hab mir mal gedacht ein Thread aufzumachen über Server/Client Packete dabei gehts mir speziell um deren Aufbau.
Solltet ihr den genauen (wichtig: den genauen) Aufbau wissen, bitte ich diesen zu posten.
Am besten so:
Client->Server Packet | preq Draufgehen eines Portales
Server->Client | drop <id> <vnum> <x> <y> <count> <quest> <protect/dropby (charid)> Item Drop
Server->Client | bgm2 <musikid> Musikwechsel bei Mapchange
Server->Client | fail <text> Fehlermeldung beim Einloggen ( Falsche ID etc )
Server->Client | msg <texttyp> <text> Nachricht z.b IC,IB,GM etc.
Server->Client | cond <typ> <vnum> <angriffblockiert 1/0> <bewegungblockiert 1/0> <speed> Beim laufen Server antwort
Server->Client | gold <goldanzahl> Goldbestand z.b nach Kauf eines Items
Server->Client | st <npc_typ> <vnum> <level> <HP %> <MP %> <HP> <MP> Gibt Level / HP / MP zurück
Server->Client | lev <Level> <Levelexp> <Joblevel> <Joblevelexp> <Levelexp bis up> <Jobexp bis up> <ruf> <würde> Gibt Level Informationen zurück beim Einloggen / töten von Monster
Unbrauchbar außer Gold, mir gehts um den genauen Packet Aufbau und nicht wie ich mir irgendwas mache.
Beispiel bei dem Server->Client Packet lev <level> <?> <?> <?> <?> <?> <?> <?>.
Ansonsten kann ich nichts anfangen damit.
Trozdem danke.
snap = Der Serverside sendbefehl beim Bild speichern.
st <CharakterArt> <Vnum> <Level> <Hp in %> <Mp in %> <Hp als String> <Mp als String>
CharakterArt:
1= Mensch
2= Mate
3= Monster
[B] Server Packete für Steam Games 02/26/2011 - Steam Trading - 1 Replies c.L.O.N.e CS:S Servershop
Hallo,
hier biete ich verschiedene Gameserver Packete für sehr billige Preise. Nachdem ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten sie innerhalb von wenigen Minuten die Login Daten für das Webinterface, für den Ftp Server , etc.
Im Webinterface hat man dann die Auswahl zwischen verschiedenen Spielen.
Man hat Auswahl zwischen den folgenden Spielen:
Half Life Games, wie zum Beispiel CSS
Battlefield 1942
Battlefield 2142
Battlefield 2
Server ITEMS hacken mit TCP-Packete?? 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Meine frage, ist es möglich TCP packete (werden vom client zum server gesendet um bewegungen, etc. zu übertragen AUCH WEN MAN ETWAS AUFHEBT) so zu verändern, das wenn man ein Schwert+0 aufhebt der server meint man hat ein gifti oder so aufgehebt?
ein programm zum tcp sniffen/ändern würde mir auch reichen
PN reicht
Hoffe das ist erlaubt hier in elitepvpers...;)
~ Server 1 - 18 / KOREA / US / P-SERVER {PACKETE} ~ 04/22/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Ihr sucht accounts auf Server 1 - 18?
Ihr sucht accounts auf Privat-Server? (Egal welchen) ??
Ihr sucht accounts auf Korea oder US ??
Ihr seit verbannt/gesperrt und könnt euch nicht entsperren??
DANN....
Packete an den KalOnline Client senden 04/18/2009 - Kal Online - 19 Replies Hallo,
ich suche einen Weg Packete an KalOnline zu schicken (also an den Client nicht an den Server). Sagen wir mal:
char packet = {
0x0c, 0x0, 0x3c, 'a', 'b', 'c', 'd', '\0', 'A', 'B', 'C' ,'D'
};
Ich habe im Forum gesucht, aber bisher nur Möglichkeiten gefunden um empfangene Packete auszuwerten oder zu manipulieren aber nicht ganz neue Packete an den Client zu senden. Ich habe zwar die Adresse der Funktion der engine.exe, die das Packet empfangen müsste, aber irgendwie klappt...
Server hacken per Packete 02/10/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo zusammen,
Es gab doch letztens den Thread über mit dem packet verändern usw.
Dann kam dann ein Release raus.
Ich find den Thread nicht mehr.
Weiss einer was passiert ist?
nehme auch infos per PN.
lg