Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein kleines Problem in Nostale

Discussion on Ein kleines Problem in Nostale within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 52
Ein kleines Problem in Nostale

Guten Abend Liebe Nostale-Section.

Ich habe da ein Problem
Seit 3 Tagen wenn ich mich EInlogge und irgendwann im Spiel Ch Wechseln will
Dann kommt immer :"Ihre Id wird gerade Benutzt" so etwas ähnliches
Habe in der Sufu nachgeschaut aber da kommt nur Fehler mit 99nos server ka warum Naja ich bitte um Hilfe Ich weiß das dieser Thread wieder Müll ist aber hab halt nix gefunden

Danke im Vorraus

Mfg HardCoreGamer.

Ps. Tut mir Leid für meine Rechtschreibung und Grammatik
HardCoreGamer. is offline  
Old 01/03/2012, 17:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Das ist immer in den Ferien.
Da die LogIn-Server belastet werden.
Das weiß momentan jeder.....
Sobald du dich ausloggst wird angezeigt dass du Online bist , obwohl du es nicht bist.
Du musst einfach NosTale an - aus kurz warten und wieder Rein..
Wenn du einen Channel einloggst der viel benutz wird momentan kann es sein dass du länger brauchst bis zur Char-Auswahl.

Mfg,
____ <-- xD

€: Wenn du , schon spammen willst dann geh in den Tratsch Thread :P
FullMental²³ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 17:26   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 52
Danke für deine Hilfe Wusste ich Wirklich nicht das in den Ferien die Servern überlastet Sind
Trotzdem Danke

Mfg. HardCoreGamer.

Kann Geschlossen werden
HardCoreGamer. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem mit CSS
11/04/2011 - General Coding - 3 Replies
Startseite ^Wie ihr auf meiner Seite seht ist dort ein Button der zur Startseite führt. Mein Problem: Ich will den Button an den linken Rand er Navigationsleiste bekommen doch mit align="left" geht der Button komplett nach Links, also ausserhalb der Leiste. Code: #navigation { background-image:url('Images/navigation.png'); weight:800px; height:32px; background-position:center; background-repeat:no-repeat;
Kleines NosTale Fun Projekt geplant
10/31/2011 - Nostale - 14 Replies
Hallo Leute, mir kam die Idee, dass ich mit euch ein kleines Fun Projekt starten könnte.. Geplant war folgendes: Wir machen alle neue Level 1 Accounts/Charas (Mit oder o. Startkapital ist egal), dann machen wir eine Familie und leveln & jobben halt ganz normal..^^ Wer weiß, vielleicht können wir ja sogar in's LDT gehen. :) Da ich selber auch wieder neu anfange (alten Acc. verkauft) müssen wir entweder Gold sammeln um die Familie grünen zu können, oder jemand bezahlt einfach..^^ Was ihr...
4s EG kleines problem
04/16/2011 - 4Story - 2 Replies
kann nicht updaten da kommt immer das ich keine connection zum server aufbauen kann, bevor kommt irgendwas mit nem script das fehlerhaft ist. hab das von nem speedlink von abi die zahlen dahinter habe ich vergessen. also kann mir irgendwer da helfen, ich habe es schon versucht mit firewall und antivirus ausmachen...
kleines problem
07/28/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo ich habe da ein kleines problem also wen ich für längere zeit (ca 2 std) einen Laden auf mache und ihn schlissen will kommt bei mir immer Send error report Ja nein also an was kann das liegen ps ich spiele Ger /Katar ich Danke schon mal im Vorraus :)
Hab ein kleines Problem
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich spiele Metin35 Server 2 auf normaler Exe und da habe ich das Problem das ich mich nu Ch1 einloggen kann woran könnte das wohl liegen?? mfg kleber9

All times are GMT +1. The time now is 19:53.