Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server ITEMS hacken mit TCP-Packete??

Discussion on Server ITEMS hacken mit TCP-Packete?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
Question Server ITEMS hacken mit TCP-Packete??

Meine frage, ist es möglich TCP packete (werden vom client zum server gesendet um bewegungen, etc. zu übertragen AUCH WEN MAN ETWAS AUFHEBT) so zu verändern, das wenn man ein Schwert+0 aufhebt der server meint man hat ein gifti oder so aufgehebt?

2good4you111 is offline  
Old 04/08/2010, 13:50   #2
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Nico und Joshi haben es am DE Server ja schon geschafft, dass andre ihre Sachen sehen
Lg
.Zander is offline  
Old 04/08/2010, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
sniffen geht ja super, aber ändern =(
<=

PS gibt bessere
2good4you111 is offline  
Old 04/08/2010, 14:00   #4
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Geht nicht.


Disconnect hat gesprochen.
ms​ is offline  
Old 04/08/2010, 14:02   #5
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Geht nicht.


Disconnect hat gesprochen.
Genau man sagt ihnen, was sie nicht hören wollen, damit sie das auch nicht probieren.

CS ist ganz leicht, aber SS ist schon anders, ist bei jedem so.
MC_Muffin is offline  
Old 04/08/2010, 14:04   #6
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Client schickt an den Server einfach nur die ID des Items, das aufgehoben werden soll. Wenn die ID nicht existiert bzw. außer Reichweite ist, passiert einfach nichts. Da gibts nicht zu faken.

OP: mit deinem Programm wirst du kein Glück haben, da die Pakete verschlüsselt sind.
ms​ is offline  
Old 04/08/2010, 14:07   #7
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Client schickt an den Server einfach nur die ID des Items, das aufgehoben werden soll. Wenn die ID nicht existiert bzw. außer Reichweite ist, passiert einfach nichts. Da gibts nicht zu faken.

OP: mit deinem Programm wirst du kein Glück haben, da die Pakete verschlüsselt sind.
Items Hacken geht einfach ned, solange man nicht ne anstädige encryption hat.
Bei Habbo ging das früher, richtig SS Möbel etc..
MC_Muffin is offline  
Old 04/08/2010, 14:28   #8
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
lol Habbo
ms​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche metin2 hacken mit dem man items von anderen klauen kann!
08/20/2010 - Metin2 - 23 Replies
überschrift ist programm! mir wurde grade von nem typ meine dropps geklaut obwohl mein name noch drüber stand! wie ist das möglich :D? was könnte er für ein hack benutzt haben?????? BITTE antwortet mir und sagt mir wie ich die items von anderen auch klauen kann =P
~ Server 1 - 18 / KOREA / US / P-SERVER {PACKETE} ~
04/22/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ihr sucht accounts auf Server 1 - 18? Ihr sucht accounts auf Privat-Server? (Egal welchen) ?? Ihr sucht accounts auf Korea oder US ?? Ihr seit verbannt/gesperrt und könnt euch nicht entsperren?? DANN....
Server hacken per Packete
02/10/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen, Es gab doch letztens den Thread über mit dem packet verändern usw. Dann kam dann ein Release raus. Ich find den Thread nicht mehr. Weiss einer was passiert ist? nehme auch infos per PN. lg
Items Hacken....
05/10/2008 - Flyff - 21 Replies
Hey @ all, Hab mal ne frage kann man sich eig GpS oder items mit dem Flyffresource manager hacken? so dass auch andere es sehen .! oder kann man sich items auch anders hacken. ____________________________ Hab auch noch ne frage und zwar hab ich den integrity bypasser für den GG speziell für flyff aber immer wenn ich mich einloge und zur serverauswahl gelange kackt flyff ab, vllt kann mir ja einer helfen? habe da die .res dateien von Freakpower reingetan und auch nen bypasser geladen...
items hacken oder so
07/14/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
hm kann man eigendlich items herbei zaubern :D halt mit ürgeneinen programm was eingeben und so machen das man die ghostring oder doppel karte bekommt ^^ wenn es sowas gibt kann mir einer sagen wo man das findet und wie das geht .weil wenn man doch ghostring hat kann man ja auch teuer verkaufen und benutzen usw. text2schild.php?smilienummer=1&text=danke für antworten^^' border='0' alt='danke für antworten^^' /> (pserver AvalonRO)



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.