die eine ne menge Gold eingebracht haben aber das weißt du ja sicher
Achja und um so ein Packet zu finden brauch ich ca. 10 Sekunden.
Und AutoIt ist keine Codingsprache sondern eine Skriptsprache. Wenn du dir mal meine Releases angeguckt hättest dann wüsstest du im übrigen das Olly und ASM im moment meine Hauptrichtung ist.
Achja und das Dropen von Items geht auch über den Clienten entweder du baust die Dropfunktion an sich nach oder die Sendfunktion und generierst die richtigen Packets. Dafür brauch ich nicht den Packetlogger sondern nur meine eigene Sendmethode. Das drop Packet hab ich sicher noch i-wo aufm Rechner rumfliegen.
Achja so wie du rüberkommst denke ich kaum das du ein C++ Experte bist. Wenns hochkommt bist du ein AutoIt Skriptkiddy. Und ich wette ich kenn mich mit all dem besser aus wie du.
Und damit das hier nicht zu Offtopic wird mussich nochmal dazu sagen das der Tauschhack eine sehr hohe Banngefahr hat. Da in den Logs sichtbar wird das du im Tausch noch etwas gemacht hast was normal nicht möglich ist. = Perma Bann. Es muss nur gemeldet werden.
Achja und schämst du dich nicht dich auf die selbe Stufe wie Elektro zu stellen.
Das grenzt ja schon an Rufmord.
Da siehst du mal wieder ;D Du Alleswisser
@ *_Kenshi_*
Der packetlogger zeigt tatsächlich nicht alle Packets an aber die sind absichtlich rausgefiltert. z.B. das mv Packet weil das zu sehr Spammen würde im Log das ist nämlich das move Packet von Monstern etc.