Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid!

Discussion on Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 160
Received Thanks: 47
Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid!




Rieselnde Schneeflocken und Eiskristalle an den Fenstern läuten die kalte Jahreszeit ein. Aber keine Sorge, wir lassen die Kälte draußen und heizen dir richtig ein. Mach dich bereit, denn es ist wieder Zeit für das Winterevent bei NosTale!

Als besonderes Geschenk hat der Weihnachtsmann einen ganz speziellen Helfer dabei: das nigelnagelneue Rudolf Buschi!

Vom 21. Dezember 2011 bis zum 11. Januar 2012 erwarten dich folgende Highlights:


Tägliche Quests von sechs NPCs in NosVille, dafür gibt’s Weihnachtssocken und verschiedene Bonusitems.

Quests: Hier geht es um böse Rentiere, Weihnachtsglöckchen, Kristalle von Eisblumen und eine Spende für die Armen. Darüber hinaus wird aus magischer Wolle und magischer Stricknadel ein magischer Schal! Nicht zu vergessen – hier sicherst du dir auch das Raidsiegel.

Die bunt gestreiften Weihnachtssocken kannst du eintauschen gegen eine Weihnachtsgeschenkbox.

Aus der Weihnachtsgeschenkbox erhältst du per Zufall eines der folgenden Items:

Perle mit jungem Rudolf Buschi, Perle mit Super Santa Buschi, Perle mit Santa Buschi, Perle mit Schneemann, Santa Buschi-Kostüm und andere nützliche Eventitems.

Mit dem versiegelten Weihnachtsgefäß kannst du ein junges Rudolf Buschi, das Super Santa Buschi oder andere Monster herbeirufen.

Wenn dich das junge Rudolf Buschi mindestens eine Stunde begleitet, bekommst du eine Weihnachtsgeschenkbox.

Benutze die Gold-, Silber- oder Bronzeglocke, um das Pet zu zähmen und einzufangen. Es wird dann zu deinem Haustier.

Bronzeglocke in Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid!Silberglocke in Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid!Goldglocke in Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid!

Die mysteriöse Glockentasche enthält eine der drei oben genannten Glocken. Es ist dem Zufall überlassen, welche Glocke du erhältst.

Jage Monster und sammle frische Sahnetorte oder Schokokuchen. Diese Leckereien kannst du eintauschen gegen ein versiegeltes Weihnachtsgefäß oder das Schneemann-Raidsiegel.

Pijama-Upgraderolle: Verbessere damit deine Pijama-Spezialistenkarte, ohne die für das Upgrade üblicherweise benötigten Items zu verwenden. Du verbrauchst lediglich eine Upgraderolle.

Schneemann-Raid: Bewahre das Dorf vor dem Angriff des großen, fiesen Schneemannes! Schnapp dir deine Freunde und macht ihn gemeinsam fertig! Sichere dir somit eine Raidbox.

Rudolf Buschi: Das süße Pet ist vom 21.-24. Dezember in der NosMall erhältlich. Du kannst es direkt in einer Truhe erwerben oder dein Glück mit einer Zufallstruhe versuchen. Du entscheidest!

Rudolfs Haustiertrainer: Damit trainierst du dein Pet. So ist es für die Zeit der arktischen Stürme gewappnet. Du erhöhst zudem die Angriffs- und Verteidungsstärke deines NosMates.

Buchstaben sammeln: Monster droppen goldene Buchstaben (H,A,P,Y) und weiße Buchstaben (N,E,W,Y,A,R). Wenn du die Wörter HAPPY NEW YEAR bilden kannst, sicherst du dir mit dem Tausch der Buchstaben eine goldene Neujahrsbox und/oder eine Neujahrsbox. Darin findest du mit etwas Glück die Rolle der Fortbewegung, unterschiedliche Kostüme oder ein Feuerwerk.


H in Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid!A in Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid!P in Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid!P in Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid!Y in Winterevent bei NosTale – Mach mit beim Schneemann-Raid! N1 in Winterevent bei NosTale – Mach mit beim






Mit der Rolle der Fortbewegung kannst du eine Fahrt mit dem Magischen Roller, einen Ritt auf dem Magischen Weißen Tiger, einen Flug auf dem Magischen Teppich riskieren oder auf Fluffy McFly durch die Lüfte düsen. Der Zufall entscheidet, was du bekommst.

Spezielle Segen erleichtern dir so manche Aktionen während des Events. Santas Segen ist für deinen Charakter bestimmt, Rudolfs Segen bezieht sich auf dein NosMate und der Weihnachtssegen unterstützt deinen Spezialisten.

Aus der Weihnachtskostümbox packst du dein eigenes Weihnachtsoutfit aus. Du kannst deinen Charakter dann mit Kostüm und Mütze ausstatten.

Setz die Weihnachtsmütze auf, lass die Glocken erklingen und hole etwas Weihnachtszauber nach Hause mit dem wunderbaren Rudolf Buschi.

Viel Spaß beim Winterevent wünscht dein NosTale-Team!
DieCFFiesela123Fus is offline  
Old 12/19/2011, 22:39   #2
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Nur C&P
Ausserdem kann man das auch im Tratschthread posten.

#close
Rorc is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sell NosTale Raid Sammler
08/27/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo ! Ich war gerade in einen Raid ! Spinne und ich war eig nur wegen den Gold und den Mats dar aber wie fast immer habe ich vlt 10k bekommen dachte ich mir schreibe ich mal ein paar freunde an die mit mir ein paar raids machen Warum die frage ? = Egal :X So nach knapp 5Std mit pause haben wir jetzt alle Raids die es gibt 1x mal gemacht ;)
Was mach ich beim entpacken der PC epk und eix falsch???
04/30/2011 - Metin2 - 2 Replies
http://img89.imageshack.us/img89/7620/unbenanntzs. png kann mir jemand sagen was ich noch tun muss
Was mach ich falsch beim Hamachi Server?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, also die sache ist die.. Ich habe einen hamachi server erstellt und kann auf die DB zugreifen und z.B auch accounts erstellen aber kann dennoch nicht connecten: Fehler beim verbinden mit dem server.. kann mir bitte einer helfen.. ist echt dringend. lg. zagaris123
1.9.1 Schneemann-Anzug
01/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Hi, Also ich habe folgendes rausgefunden. Wenn ihr noch so wie ich Paar Schneebälle über habt (hab mich bis zum nächsten jahr auf allen mulis eingedeckt) dann könnte euch und euren Freunden der SchneemanAnzug den man in dieser Weihnachtsquest bekommen hat von nützen sein. Seit dem neuesten Patch hat der Anzug eine Cast-Time. Zugleich werdet ihr in diesem Anzug zur FESTEN Materie in WoW (das klingt bescheuert ich weiss). Ein Char kann auf euch draufspringen und man wird quasi als...



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.