Quote:
Originally Posted by XenoX™
Für den Ahronwald ist Crusi besser als Bersi,da die Monster das Schattenelement haben.
Ansonsten ist Bersi besser,wenn du nicht so auf LDT aus bist.
Lg
XenoX
|
Soweit ich weiß gibts im Ahornwald keine Schattenelementmonster...
Es gibt da Motten(Wasser),Tauben(Licht),Waschbärvögel(Licht), Cogger(kein Element),Echsen(Feuer) und Wollets(kein Element)...achja und Baumseelen(Lichtelement).
Also meiner Meinung is Bersi eindeutig der King im Ahornwald durch sein Schattenelement.Tauben sind sehr gut für den Bersi zum killen und diese droppen auch manchmal Rote Seelen,B kombis,Federn,grüne Seelen und blaue Seelen...
Natürlich auch ein wenig Geld^^
Also wen du darauf aus bist Geld zu verdienen und deine Fammitglieder es nicht so sehen wenu im LDT mit deinem Bersi auftauchst is Bersi echt der bessere.Crusi is meiner Meinung nach eig. nur so ne Leichensp weil man ihn eig. fast nur fürs LDT benutzt...Außer vlt gegen Schattenmobs.Bersi finde ich ist ne gute PvP Sp weil du damit echt viell Schaden machst.Problem beim Bersi ist das du echt ne "dumme" verteidigung hast.(In Akt4 gehste eh schnell down in der Regel also is das okay)Ja PvP-crusis gibts glaub garnich soviel und ich finde Crusi is auch nicht dafür so gemacht...Da würde ich jede andere Krieger SP lieber nehmen....^^