Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oster Raid

Discussion on Oster Raid within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Oster Raid

Bla bla blub.. da ich noch lv 32 bin und gerade dabei bin cuby Tsen zu machen wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der meinen lv 32er aura mage in einen oster raid oder mehrere mitnimmt... ich glaube nämlich kaum das ich in einem Raid bleiben kann weil sie alle denken ich bin zu low... habe an aoe skills steinwurf und diesen whirl dingens da PS: Kenne den raid noch vom letzten Jahr... ich heisse ig:~°Karuna°~ nach der wartung bitte notiz oder sowas an mich versenden falls das klar geht

Ach ja ich bin s3 Zenas
Flyffplayers is offline  
Old 04/04/2012, 18:32   #2

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Bitte in den Tratschthread.

#close
Rorc is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^
04/27/2011 - Nostale - 3 Replies
Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^ Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun! Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3! ...
Oster-famen
04/27/2011 - Nostale - 9 Replies
Hallo. heute will ich euch einmal erzählen wie ihr sehr leicht Farmen könnt. Z.B. bei dem osterevent das zurzeit statt findet.Also , bestimmt hat jeder von euch eine Chicky sp + 5-15. Die gebt ihr einem neu erstellten Charakter über das Wahrenhaus. Mit dem zieht ihr die sp an. Dann sucht euch ein Paar nette Freunde ca. lvl 80 (kann auch höher sein) und ladet sie in eine Gruppe ein. Nun bekommt ihr keine Kampflvlerfahrung mehr und könnt immer auf level 1 bleiben. Dann geht ihr zu den kleinen...
Oster Event
04/26/2011 - Forsaken World - 7 Replies
Hat einer schon Ostereier auf der Seite gefunden? Wenn ja könntet ihr ja ma posten wo :D PS:Ach die sind immer verschieden. Geht einfach auf die Seite:http://fw.de.perfectworld.eu/gameinfo/story und drück F5 irgendwan kommen die Eier
Oster-Event
04/02/2010 - GW Bots - 2 Replies
Ne kleine Diskussion welchen Bot ihr benutzt, welcher am ertragreichsten ist und ne Infostelle, falls ein neuer Bot rauskommen sollte. Natürlich sollten auch Ergebnisse verglichen werden. Mein Fausthieb-Fete-Bot wird leider nicht fertig, da ich den Fehler nicht finde -.- Also ich hoff mal das kknb noch fertig wird, sonst werd ich den Deldrimor-Bot aus Neons-Package benutzen, da der stabil läuft und nach Angaben des Erstellers der ertragreichste des Packages ist.
S4 Oster Event
03/31/2010 - S4 League - 8 Replies
Mit dem heutigen Patch wurde ein Oster Event gepatch! Preise: Beim Einloggen - Eine Oster Capsel 2 Stunden gaming - 4 Capslen 4Stunden gaming -10 Capseln Außerdem gibt es nun eine GS Capsule mit der Gaus Rifle und 2 Neue Outfits!

All times are GMT +1. The time now is 14:17.