So.Guten tach ehm wollte ma fragen
wie das aussieht mit dem
Oster event
Gibts da dieses jahr was weis da irgendeiner
über was bescheid ? Freue mich über jeden kommi
[Event] Oster Event [7 Codes für den Gewinner] 04/25/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo liebe Epvp User :)
Ich dachte mir mal heute Morgen ich mache ein kleines Oster Event mit Modding..das läuft so ab : Das Thema ist Ostern
Die Charaktere Modden
Nostale Neues Oster-Event!!! 04/21/2011 - Nostale - 54 Replies Alles Ostern oder was?! – die fiese Huhnkönigin brütet etwas aus
20. April – 11. Mai 2011
http://blog.nostale.de/wp-content/uploads/2011/04 /Huhnk%C3%B6nigin-Raid_2.png
Hast du Ostern schon was vor? Eier suchen, Hasen streicheln und Schokolade essen?
Das und noch viel mehr erwartet dich auch bei NosTale im neuen Osterevent.
| Allgemeiner Nostale Oster Event Tratsch, Börsenkurs usw. | 04/21/2011 - Nostale - 3 Replies Titel a bissl abgeguckt^^ Naja da bei dem anderen Thread schon so viele anfangen mit dem Tratsch, wollte ich hier einen Exklusiven NUR für das Event thread Öffnen^^ Ihr könnt euch verabreden, disskutieren welche Sp die sinnvollste im Raid ist usw.
Den Börsenkurs von den Event sachen editier ich auch hier rein^^
Server 3
Siegel: ~ 30k
Magisches Ei: ~ 12 - 15k
Huhn Upgrade Rolle: ~400 - 500k
Chiky Sp +15: ~ 20 - 25kk
Chiky (Pet): ~ 450k
Oster-Event 04/02/2010 - GW Bots - 2 Replies Ne kleine Diskussion welchen Bot ihr benutzt, welcher am ertragreichsten ist und ne Infostelle, falls ein neuer Bot rauskommen sollte.
Natürlich sollten auch Ergebnisse verglichen werden.
Mein Fausthieb-Fete-Bot wird leider nicht fertig, da ich den Fehler nicht finde -.-
Also ich hoff mal das kknb noch fertig wird, sonst werd ich den Deldrimor-Bot aus Neons-Package benutzen, da der stabil läuft und nach Angaben des Erstellers der ertragreichste des Packages ist.
S4 Oster Event 03/31/2010 - S4 League - 8 Replies Mit dem heutigen Patch wurde ein Oster Event gepatch!
Preise:
Beim Einloggen - Eine Oster Capsel
2 Stunden gaming - 4 Capslen
4Stunden gaming -10 Capseln
Außerdem gibt es nun eine GS Capsule mit der Gaus Rifle und 2 Neue Outfits!