Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tauschhack

Discussion on Tauschhack within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/26/2012, 14:39   #16

Asuramaru's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 1,570
@Atzenkeeper
Also zeigt der Packetlogger nicht alle Packets die gesendet werden an?^^
Denn ich sehe nicht alzuviele verschiedene die gesendet werden wenn ich einen Tausch durchführe.

@That'sMe
Ich habe mich schon auf den Server bezogen
Mir ist klar das es während des tausches normalerweise nicht möglich ist zB. Items zu löschen.
Ich meinte damit, das der Server die handlungen bei bestimmten Packeten während des Tauschens nicht durchführt.
Asuramaru is offline  
Old 04/26/2012, 15:23   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
Habe gerade den Thread gelesen und musste schmunzeln, war er nicht noch angehender Anwalt?

Damits kein Spam wird, zum Thema "Tauschhack" die einfachste methode um sich davor zu schützen ist einmal davor ein Rechtsklick auf das Item zu machen. Sollten keine Informationen zurückgegeben so wisst ihr das es sich um den betroffenen Hack handelt.

Solltet ihr davon betroffen sein einfach melden und die Items werden im normalfall zurückerstattet.
Noch nicht, sich zu informieren ist jez was schlechtes ?
Ich bin nur lern bedürftig, auserdem habe ich mich nicht auf dieses Gebiet spezialisirt D:

@Kenshi derzeit ist alles möglich, wir leben in 21Jahrhundert...
Packetlogger-->Codes sniffen-->Spaß haben
That'sMe is offline  
Old 04/27/2012, 06:43   #18

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Hahaha

@ That's "Laberbacke" Me

Wie That'sMe auf die kacke haut obwohl er noch nichts erreicht hat.
Und dann tut er noch so als ob er Ahnung hätte. Das ist doch lächerlich.
Du hattest mit sicherheit keinen Itemhack ausserdem kenn ich die komplette Geschichte wiso der Deutsche Itemhack gepatcht wurde. Das hast du eigendlich sogar schon erwähnt. Und es gab noch viele mehr Hacks die eine ne menge Gold eingebracht haben aber das weißt du ja sicher

Achja und um so ein Packet zu finden brauch ich ca. 10 Sekunden.
Und AutoIt ist keine Codingsprache sondern eine Skriptsprache. Wenn du dir mal meine Releases angeguckt hättest dann wüsstest du im übrigen das Olly und ASM im moment meine Hauptrichtung ist.

Achja und das Dropen von Items geht auch über den Clienten entweder du baust die Dropfunktion an sich nach oder die Sendfunktion und generierst die richtigen Packets. Dafür brauch ich nicht den Packetlogger sondern nur meine eigene Sendmethode. Das drop Packet hab ich sicher noch i-wo aufm Rechner rumfliegen.

Achja so wie du rüberkommst denke ich kaum das du ein C++ Experte bist. Wenns hochkommt bist du ein AutoIt Skriptkiddy. Und ich wette ich kenn mich mit all dem besser aus wie du.

Und damit das hier nicht zu Offtopic wird mussich nochmal dazu sagen das der Tauschhack eine sehr hohe Banngefahr hat. Da in den Logs sichtbar wird das du im Tausch noch etwas gemacht hast was normal nicht möglich ist. = Perma Bann. Es muss nur gemeldet werden.

Achja und schämst du dich nicht dich auf die selbe Stufe wie Elektro zu stellen.
Das grenzt ja schon an Rufmord.

Da siehst du mal wieder ;D Du Alleswisser

@ *_Kenshi_*

Der packetlogger zeigt tatsächlich nicht alle Packets an aber die sind absichtlich rausgefiltert. z.B. das mv Packet weil das zu sehr Spammen würde im Log das ist nämlich das move Packet von Monstern etc.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
2 Users
Reply