Kommt drauf an welches Level du bist bin niedrigen Level Bereich geht Bersi schnell down daher bevorzuge ich Krieger im höhren Bereich würde ich jedoch Bersi nehmen.
Ich würde dir auch einen Krieger empfehlen, weil der ist einfach besser geeignet für einen Anfänger .
Kannst dir später ja immer noch einen kleinen Berserker kaufen.
Kommt drauf an welches Level du bist bin niedrigen Level Bereich geht Bersi schnell down daher bevorzuge ich Krieger im höhren Bereich würde ich jedoch Bersi nehmen.
Ich bin level 59 und habe mit HPBuffs 20k HP im Bersi => Ich kann gut tanken.
Ich würde den Bersi nehmen, teilt gut aus und kann trotzdem einstecken.
Server 2 Suche dringend 50€ PSC gebe Ice 61+12 oder Bersi 81+11. 06/15/2011 - Nostale Trading - 5 Replies We oben steht suche ich drngend eine 50€ PSC. Gebe euch nen ICe 61+12 oder nen Bersi 81+11.
Schreibt hier oder addet mich in skype.
nosfry
Gehandelt wird über MM
Crusi oder Bersi 02/15/2011 - Nostale - 13 Replies hallo leute ich Habe einen Crusi 67+6 Und Würde Gerne wissen was Wäre denn Besser/stärker/macht mehr fun ?? z.b nicht nur im ldt algemein so arena ahornwald act 4 usw bin lvl 65 die stats sind so 67+6
Angriff 22=+124
Vert 0=+0
Ele 47=+47
hp/mp 26=+26%
Die Frage was ist Besser der Crusi oder soll ich den gegen einen Bersi job 20+ Tauschen?
und wenn nicht neu skillen ?? wenn ja wie denn? also auf was
Suche Crusader oder Bersi auf s1 habe kh 02/02/2010 - Nostale Trading - 0 Replies Hallöle öm ich such nen Crusi oda Bersi ganz normal falls eina nicht braucht könnt mia dann geben pls xD